Kapitel 25 ,,Trennung"

672 33 3
                                    

Ich schaute noch einmal zum Kopf von Hershel und sah das er nun zu einem Beisser mutiert war und so konnte ich ihn nicht lassen.
Ich hockte mich hinunter holte mein Messer raus und stach in seinen Kopf:,,tut mir leid",murmelte ich.
Und lief mit Michonne zu den anderen um Ihnen zu helfen.

*Olivia's Sicht*
Ich hing nun schon eine ganze Weile mit Judith hier auch sie merkte das etwas nicht stimmte und fing an zu weinen.
,,Shh, bitte weine nicht",versuchte ich sie zu beruhigen und schaukelte sie hin und her.
Da hörte ich Schritte im "Flur",ich legte Judith im Bett ab und schnappte mir meinen Bogen.
Ich setzte einen Fuß raus vor die Tür da sah ich eine fremde Frau die höchstwahrscheinlich etwas suchte denn sie schaute sich um. Bis sie an mir hängen blieb und mich musterte ,,Ah du musst Olivia sein",sagte sie und griff an ihr Messer.
Ohne zu überlegen hob ich meinen Bogen spannte die Sehen und schoss, somit tötete ich sie aber in der Sekunde in der ich Schoss warf sie ihr Messer in meinen Richtung und traf mich zu ihrem Glück an der Schulter.
Ich riss es sofort wieder raus und riss auch ein Stück Stoff mit.
,,Ah Scheisse!",schrie ich kippte zurück und fasste an meine Schulter und dann zu meiner Hand die innerhalb von Sekunden Blut getränkt war wie mein Oberteil gäbe es jetzt Vampire dann Halleluja.
Ich vergaß, es gab ja schon Beisser die reichten mir.
Da hörte ich unten erneut zwei Personen ich war Eindeutig gleich tot, ich versuchte mich wieder aufzurappeln doch konnte noch nicht mal meinen Bogen heben da kamen sie schon die Treppen hoch bei jedem Schritt den ich hörte Schlug mein Herz schneller nun fing auch noch Judith an zu weinen an ,,Shh, alles wird gut",versuchte ich sie zu beruhigen. Währenddessen nur so das Blut auf den Boden lief .
Da sah ich die beiden Personen an der Treppe stehen und atmete schwer aus ,,Glenn, Carol!",rief ich.
,,Olivia!",rief Glenn und lief den restlichen weg zu mir.
,,Ich gehe zu Judith",sagte
Carol besorgt und kam kurze Zeit später mit Judith im Arm aus der Zelle.
,,War sie das",fragte Glenn und schaute abwertend auf die Tschuldige "Schlampe". Die Tot ein Stück von mir weg lag.
,,Ja",sagte ich schmerzvoll und hielt mir weiter die Schulter.
,,Warte, ich hol dir verband und schmerztabletten",sagte er und rannte los.Kurze Zeit später kam er wieder.
,,Glenn was ist hier los",fragte ich ihn irritierend. Währenddessen er mich verarztete.
,,Der Gouverneur ist tot, draußen sind fast alle von der anderen Gruppe tot, Hershel ist gestorben",er hielt kurz inne und schluckte ,,Und wir müssen hier weg",fuhr er fort.
Ich war so geschockt von allem das ich nicht wusste worauf ich reagieren sollte.
Ich stand auf als Glenn fertig war, Carol war schon vorraus gegangen. Als Glenn und ich den Innenhof betraten war niemand mehr da nur noch Maggie die ihm um den Hals fiel.
,,Gott sei Dank du bist hier",sagte sie verzweifelt und umarmte sie.
,,Wo sind die anderen, wo sind Dad und Carl?",unterbrach ich sie leider und schaute mich weinend um.
,,Olivia, dir geht es auch gut Gott sei dank, ich weiß es leider nicht mein Schatz",sagte sie und umarmte mich tröstend und küsste mich auf die Stirn.
,,Glaubt ihr Carl ist-"
,,Psht, sag sowas nicht","meckerte" sie und nahm mein Gesicht mahnend in ihre Hände.
,,Ich möchte euch zwei echt ungern stören aber es wird hier langsam echt ungemütlich",informierte uns Glenn und schielte auf die auf uns zu kommende Herde von Beissern.
,,Wo ist mein Bogen?",fragte ich besorgt.
,,Hier",hielt mir Glenn meinen Bogen vor die Nase.
Ich hatte gar nicht bemerkt das er ihn mitgenommen hatte.
,,Danke",nahm ich ihn entgegen und erledigte schon einmal ein paar Beisser.
,,Es bringt nichts es sind zu viele",sagte Glenn.
,,Ich sammelte schnell meine Pfeile ein und rannten in die entgegengesetzte Richtung der Beisser ohne Ziel einfach nur weg von hier.

*Carl's Sicht*
Dad, Michonne und Ich rannten noch einmal zum Eingang und erledigten die Beisser Herde.
Ich ging nach oben zu Olivia um sie abzuholen.
,,Olivia wir müssen-",ich hielt inne.
Vor mir lag eine Fremde Frau etwas weiter ein Messer und ein Pfütze aus Blut.
Und der Maxi Cosi war leer.
Mir wurde schlecht. Ich ging näher an die Pfütze ran dort lag ein Stofffetzen ich schaute auch ihn näher an und erkannte das es der Stoff von Olivia's Oberteil war, mir wurde schwindelig ich taumelte ein Stück zurück und meine Beine knickten ein.
,,Neeinn!",schrie ich und hielt meine Hände am Kopf und starrte weiter auf das Blut.
,,Das kann nicht sein!",schrie ich.
Dad und Michonne kamen angerannt.
,,Carl was ist-",auch Dad verstummte doch schaute auf den Leeren Sitz.
,,Nein",fing auch Dad an zu schluchzen an.
Er kam näher auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter.
,,Ist das?"
,,Ja",schluchzte ich.
,,Wir müssen weiter",drängte er mich und kam schnell über den Schock hinweg Michonne stand einfach schweigend neben uns.
,,Ich kann nicht gehen, vielleicht ist sie noch hier irgendwo!",schrie ich und blieb weiter sitzen.
,,Vielleicht, ist sie mit den anderen",versuchte er mich zu beruhigen.
"Vielleicht, vielleicht vielleicht, davon bekomme ich Olivia auch nicht wieder",schrie ich ihn an.
Und brach zusammen ich heulte wie ein schoss Hündchen und zitterte am ganzen Körper.
,,Bitte Carl, dein Dad hat recht wir müssen wirklich gehen sonst sind wir die nächsten",versuchte sie mich anzuspurnen.
Ich wusste ja das sie recht hatten aber es tat weh Olivia wieder im Stich gelassen zu haben wie letztes Mal als sie am Ende halb nackt von gierigen Männern angefasst worden war.
Dad stütze mich hoch doch bevor wir gingen, ging ich noch einmal in unser Zimmer in der Kommode lag noch das Foto von uns beiden was Glenn damals geschossen hatte ich packte es gut weg und gingen dann kurz noch in die Kantine und plünderten unsere letzten Sachen bevor wir das Gefängnis verließen und ohne Ziel durch die Wälder streiften.

*Daryl's Sicht*
Ich rannte am Panzer vorbei hörte aber das dort Leute noch drinne waren und auf den richtigen Moment warteten. Ich überlegte kurz nahm dann meine letzte Handgranate entzündete sie und schmiss sie in die FeuerÖffnung kurze Zeit später ging der Panzer in Flammen auf ich schmunzelte ,,Sowas wollt ich schon immer machen",lachte ich. Und ging weiter. Dort griff mich ein Typ an wir rangelten hinter mir hörte wie eins der Mistviecher immer näher kam ich tötete zuerst das Arschloch drehte mich schnell um und schoss auch den Beisser ab.
Ich ging immer weiter da sah ich Beth ich rollte die Augen ,,Alle nur nicht die",murmelte ich doch ging auf sie zu.
Sie weinte, okay nun tat sie mir schon leid...irgendwie.
,,Hey",sagte ich vorsichtige
Sie schaute langsam hoch. ,,Komm mit wir hauen ab von hier"
Sie nickte schnell.
,,Vorher holen wir Olivia",fügte ich bei.
,,Sie ist weg",sagte sie vorsichtig.
,,Weg?!",fragte ich aufgebracht.
,,Glenn hat sie mitgenommen"
Ich schluckte jetzt konnte ich nur hoffen das ich sie wieder sehen werde denn die Jahre noch einmal mit dieser Scheiss Ungewissheit halte ich nicht noch einmal durch.
So packte ich Beth danach bei der Hand und zog sie hinter mich in den Wald.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt