Wir fuhren zur einer verlassenen Hütte obwohl es spät am Nachmittag war wie ich schätzte war angenehm warm draußen.
Als wir ankamen war das einzige was sich dort befand eine Barakkedie neben zwei riesigen Zylinderförmigen Wassertürmen stand inzwischen von ihnen stand eine Holzbank.
Dad stieg zuerst aus und zeigte Hershel mit einer Handbewegung, dass wir warten sollten, doch ohme Wiederrede nahm Hershel seine Waffe in die Hand und analysierte die Gegend denn schießen konnte er das hatte er uns oft genug bewiesen oftmals frage ich mich ob wir überhaupt noch leben würden ohne ihn, ob ich noch leben würde.
Hätte damals uns Hershel die Zuflucht bei ihm verwehrt als ich angeschossen wurde bin ich mir ziemlich sicher, dass ich jetzt tot wäre.*Daryl's Sicht*
Rick stieg aus, ich hielt mit meinem Bike neben dem Auto, er sah mich mit diesem einem bestimmten Blick an sofort wusste ich, dass ich ihm folgen sollte was ich auch tat doch vorher packte ich meine Armbrust hielt sie hoch und spannte sie sofort in einem Zug.
Rick schlich an mir vorbei durch einen schmalen Gang vorraus zwischen den Wassertürmen hindurch auf einem kleinem Platz hielt er kurz inne doch bemerkte das es dort einen weiteren Gang gab und winkte Rick zu mir her er nickte und weiter ging.
Wir kamen an einer grünen Wiese raus auf der ein Beisser im Gras lag wir gingen ein Stück näher an ihn ran und ich begutachtete ihn.
,,Schusswunde",murmelte ich sah zu Rick der mir zu verstehen gab die Umgebung zu sichern damit er in die Hütte gehen konnte.*Rick's Sicht*
Ich ging an den Holzplatten der Hütte entlang und fand eine Nische sah kurz hinein und beschloss mich drinnen genauer umzusehen.
Die Dielen knartten unter mir und griff vorsichtshalber an meinen Revolver.
Als es plötzlich rechts neben mir knarrte zog ich ihn reflexartig und sah mich noch genauer um, als ich bemerkte mitten in einem schlecht beleuchtetem Raum zu stehen mit zwei Stühlen und einem Tisch ich umging ihn bis aus einer schattigen Ecke ein lachen zu hören war und der sogenannte Gouverneur mit erhobenen Händen heraustrat.
Er trat auf mich zu doch stoppte einige Meter vor mir und ließ die Hände wieder runter.
Misstrauisch musterte ich ihn von Kopf bis Fuß bis er begann zu reden:,,Rick wir haben einiges zu besprechen."
Ohne auf ihn einzugehen knallte ich ihm wutentbrannt an den Kopf:,,Du hast unsere Kinder entführt und Olivia fast vergewaltigt lassen!"
,,Ich hätte euch auch direkt alle töten können", antwortete er gelassen und setzte sich hin.*Daryl's Sicht*
Die Umgebung war safe, als ich gerade die Hütte betreten wollte sah ich schon dieses Arschloch, doch kurzdarauf hörte ich ein leises summen eines Autos, und machte mich hektisch auf dem Weg zu den anderen.
Als ich gerade bei den anderen ankam hielt ein Auto knapp vor mir mit quietschenden Reifen an aus dem Andrea ausstieg begleitet von zwei weiteren Idioten und richtete meine Waffe.
Ich zeigte Richtung der Hütte:,,Dein Freund ist schon hier",sagte ich kalt und durchbohrte sie mit tötlichen Blicken.
Überrascht von dem was ich sagte wendete sie sich an einen der Typen und fragte ihn:
,,Was macht denn Phillip schon hier?"
Der zuckte nur mit seinen Achseln und sah den anderen an.
Doch was mich wütend machte war, dass sie nicht auf das Wort Freund reagierte was mir einiges erklärte und mich nur noch wütender machte.*Rick's Sicht*
Ich hörte eine Autotür knallen und kurze Zeit später wurde eine Holzplatte bei Seite geschoben und Andrea betrat den Raum.
,,Dein Freund hält nicht viel von Smalltalk",begrüßte er sie genervt.
Gereizt von seiner Persönlichkeit schlug ich auf den Tisch und schrie:,,Du willst reden? Bitteschön! Aber lass die Kinder aus dem Spiel!"
Bevor die Siutation eskalieren konnte löste Andrea die Situation auf:,,Ich wollte das ihr redet, deswegen habe ich euch hier hin geleitet"
,,Denn ihr solltet eure Munition für echte Bedrohungen aufheben",fuhr sie fort.
Versuchte sie gerade ernsthaft mir ein schlechtes Gewissen zu bereiten dafür, dass wir die Kinder gerettet hatten?
,,Wir haben nur die Kinder gerettet, weil dein Psycho Freund sie entführt hat und Liv vergewaltigen lassen wollte! Aber das hatte dich ja nicht interessiert!",brüllte ich sie an, schlug auf den Tisch und stand wutentbrannt auf wodurch der Stuhl nachhinten umkippte.
Plötzlich schaltete der Typ sich wieder ein und meinte mir drohen zu müssen:
,,Pass ja auf wie du mit ihr redest! Du würdest es bereuen!"
,,Was willst du tun? Uns angreifen? Denkst du unser letzter Abgriff war alles gewesen?",fragte ich provozierend, stütze meine Arme auf dem Tisch ab und schaute ihn eindringlich an.
,,Weisst du was ich will?",fragte er.
,,Ich will alles.",lehnte er sich leicht nach vorne
Jetzt reichte es mir, alle Sicherungen brannten in mir durch und so richtete ich drohend meine Waffe auf ihn:
,,Noch ein Wort und deine Verräter Freundin kann dich von der Wand abkratzen!"
Schulterzuckend sah er Andrea an.
,,Ich dachte er will handeln?",richtete ich mich an Andrea und steigerte mich immer weiter rein.
,,Will ich auch.",klinkte er sich wieder ein.
,,Ich will das Gefängnis und ihr müsst verschwinden.",sagte er unschuldig als würde er einen Heiligenschein mit sich rumtragen.
,,Über meine Leiche! Das reicht, du willst Krieg? Bitteschön! Du kriegst deinen Krieg!",ballte ich meine Hände zu Fäusten und knallte sie auf den Tisch.
Andrea zuckte zusammen doch es interessierte mich recht wenig.
Ich verließ den Raum, Daryl kam angespannt auf mich zu:,,Und?"
,,Wir haben Krieg",stellte ich energisch fest schlagartig verdüsterte sich seine Mine die anderen drei hingen bei einem anderem Typen ab, und redeten ausgelassen diese sammelte ich trotzdem ein, und fuhren zurück zum Gefängnis.
Als wir die Eingangshalle betraten kamen sofort uns alle aufgeregt entgegen angeführt von Maggie und Merle.
,,Wie wars?",harkte Maggie nach und sah zwischen uns hin und her.
,,Sie wollen Krieg, wir geben ihnen ihren Krieg.",sagte ich kühl und machte mich auf den Weg in die Kantine.
,,Ich wusste es wir hätten ihn direkt töten sollen.",sagte Merle genervt und folgte mir.
Genervt sah ich über die Schulter zu Merle und konterte:,,Zu spät."
,,Dennoch wird er sterben.",fügt ich bei.
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...