Ich ging in meine Zimmer und legte mich schlafen.
Es war kalt, mir war kalt. Die Kälte fraß sich durch meinen Körper als erstes durch die Haut und dann durch alle Knochen und ließen sie versteinern. Mein Körper spannte sich an und meine Zähne fingen ungebändigt an zu klappern an laut und unkontrolliert.
Schnell schnappte ich mir meine Decke, eher gesagt das dünne Stück Stoff Tuch und deckte mich so gut es ging zu. Doch so wirklich helfen tat es nicht.
Ich drehte mich Richtung Wand und war so nah an ihr, dass meine Nasenspitze die Kalte Wand berührte.
Bis aufeinmal, meine Decke sich hinter mir hob und jemand sich zu mir legte und mich umarmte sofort strömte sein Geruch durch meine Nase und mir wurde klar es war, CARL!
Er lag neben mir und legte eine Hand um meine Taillie und zog mich an sich.
,,Und wie ist es mit deinem Dad gelaufen?",nuschelte er in meinen Nacken.
,,Alles gut er hat mir gesagt was alles passiert ist",lächelte ich, genoss die Situation und schloss meine Augen.
Carl der Junge in den ich mich verliebt hatte, der Junge den ich seit ich denken kann kannte.
Augenblicklich fiel ich in einen Traumlosen schlaf.Am nächsten morgen....
Ich wachte auf, ausnahmsweise nicht wegen der Kälte sondern so, sofort bemerkte ich das Carl immer noch da war und ,dass wir immer noch genauso wie gestern Abend da lagen. Nur das Carl noch schlief langsam drehte ich mich um so ,dass wir Gesicht an Gesicht lagen.
Ich musste lächeln wie er aussah seine Haare verstrubbelt und ein verschmitztes lächeln auf den Lippen.
Was er wohl träumte? Es schien schön zu sein.
Ich zuckte zusammen als Carl sich bewegt hatte und mit dem Arm der um mich lag zog er mich nun wieder näher an sich ran, ich legte meinen Kopf auf seinen Arm ab und hörte nach seinem ruhigen regelmäßigen Atem und schlief wieder ein.
Dieses mal war es Carl, welcher mir meine haarsträhne aus dem Gesicht machte, weshalb ich aufwachte.
Langsam öffnete ich meine Augen und guckte in die meeresblauen Augen von Carl sofort huschte mir ein Lächeln über die Lippen und bemerkte die Röte in meinem Gesicht. Doch ihm schien es genau so zu gehen.
,,Guten Morgen'', lächelte er.
,,Morgen'',bringe ich noch verschlafen heraus.
,,Weißt du wie süß du bist wenn du verschlafen bist'',grinste er.
Nun lachte auch ich er schaffte es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Als Carl aber plötzlich den Anstand machte zu gehen nahm ich panisch seine Hand und flehte:,,Bitte bleib."
Verschlafen schaute er mich an und legte sich zurück zu mir.
Nun lagen wir eine gefühlte Ewigkeit schon so doch irgendwann mussten auch wir wirklich aufstehen sonst würden wir zuspät zum Frühstück kommen. Und das würde Stress bedeuten auch wenn Daryl und Rick unsere Dad's sind.
Ich stand auf zog mir meine zerissene Jeans an ebenso ein Shirt und meine Stiefel, packte mein Messer und meine Pistole in die Taschen, zog meine Lederjacke an bei der mir Carl half.
Carl zog sich auch seine Jeans an und ein Karo Hemd wir hatten keine Probleme uns vor einander umzuziehen da wir uns seit Ewigkeiten schon kannten.
Deswegen interessierte es mich recht wenig ob er mich in Unterwäsche sieht oder komplett angezogen.
Wir sind gerade fertig geworden lächelten uns an da kamen Daryl und Rick die Tür rein.
,,Guten mor-'', beide brachen den Satz ab und starrten uns beide mit dem ,,Und ihr wollte uns erzählen zwischen euch läuft nichts" Blick an.
,,Carl ,Olivia das Frühstück ist fertig könnt ihr kommen wir haben viel zu besprechen.",versuchten sie ihre Blicke zu überspielen doch es half nicht.
,,Klar'',antwortete Carly
,,Gut dann sehen wir uns unten'',fuhr Rick fort und schon waren sie wieder verschwunden.
Kurz danach machten wir uns auch auf den Weg alle saßen schon bereits an den Tischen quatschten und aßen.
Wir setzten uns still zu Beth und aßen den Obst, Brot und Aufstrich.
Gerade ging Carl sich noch etwas holen da ergriff Beth ihre Chance.
,,Na,was lief denn da bei euch beiden?'', sie schaute mich durchdringlich an.
,,N-Nichts'',stotterte ich und merkte wie rot ich wurde.
,,Er kam nur gestern Abend zu mir ins Zimmer haben noch geredet und sind dann beide in meinem Bett eingeschlafen",fuhr ich fort und versuchte es als das normalste der Welt zu verkaufen.
,,Das glaube ich dir nicht",blockte sie ab und grinste.
,,Es ist die Wahrheit'',versuchte ich sie zu überzeugen was mir aber nicht so gelingen wollte doch unsere Kommunikation wurde abrupt abgebrochen da Carl zurück kam und wir still nun vor uns hin aßen.
Bis Rick sprach:
,,Leute hört mal zu, wir haben heute viel vor unsere Vorräte werden langsam knapp wir haben zwar noch genug für 2 Wochen doch wir wissen nie was kommt und ich will vorbereitet sein. Also wir teilen uns in 2 Gruppen auf in der ersten Gruppe ist daryl, Maggie, Glenn, Carl und Olivia.
In der zweiten Gruppe sind Michonne, Merle, Carol und T-dog und meine Wenigkeit.
Ich glaubte ich spinne ich darf mit eher gesagt wir dürfen mit auf eine ,,Mission''?
,,Em Dad ich glaube du hast dich vertan.'', sprach Carl aus was ich dachte .
,,Nein Carl hab ich nicht das stimmt schon so.."
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...