>>Bevor es los geht, wie findet ihr das neue Titelbild ich fand das alte nicht mehr so passend und hab mich an dem versucht:)) und noch eine Frage zur Geschichte welche Sichtweise würdet ihr gerne mal erleben und wollt ihr irgendeine Hintergrund Geschichte noch erfahren oder so ähnlich lasst es mich gerne wissen, das wars viel Spaß<<
Olivia's Sicht*
Wir liefen immer weiter bis wir an einem anderem Block des Gefängnisses ankamen welches so gut wie frei von
Beissern war.
,,Glenn? Ich brauche eine Pause",sagte ich schmerzvoll und hielt mir meine verletzte Schulter.
,,Tut mir leid wir müssen weiter Liv",erklärte er mir und schaute mich wehleidig an.
,,Nun lass sie doch, hier sind wir für kurze Zeit sicher, sieh sie dir doch an",redete Maggie auf ihn ein.
,,Okay"
,,Danke",lächelte ich zu Maggie diese mich kurz an der Wange strich.
Ich ging ein Stück von ihnen weg sie sollten auch eine kurze Zeit für sich haben und so ging ich um die Ecke und wollte mich dort hinsetzten doch ließ einen kurzen Schrei raus.
Und hob sofort meinen Bogen.
,,Wer bist du",fragte ich scharf.
Da kamen auch schon Glenn und Maggie zu mir geeilt als sie sie auch sahen hoben auch sie ihre Waffen.
Ich analysierte sie genau braune schulterlange Haare braune Augen sie trägt ein Hemd und hat eine Waffe in der Hand.
Mir würde es klar sie war eine von ihnen doch sie was anders, sie saß auf dem Boden doch als sie uns sah griff sie uns nicht an nein! Sie stand auf und schaute uns mit leeren Augen an.
Doch dann hob sie ihre Waffe und richtete sie gegen uns.
,,Lass die Waffe fallen!",schrie Glenn sie an.
Was komisch war ihr Blick war immer noch leer und ihre Augen Glasig, dann schoss sie an uns vorbei, zwei mal.
Maggie und ich drehten uns um da lagen zwei Beisser,tot und hinten kamen weitere auf uns zu.
Wir drehte. Uns wieder rum ,,Danke",brachte ich nur raus.
,,Wir müssen weiter",befahl uns Glenn.
,,Wir können sie nicht einfach hierlassen",zog Maggie ihn beiseite.
,,Sie ist eine von ihnen",argumentierte er und zeigt Richtung Panzer.
,,Sie hat uns gerettet",zischte Maggie.
,,Wenn sie uns nachher die Waffe an den Kopf hält Bitteschön dann denk dran ich hab's dir gesagt",zischte Glenn zurück und ging an uns vorbei.
,,Hey, hörst du mich?",fragte Maggie die Frau.
Sie hob den Kopf und nickte,,komm mit uns wir müssen hier weg.",erklärte Maggie ihr.
Die Frau stand auf und ging mit uns fort.*Carol's Sicht*
Wir gingen nun schon eine Weile ich konnte gerade noch die Bauchtrage von Judith holen Tyreese hatte sich bereit erklärt Judith zu nehmen so gingen Sasha und ich voraus und Tyreese hinter uns her. Wir gingen an den Gleisen entlang.
,,Wie ist es so mit-?",fing Sasha an und schaute zu mir.
Ich schaute sie Verständnislos an ,,Mit wem?"
,,Mit Daryl?
,,Daryl?!",lachte ich laut los doch verstummte sofort wieder als mir einfiel das Beisser in der Nähe sein könnten.
,,Was sollte mit Daryl sein?",fragte ich sie und lachte leise weiter.
,,Bist du nicht mit ihm zusammen?",fragte sie mich und ich merkte wie unangenehm ihr es war.
,,Nein, bin ich nicht wir sind nur Freunde aber haben eine sehr innige Freundschaft die seit dem Tot meines Mannes und meiner Tochter besteht",erklärte ich.
Als mir die Erinnerungen an Ed wieder in den Kopf kamen spannte mein Körper sich sofort an und spürte die Wut gegen ihn.
,,Oh mein Beileid an deinen Mann und deine Tochter",sagte sie berührt und ließ den Kopf hängen.
,,Ed hatte es verdient aber Sophia nicht",sagte ich und schaute sie an.
,,Wieso das denn?"
,,Er hatte mich geschlagen",gestand ich ihr.
,,Dich?",fragte sie ungläubig.
,,Du bist doch so eine Taffe, Starke Frau",fuhr sie fort.
,,Das war erst nach dem Tot von ihm"
,,Oh, wie war deine Tochter so?",wechselte sie das Thema.
,,Sie war wundervoll sie war neugierig , aufgeschlossen, hatte kurze leicht rötliche Haare und Sommersprossen überall im Gesicht verteilt",beschrieb ich sie und mir huschte ein Lächeln über die Lippen.
,,Wieso-?",Sasha verstummte sie hatte wahrscheinlich Angst einen wunden Punkt zu treffen.
,,Wieso sie starb?",beendete ich ihre Frage.
,,Ja"
,,Leider geschah es kurz nach ihrem 12 Geburtstag wir wurden als wir noch eine größere Gruppe waren auf dem Highway von einer Beisset Herde überrannt und Sophia war zu laut und wurde von Beissern verfolgt und Angriffen."
Sasha zog scharf die Luft an doch ich fuhr fort ,,Rick ist ihr gefolgt und hatte sie an eine sichere Stelle gebracht um die Beisser fortzulocken doch Sophia bekam wahrscheinlich Angst und lief fort Daryl setzte alle daran sie zu finden doch als Carl angeschossen wurde unterbrachen wir unsere Suche und gelangen auf die Farm wo wir Hershel, Beth, Maggie und andere gute Menschen kennen lernten die leider zu früh von uns gegangen waren, Hershel hielt Beisser in seiner Scheune denn er dachte später sie wieder heilen zu können doch alles artete aus und ein altes Mitglied öffnete die Scheune und so waren wir gezwungen sie zu töten als wir dachten es wären alle gewesen kam Sophia raus getreten als Beisser und Rick musste sie töten.",erzählte ich zu Ende.
Ich sah wie eine Träne über Sasha's Gesicht lief.
,,Es tut mir schrecklich leid",flüsterte sie hielt an und umarmte mich.
,,Dir muss gar nichts leid tun",tröstete ich sie.
Tyreese ging nun neben mir her.
,,Hatte einer von euch beiden Kinder?",fragte ich.
,,Nein, wir hatten keine Kinder aber eine Nichte und einen Neffen, Neyla und Simba.",lachte Tyreese.
,,Hört sich fast so an wie Nala und Simba aus König der Löwen",lachte ich.
,,Ja, das hatten wir unserer Schwester auch gesagt und sie für verrückt gehalten",lachte aurch Tyreese.
,,Doch wir liebten sie beide."*Carl's Sicht*
Ein Tag war nun vergangen und ich hielt es nicht aus nicht zu wissen wo meine Olivia steckte seit dem ich ihr Blut sah und das Gefängnis verlassen hatte sprach ich kein Wort mehr.
Meine eigenen Gedanken quälten mich
,,sie ist tot, sieh es ein",schrie mein Unterbewusstsein.
Immer und wieder ,, Nein ist sie nicht!",schrie ich und hielt mir meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...