,,Warte hier",stoppte die bevor wir reingingen.
,,Ich geh vor"
,,Daryl",nörgelte sie.
Ich drehte mich zu ihr um und grinste sie an.
,,Grins nicht so"
Ich drehte mich wieder um und ging rein.
Ich suchte den Bestattungsraum damit ich Beth verarzten konnte.
,,Wohin willst du?",fragte sie verwirrt und folgte mir blind.
,,Wir müssen dich erstmal verarzten"
,,Daryl es ist wirklich nicht so schlimm",wiederholte sie mich zum millionsten mal und ich konnte es nicht mehr hören wie sie sich selbst belügte.
,,Deshalb musste ich dich auch hier hintragen, 'weil es ja nicht so schlimm ist' ",fuhr ich sie an.
Sie schwieg und schaute zu Boden.
,,Sorry war nicht so gemeint",bereute ich meine Worte schon kurz danach und kratze mich am Hinterkopf.
,,Hast ja recht",gab sie klein bei.
,,Okay, und jetzt komm",ich hielt ihr meine Hand hin und wir gingen die Treppen runter wobei ich ihr half.
Als wir unten im Raum ankamen lagen dort zwei Typen auf so Roll teilen.
,,Da hat wohl jemand langweile gehabt",lachte ich und schaute mir die Typen an.
Beide Gesichter halb aufgefressen aber die wurden wieder zusammen genäht.
,,Also ich finds gut",sagte sie leise und ich drehte mich verwirrt um.
,,Schließlich waren es auch mal Menschen",argumentierte sie.
,,Genau sie WAREN mal Menschen",zitierte ich sie grinsend.
,,Ist jetzt auch egal",beendete ich das Thema.
,,Komm mal her",winkte ich sie zu mir und sie kam auf mich zu gehumpelt.
Ich packte sie änder Hüfte und hob sie auf die Theke.
Damit ich besser an ihren Knöchel rankam und ganz ehrlich ich hatte keine Bock mich zu Bücken.
Ich schnappte mir ein Verband und winkelte ihn stramm um ihren Knöcheln.
,,Ist das so okay?",erkundigte ich mich.
,,Perfekt",lächelte sie leicht und beobachtete was ich tat.
Ich hob sie wieder von der Theke runter und fragte sofort:,,Und besser?"
,,Viel besser",sagte sie glücklich und fiel mir um den Hals.
,,Danke",lachte Sie.
,,Kein Ding",sagte ich noch bevor sie mich zu sich runter zog und mir einen Kuss gab.
,,Wir sollten uns mal nach Essen umsehen",sagte ich perplex und merkte wie mir heiß wurde kam immer noch nicht mit der Situation klar und ich wusste so schnell würde sich das auch nicht ändern.
Doch Beth verstand es komischerweise.
,,Klar",sagte sie lächelnd.
Da das verband stützte konnte sie auch deutlich besser laufen.
,,Jetzt läufst du wenigstens nicht mehr wie ein Beisser wenn du überhaupt mal gelaufen bist",sagte ich provokant und lächelte schief.
,,Was soll das denn jetzt heißen?",sagte sie und stützte die Hände an der Hüfte ab.
,,Du hast schon richtig verstanden",lachte ich.
Sie wollte mir gerade gegen die Schulter Boxen doch ich wisch aus und hob die über meine Schulter.
,,Daryl!",quietschte sie und hämmerte mir auf den Rücken.
,,Ist ja schon gut",grinste ich und ließ sie auf dem Essentisch nieder.
,,Blödmann",lachte sie.
Und ich küsste sie.*Maggie's Sicht*
Ich knallte die Tür hinter der Meute zu und rieb meine Hände aneinander.
,,Da waren nur noch zwei",sagte ich lachend.
Doch Tara grinste nur schwach.
Wir schoben die Couch vor Tür.
,,Sollen wir hoch gehen?",fragte ich sie.
Sie nickte und wir gingen hoch sofort ließ ich mich aufs Bett fallen.
,,Jetzt erzähl mal was von dir",spornte ich sie an.
,,Okay, ich bin 25 und war Polizeianwärtin. Ich hatte noch eine Schwester und eine Nichte doch die sind während der Zeit beim",sie schluchzte.
,,Shh, beruhige dich",strich ich ihr über den Rücken.
,,Mein Leben vorher war nicht sehr spannend, möchtest du mir auch was erzählen?",fragte sie schüchtern.
,,Klar, ich bin auch 25 wie du weißt ist Glenn mein Mann, ich bin die älteste von meinen ganzen Geschwistern meine kleine Schwester Beth lebt hoffentlich auch noch ja das mit Dad weist du ja",ich schluckte.
,,Und der Rest meiner Familie ist tot",sagte ich noch doch riss mich zusammen.
,,Seit ihr schon vor dem hier zusammen gewesen?",fragte sie und man merkte wie sie langsam auftaute.
,,Nein..",ich lachte.
,,Wir haben uns auf unserer Farm kennen gelernt als Rick mit seiner Truppe zu uns kam weil einer aus unserer Familie Carl angeschossen hatte",
,,Carl wurde angeschossen",fragte sie mich geschockt.
,,Der Junge hat schon so einiges mitgemacht",sagte ich wehleidig.
,,oh"
,,Wir kennen uns zwar schon einige Zeit aber nicht so lange wie Carl und Olivia sich kennen aber es ist so als wäre er mein kleiner Bruder sowie Olivia meine kleine Schwester wäre.
,,Und Glenn und Olivia sind unzertrennlich neben Olivia und Carl",lachte ich.
,,Ja? Wieso das denn?"
,,Olivia Kämpfe einige Zeit alleine als ihre Mütter und ihr Bruder starb",begann ich.
,,Wo war denn ihr Vater?",fragte sie schockiert.
,,Das ist eine andere Geschichte da komm ich gleich zu",lächelte ich.
,,Also und Carl und Olivia fanden sich im Wald wieder als Glenn und Carl auf Jagd waren.
Und Glenn war die erste fremde Person und Olivia schien soviel Vertrauen zu ihm aufgebaut zu haben das sie nun ein Herz und eine Seele sind",erzählte ich ihr.
,,Du bist nicht eifersüchtig?",
,,Ach Quatsch, wie gesagt das ist eine komplett andere Bindung zwischen den Beiden und sie hat ja nun schließlich Carl"
,,stimmt",lachte sie nun das erste mal richtig.
,,Und zu deiner Frage der Vater existiert doch wir und sie wussten es nicht ein Mitglied von uns Daryl der mit der Armbrust ist der Vater, daher hat Olivia auch das Talent mit dem Bogen",erklärte ich zu Ende.
Wir redeten immer weiter bis wir einschliefen.
,,Durch sucht das Haus!",hörte ich dumpf von unten jemanden rufen.
Sofort riss ich meine Augen auf.
,,Tara wach auf!",flüsterte ich hektisch.
,,Mh?"
,,Hier ist jemand fremdes im Haus!"
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...