*Rick's Sicht*
,,Haltet ihr die Vergrößerung von Alexandria für eine wirklich gute Idee?",harkte ich nach und sah in die Runde.
,,Ja, das hatte David immer vor gehabt doch leider kann er es nicht mehr mit erleben",erklärte Deanna und sah traurig auf ihren Ringfinger wo sie ihren Ehering trug.
,,Wir müssen mehr Menschen eine zuflucht bieten können",argumentierte Glenn und legte ihr seinen Arm um die Schulter.
Ihre grauen schulterlangen Haare hingen in ihrem Gesicht herunter als sie mich flehend mit ihren blauen Augen ansah.
,,Also Rick was halten Sie davon?"
Ich öffnete gerade meinen Mund um einzuwilligen da zog mich Daryl zu sich rüber:,,Hey Pssht, glaubst du echt das ist So ne gute idee?",murrte er.
,,Ja, denke schon ohne sie würden wir sonst wo sein",knickte ich ein.
,,Aber",steuerte Daryl sofort gegen:,,Aber das heißt auch mehr Vorräte und Feinde"
,,Ein Versuch ist es wert",antwortete ich Schulter zuckend und sah wieder rüber zu Deanne:,,Wir können es probieren.
,,Super",klatschte sie in die Hände und fing an zu strahlen an:,,Okay, nächster Pu- WAS WAR DAS?!",kreischte sie plötzlich als Schüsse fielen.
,,Daryl, Glenn, Michonne Waffenkammer JETZT!",bestimmte ich und rannte vor.
Die Treppe runter durch den Keller, schloss eine Tür auf die nächste Treppe wieder hoch und landete in der Waffenkammer, ein paar Sekunden später kamen schon die drei angerannt.
Jeder schnappte sich seine Waffe bevor sie wieder losrannte stoppte ich sie:,,Denkt dran unsere Gruppe hat Vorrang!",und schon verschwanden sie nach draußen in den Tumult.*Michonne's Sicht*
Als Rick seinen Satz beendete trat Daryl die Tür auf und stürzten uns ins pure Chaos.
Psychos mit einem W auf der Stirn eingeritzt jagten die Bewohner:,, Warte, ich säubere dich nur aber dafür musst du sterben!", schrie einer hielt an zielte auf den alten Joe und schoss sofort klappte sein Körper zusammen.
Während her seine Waffe gehoben hatte schoss ich als er schoss:,,Einer weniger",*Carol's Sicht*
,,100g Mehl",laß ich von dem Kuchen Rezept ab ging hinüber zum Vorratsschrank und holte es raus.
Ich zuckte zusammen als ich eiskalten Atem im Nacken spürte und schon hielt mir ein stinkender Typ den Mund mit seiner Hand zu und ließ vor lauter Schreck das Mehl fallen ,,Leise!",flüsterte er mir drohend ins Ohr.
Ich konnte ihn mir noch nicht mal richtig ansehen:,, Komm mit",zog er an mit und schob mich Richtung Couch doch ließ plötzlich von mir los.
Ich merkte wie mein Herz immer schneller wurde, mein Atem immer unregelmäßiger und Adrenalin mir durch die Adern schoss. Ohne an die Konsequenzen nachzudenken holte ich aus und meine Faust landete auf seiner Nase er krächzte direkt los und hielt sich seine blutende Nase.
Erschrocken hielt er sich seine Nase aus der Blut floss sein meine verfinsterte sich und er riss mich zu Boden.
,,Vergiss es! geh runter von mir",versuchte ich ihn verzweifelt von mir zu stoßen.
,,Nein du musst gesäubert werden.",schrie er und das Blut aus seiner Nase tropfte mir ins Gesicht.
,,Ich muss gar nichts Vorallem von dir!",schrie ich panisch da ich nicht wusste was er meinte, doch ohne zu zögern packte er meinen Hals und schnürte mir die Luft ab.
,,Es geht ganz schnell",versuchte er zu beruhigen doch ich dachte mir nur 'willst du mich eigentlich KOMPLETT verarschen?!'
Immer schneller ging mir die Luft weg mit letzter Kraft hob ich meine Hand und schlug ich ihm noch ein letztes Mal ins Gesicht.
Er schrie erneut auf ließ von mir los, sofort krabbelte ich rüber zur Küche öffnete die erste Schublade und griff nach meiner Waffe.
Sofort entsicherte ich sie schaute in den Lauf und ging ein letztes mal zu ihm rüber.
"Arschloch!",fluchte ich nur noch und drückte ab.*Olivia's Sicht*
,,Was geht das draußen vor sich",klammerte ich mich an Carl, der mich nur schützend im Arm hielt und durch meine Haare strich.
,,Wenn ich das nur wüsste",hauchte er.
Bei jedem Schuss den ich hörte kamen die Erinnerungen an das Krankenhaus wieder als sie mich angeschossen hatte.
Immer deutlicher konnte ich mich daran erinnern und das brachte mich zum schwitzen.
,,Carl?!",fragte ich nach ihm vorwogt ich wusste das er nur wenige Millimeter von mir entfernt stand.
,,Mhh?",kam es als Antwort.
,,Ich kann mich wieder erinnern"
,,Bitte was",hob er erstaunt meinen Kopf und sah mir direkt in die Augen.
,,Aber genau das macht mir Angst Carl",flüsterte ich und griff an seine Jacke.*Rick's Sicht*
Ich rannte schnellstmöglich die Straße entlang um jeden zu erlegen der hier nicht hin gehörte.
,,Mr Gonall! Vorsicht!",schrie ich den alten Mann mit Gehstock an.
Er drehte sich langsam um und schon durchstach ein Blutverschmierter Kerl seinen Bauch.
Ich visierte ihn an und schoss.
Ich wendete mich von dem Platz ab und rannte weiter.
Doch stoppte blitzartig als ich bemerkte wie der Wachturm wackelte, ein böses Gefühl überströmte mich was in wenigen Sekunden war werden sollte.
Ich sah nur noch wie er auf mich zu fiel, blitzartig drehte ich mich um und machte mich auf dem Weg zu Carl.*Carl's Sicht*
,,Olivia a-", es klopfte an der Tür die alle Häuser mit einander verbindete.
,,Macht bitte die Tür auf!",flehte eine weibliche Stimme von der anderen Seite und klopfte weiterhin gegen die Tür.
Ich hab nur ein genervtes Murren von mir was noch genervter wurde als ich sah wer das geklopft hatte.
Jessy, Ron und Sam!
Ich wollte gerade die Tür wieder zuschlagen doch schnell tat sie ihren Fuß dazwischen das ich ihn absichtlich einquetschte 'Ups'
,,Bitte Carl",flehte sie wieder.
,,NEIN",wurde ich deutlich lauter.
,,Aber"
,,Verstehst du das nicht? Soll ich es dir buchstabieren? N-E-I-N! NEIN!",fuhr ich sie an doch sah zu Ron rüber.
,,Mir egal du lässt uns jetzt durch",schubste sie mich beiseite und gegen Maggie die nur schmerzhaft aufstöhnte das sie ihren Kopf dabei am Holz gestoßen hatte.
,,Sorry Maggie",murmelte ich peinlich berührt.
,,Nicht schlimm",wendete sie sich an mich:,,Und ihr",sah sie nun zu den ungebetenen Gästen:,,Ihr verschwindet und zwar JETZT!",schrie ich doch sie rührten sich nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...