#73 ~the Track (PrayForLouisTomlinson)

651 34 6
                                    

~Chapter 73~

Liam's P.O.V

Seit 36 Stunden 27 Minuten und 54 Sekunden ist mein Mädchen schon weg. Die Spekulationen in meinem Kopf tun weh und ich will mir einfach nicht eingestehen, dass sie abgehauen ist. Meine Liv ist ein gutes Mädchen und würde mir sowas kein zweites Mal antun.

An all diesem Schlamassel ist dieser Austin schuld. Wieso konnte er sich nicht von meiner Tochter fernhalten?! Wieso musste er sie ausgerechnet in eine Diskotheke mitschleppen, in der es nur von Vollidioten wimmelt?!

Mittlerweile lebe ich nur so vor mich hin. Welchen Sinn hat es jetzt weiter zu machen, wenn das wichtigste auf der Welt nicht bei mir ist. Die Polizei will erst morgen nach ihr suchen, denn dann ist sie offiziell 48 Stunden lang verschwunden. Was bringt es mir, wenn sie erst morgen anfangen!

Sie könnte schön längst tot sein...

,,Liam, mach dich nicht verrückt! Liv ist ein schlaues Mädchen, wenn sie in Gefahr sein sollte findet sie schon einen Weg sich daraus zu boxen." ,,Sich raus boxen....", lachte ich spöttisch.

 ,,Weisst du eigentlich was du da von dir gibst-" Ich wollte meine Freundin weiter anschreien als Noah ausser Atem rein rannte. ,,Liv...ich...Video..schauen." Wir sahen ihn allesamt verwirrt an. Perrie stand auf und lief zu ihm. ,,Noah, beruhig dich und erzähl uns dann was passiert ist." Er nickte schnaufte einmal kräftig durch und hielt uns sein Handy vor die Nase.

,,Liv hat mir eine Videobotschaft geschickt. Nur sieht das meiner Meinung nach so aus als wäre sie übergschnappt. Ich verstehe gar nichts."

Er legte sein Handy auf den Couchtisch und startete das Video.

,,Happy Birthday Noah! Es tut mir leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht da sein kann, aber ich brauchte eine Auszeit und hätte ich es dir erzählt wärst du sicher ausgerastet. Weisst du noch an deinem neunten Geburtstag haben wir um die Ecke im Nord Flügel verstecken gespielt. Da kam ein Junge den du gar nicht mochtest. Gibby, hiess er kannst du dich noch erinnern?! Er mochte mich und das gefiel dir nicht, aber nach einer Zeit freundete ihr euch an. Jedenfalls hattest du ihn und andere Freunde zum Geburtstag eingeladen. Ich will nur, dass du dich an diesem besonderen Tag an deinem neunten Geburtstag erinnerst. Happy Birthday Buddy."

,,Ich versteh es nicht! Wir haben uns da noch nicht gekannt. Ich hatte ebenfalls keinen Freund namens Giby und auch wenn wir an meinem neunten Geburtstag befreundet gewesen wären, was wir nicht waren, durften wir nie das Waisenhaus verlassen. Das war strengst Verboten!"

,,Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, redet Liv wirres Zeug, dass wiederrum bedeutet doch, dass sie uns etwas mitteilen will.", stellte Zayn seine vermutung fest.

,,Ich habe wirklich keine Ahnung."

,,Denk nach! Meine Tochter könnte schon längst tot sein.", brüllte ich. Danielle, wollte ihre Hand auf meinen Schoss legen, aber ich stand ruckartig auf. ,,Meine Tochter ist seit über 36 Stunden verschwunden und ihr wollt ernsthaft warten bis Noah seine Gedanken sortiert hat und vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas weiss?!", schrie ich.

,,Liam, beruhig dich! Wenn du hier so rumschreist hilfst du niemanden. Denkst du echt uns ist Liv scheiss egal oder was? Sie ist nicht nur dir wichtig, sondern auch uns allen. Also setzt dich wiederhin und lass Noah überlegen.", Louis sah mich ernst an.

Ich wollte gerade etwas dazu sagen, als er mich noch einmal ernst ansah. Schweigend setzte ich mich wiederhin.

~~~~

,,Ich habs!", schrie Noah. Nach drei qualvollen Stunden ist es ihm endlich eingefallen. ,,Liv's absolute Lieblinsgsserie ist iCarly....." ,,Und jetzt?", unterbrach ich ihn genervt.

,,Halt jetzt bitte deinen Mund und lass mich ausreden. Also Liv liebt iCarly und dort gab es eine Szene in der Freddie, Carly und Sam festgehalten wurden und eine Videobotschaft an Giby sendeten. Also sie wiederholte vermehrt die Zahl neun also muss es vielleicht die neunte Strasse sein oder eine Hausnummer oder so. Sie sagte ebenfalls Nord Flügel und sie sagte es auf Italienisch, dass wiederrum könnte heissen, dass es vielleicht neben einem Italienischem Restaurant oder einer Bar ist. Oh ja, sie sagte noch um die Ecke vielleicht ist das Italienische Restaurant/Bar um die Ecke dort wo sie sich aufhaltet."

Ich sprang auf und umarmte Noah für seine Hilfe. ,,Danke!"

,,So jetzt haben wir keine Zeit für Umarmungen! Wir geben das Video an die Polizei weiter und die Informationen von Noah und dann finden wir unsere Liv.", rief Eleanor begeistert.

Feedback? Tut mir leid das solange nichts gekommen ist.

#PrayForLouisTomlinson

Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt