Kapitel 10 ,,Töte ihn!"

1K 47 6
                                    

Wir begaben uns alle in die Kantine und sammelten uns um einen der fünf Runden Tische in der Kantine.
Daryl kam auf uns zu mit einer Landkarte in der Hand und rollte sie auf dem Tisch aus.
,,Wir waren hier'',erklärte Daryl und stieß eines seiner Messer an die Stelle.
,,Die Autos kamen von dort'', zeigt ich auf die londry Street und führte den Finger auf den higway 75.
,,Sie mussten die zwei kurz bevor wir uns befreien konnten geholt haben'',reimte sich Glenn zusammen.
,,Das muss doch alles geplant worden sein oder ?'',fragte sie nach um auf dem selben stand zu sein wie wir.
,,Ich befürchte ja, als erstes verlässt uns Andrea und nun das'', regte ich mich auf und hämmerte mit der Faust auf den Tisch, wodurch einige zusammenzuckten.
,,Andrea hat es für sich entschieden'',konterte Hershel und sah mich ruhig an.
,,Ihr geht es sicher gut, Beth und ich beten für sie'',fuhr er fort und legte behutsam seine Hand auf meine Schulter.
,,Es gibt keinen Gott, sonst säßen wir alle nicht in dieser Scheisse",fluchte ich und riss mich los.
Ich sah in die geschockten Gesichter meiner Leute und widmete mich dann wieder der Karte zu.
,,Daryl hast du einen Plan?'', wendete ich mich an ihn und sah ihn viel versprechend an während er grübelte.
,,Ja aber Glenn hatte mich auf die Idee gebracht'',erklärte Daryl und klopfte Glenn siegreich auf die Schulter.
,,Weißt du noch der eine Typ der Andrea zu sich geholt hat. Er hieß irgendwas mit G..'', versuchte Glenn zu erklären ich schaute ihn unverständlich an.
,,Gouverneur'', half uns Michonne.
,,Genau, er hatte dieselben Vans in einer Seiten Straße stehen als wir einmal zu ihm gefahren sind wegen Andrea,weißt du noch?'',versuchte Glenn mein Gedächtnis anzukurbeln.
Ich riss meine Augen auf ,und merkte wie meine Halsschlagader mal wieder anschwoll.
,,Rick'', rief mich Daryl und versuchte mich wieder in die Realität zu holen.
,,Rick'',wiederholte er.
,,Rick!''
Ich riss meinen Kopf zu Daryl und sagte nur:,,Er gehört mir''
Daryl nickte mir zu und schrie:,,Los los los alle nehmen sich Waffen! In 5 Minuten sehe ich alle am Auto!, Beth Hershel ihr bleibt hier.''
Alle rannten augenblicklich in die Waffen Kammer und machten sich auf den Weg nach draußen.
Wir setzten uns in die Autos und machten uns auf den Weg Carl und Olivia zurück zu holen.

*Olivia's Sicht*
Ich blinzelte gegen das grelle Licht, doch sie gewöhnten sich kurz danach an das Licht, welches mich sehr stark an das Licht im OP erinnerte, panisch sah ich an mir herunter und stellte fest das ich noch alle meine Klamotten trug.
Den Menschen hier traute ich alles zu.
Sie hatten mich mit Seilen an den Stuhl gefesselt, eigentlich konnte ich solche lösen doch ich war so aufgelöst das ich froh war überhaupt atmen zu können.
So sah ich mich im Raum nach einem Plan B um. Der Raum in dem ich mich befand war weiß gestrichen in dem sich ein riesiger massiver dunkler Holztisch begab an dem ich saß gegen über von mir befand sich die einzige Tür.
Ich sah mich weiter um als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
,,Na sie mal einer an wen wir da haben, die kleine Freundin vom Sohn des Sheriffs.'',kam ein kräftiger Mann hinein gepoltert und grinste.
Sie liefen immer weiter auf mich zu, meine Atmung wurde immer panischer und merkte wie mein Herz gegen meine Brust regelrecht hämmerte.
,,Du brauchst doch nicht so schüchtern zu sein das bist du sonst auch nie'',lachte er sarkastisch und provozierte mich bis er direkt neben mir stand.
,,Wo ist Carl, ihr Arschlöcher",schrie ich sie sauer an und zog an meinen Fesseln.
,,Na na, deinem kleinem Freund geht es bei uns gut falls er noch lebt",fing er lauthals an zu lachen an.
,,Ihr...!",fauchte ich.
Doch der Typ ging nicht drauf ein und zog seine Show weiter ab,,Jetzt stell dich doch mal hin'',sah er zu mir hinunter packte mich an den Fesseln und zog mich zu sich hoch.
,,Schon besser'',grinste er drehte sich um und sah sabbernd zu dem zweiten Typen.
Plötzlich griff er mir unter mein Shirt und murmelte mir ins Ohr:,,Nun komm schon ich weiß das du es auch willst",und riss mich näher an sich.
Angeekelt drehte ich meinen Kopf zur Seite und kniff meine Augen so feste zusammen in der Hoffnung ich würde gleich aufwachen und alles wäre vorbei.
,,Ach komm schon so schlimm bin ich doch nicht'',redete er weiter auf mich ein.
Er drehte mich um und drückte mich gegen den Tisch so das ich nicht ausweichen hätte können.
,,Ist dir auch so heiß wie mir'',lachte er und zog sich sein Oberteil aus.
Ich winselte vor mich hin:,,Bitte bitte...nicht",langsam knöpfte er mein Hemd auf ich winselte immer wieder ,,Carl'' doch ich konnte mich nicht gegen den Mann wehren wäre nur Carl hier.
Der Kerl am Ende des Tisches sabberte nur als ich mich kurz umdrehte und sein Gesicht sah.
Meine einzige Möglichkeit wäre zu schreien:,,Hilfeee! Bitte helft mir",doch reflexartig holte der Kerl mit seiner flachen Hand aus und schlug mir ins Gesicht.
,,Schnauze, dich kann hier eh keiner hören!'',fuhr er mich an.

*Carl's Sicht*
Ich saß nun schon eine ganze Weile gefesselt an einem runden Tisch nichts geschah.
Ich malte mir immer wieder im Kopf aus wie ich sie alle nacheinander töten werde um uns hier raus zu holen.
Wenn ich nur wüsste wo sie wäre und was sie mit ihr taten, es schmerzte wenn einem Wortwörtlich die Hände gebunden sind.
Ich hing weiter mit meinen Gedanken bei Olivia bis die Tür geöffnet wurde.
,,Carl'',rief ein Mann und setzte sich gegenüber von mir hin und ein anderer stellte sich an den Eingang.
Er lehnte sich leicht zu mir nach vorne und faltete seine Hände.
Versuchen wir es erstmal freundlich:,,Wo ist euer Unterschlupf?''
Ich schwieg.
Der Mann rollte seinen Augen und holte tief Luft er setzte erneut für eine weitere Frage an, als er plötzlich von einem kurzen Schrei und einen folgenden dumpfen Knall unterbrochen wurde ,,Olivia!!!'',schrie ich, nun wusste ich zumindest wo sie, direkt neben mir.
Der eine Mann atmete kurz aus, murmelte nur:,,Eigentlich will ich das nicht tun",und schlug mir ins Gesicht
Sofort verließ mich mein Gleichgewicht und fiel zur Seite
,,Wo ist euer Scheiss Unterschlupf sag es mir!'',schrie er mich an und packte mich am Kragen.
,,Im Leben nicht",grinste ich ihn an und kassierte weitere Schläge.
Bis er mich plötzlich hoch zu sich zog und ein Messer heraus holte:,, Na gut du willst es nicht anders!",er holte gerade aus, bis plötzlich sein Körper zur Seite kippte, weil ein Pfeil in seinem Kopf steckte.
Verschwommen sah ich noch die Silhouette von Daryl war bis mir schwarz  vor den Augen wurde und ich auf den Boden aufprallte.
...
,,Carl?",hörte ich jemanden stumpf meinen Namen rufen.
Langsam öffnete ich die Augen und sah den Kopf meines Dads über mir.
,,Dad ?",fragte ich verwundert und blinzelte.
,,Carl", sagte er erleichtert und nahm mich in den Arm.
,,Wie habt ihr-?",fragte ich vor schmerzen stöhnend und hielt mir den Kopf.
,,Das ist gerade egal!Wo ist Olivia?",platzte es aus Daryl heraus, sein Gesicht war Kreide bleich er war bestimmt krank vor Sorge.
,,Neben an.",rappelte ich mich langsam auf und zeigte auf die Wand links neben mir.
Sofort wollte Daryl los stürmen ,,Stopp!",schrie ich und rief ihm zu mir zurück.
,,Ich helfe dir",Daryl nickte mir zu und drückte mir seine Schuss Waffe in die Hand.
Wir gingen auf den Flur, um uns herum lagen mindestens 10 Tote doch das kümmerte mich wenig ,,Habt ihr verdient",fluchte ich und kletterte über die Leichen hinweg.
Bis wir vor einer noch geschlossenen Tür, wir konnten deutlich die Stimme eines Mannes hören ,,Sei nicht so verklemmt!",dieser eine Satz reichte Daryl schon, er holte aus und trat die Tür aus den Angeln und stürmte rein.
Das Bild was wir sahen raubte mir den Atem.
Olivia zitternd vor Angst an den Tisch gedrängt, an ihr dran klebte ein halb nackter Kerl, welcher ihr gerade versuchte den BH zu öffnen.
Wutentbrannt tötete Daryl ihn mit einem Schuss und sein lebloser Körper viel zur Seite.
Ein anderer Mann am Anfang des Tisches kniete sich hin und bettelte:,,Bitte tut mir nichts, es war seine Taktik ich wollte das nicht ich habe sie nicht angefasst."
Daryl und Rick nahmen ihre Waffen runter doch ich behielt sie oben.
,,Bitte..",bettelte er mich an und faltete seine Hände als würde er beten.
,,Carl?",fragte Liv plötzlich erschöpft, ich hob meinen Kopf und schaute in ihrer rot geschwollen Augen.
,,Ja?"
,,Töte ihn!",brachte sie nur hervor und kippte zur Seite.
Ich schaute ihn desinteressiert an und schoss.
(Überarbeitet)

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt