*Olivia's Blick*
Durch seine Worte grinste ich ihn an und fuhr durch seine Haare und mir wurde so einiges klar vor meinem 'Unfall' war Carl mein Freund deshalb das Herz rasen.
Ich sog scharf die Luft ein als er meinem Gesicht wieder näher kam, sofort merkte ich seinen heißen Atem auf meiner Haut und bekam augenblicklich eine Gänsehaut.
Seine Hände wanderten von meinem Nacken langsam mein Körper runter und stoppten an meiner Hüfte wo er mich noch fester packte mich und mich näher zog als ich es eigentlich schon war. Ich merkte sein Herzrasen, war ich die jenige die es ausgelöst hatte?
Ohne nach zu denken schling ich meine Arme um seinen Nacken und machte mich an seinem Hals zu schaffen wo nun ein Knutschfleck seinen Hals zierte.
Er löste sich und grinste mich an, ich grinste nur noch provozierender zurück.
,,Was ist denn plötzlich mit dir?",fragte er schwer atmend doch ohne zu antworten küsste ich ihn wieder.
Er gab mir ein Zeichen und ich sprang und schlung meine Beine um seine Hüfte.
Er ließ seine Hände auf meinem Rücken ruhen und strich auf und ab, er trug mich zu meinem Bett und legte mich mehr oder weniger sanft ab und stützte sich rechts und links von mir über mir ab sofort packte ich seinen Nacken und zog ihn zu mir runter gerade als er kurz pausierte ertönte die Stimme von Dad hinter meiner Tür.
,,Olivia, mach mal bitte auf!",klopfte er.
Ich stöhnte genervt auf Carl ließ mich aufstehen und er rollte nur gelassen seine Augen, und fuhr sich schwer atmend durch die Haare.
,,Kennen wir ja",lachte er nur.
Ich schloss auf und ein grinsender Daryl stand vor uns.
,,Was gibts",sagte ich mit einem leichten gereizten Unterton.
,,Ich hab Besprechung mit den anderen, ich weiß nicht wann ich nach Hause komme",laberte er und gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand mit einem:,, Hab dich lieb"
,,Ich dich auch",rief ich noch hinter her doch er war schon verschwunden.
Ich schloss gerade die Tür wieder da umschlingen mich zwei Arme und erdrückten mich.
,,Und was machen wir beide jetzt?",nuschelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und biss rein.
Blitzschnell drehte ich mich in der Umarmung um und unterbrach ihn:,,Vergiss es!",lachte ich und zerstörte somit seinen Plan.
,,Ach und ich darf damit rumlaufen",meckerte er und legte seine Haare zur Seite damit sein riesiger Knutschfleck zum Vorschein kam
,,Jahaaa",lachte ich.
Er blickte mich mit seinem hundeblick an:,,Das ist aber unfair",protestierte er.
Lachend rollte ich meine Augen und fragte vorsichtig:,,Was wäre wenn ich jetzt Ja sagen würde",sofort leuchteten seine Augen auf:,, du würdest mich zum glücklichsten Jungen machen"
,,Ach so bist du also unglücklich?",fragte ich gespielt geknickt und versuchte nun zum zweiten Mal mir eine Jacke aus dem Kleiderschrank zu holen.
,,D-doch so war das nicht gemeint",stammelte er los.
,,Carl, das war ein Witz",drehte ich mich von meinem Schrank weg und sah zu ihm hinüber.
Erleichternd atmete er aus:,, mir ist gar nicht mehr kalt",schaute ich verwirrt als ich eine Jacke in der Hand hielt.
Carl kam mir wieder näher:,,Weil ich heiß bin",raunte er, kurz raubte er mir den Atem und den Verstand doch ich sammelte mich wieder und ließ ihn einfach stehen.
,,Idiot",
,,Dein Idiot!",lachte er und legte sich auf mein Bett.
Als ich nahe genug an ihm vorbei ging packte er mich am Handgelenk ein kurzer Schrei entwich meiner Kehle und schon lag ich unter ihm.
,,Carl",lachte ich:,,Lass mich los"
,,Nö",
Und schon ehe ich mich versah hatte ich auch einen Knutschfleck nur meiner war viel dunkler als seiner.
,,Zufrieden?",sah ich ihm in die Augen.
,,Ja jetzt weiß jeder das du mir gehörst",grinste er und küsste mich auf die Stirn.
,,Ich gehöre also dir",wiederholte ich ihn.
,,Richtig"
,,Gut zu wissen",grinste ich dreckig und löste mich von ihm.
,,Was hattest du eigentlich heute noch vor?",fragte ich als ich wieder im Zimmer stand.
,,Wollte zu Enid"
,,Dann tun wir das jetzt, außer du möchtest allein zu ihr",
,,Niemals wenn mit dir!",schrie er panisch packte meine Hand und zog mich aus dem Haus.
,,Carl ist ok, ich renne nicht weg",versuchte ich ihn zu beruhigen und stolperte hinter ihm her.
,,Mh",kam nur von ihm und schon hob er mich hoch und schmiss mich über seine Schulter und trug mich das restliche Stück.
,,Du bist verrückt",kreischte ich und boxte gegen seinen Rücken.
,,Ja, verrückt nach dir",schnulzte er wieder.
,,Awwwww",lachte ich nur und wuschelte durch seine Haare denn ich wusste genau das er es hasste.*Enid's Sicht*
,,Enid?!",schrie Glenn durchs Haus.
,,Bin in der Küche",schrie ich zurück und schmierte mir weiter mein Brot.
,,Ich bin bei den anderen, Besprechung aber Maggie bleibt hier, Bau keinen scheiss",mahnte er noch lachend und verschwand.
Kurz nachdem Glenn verschwunden war rief auch schon Maggie nach mir:,,Enid?!"
,,In der Küche",lachte ich und beisste in mein Brot.
,,Hier bist du",begrüßte sie mich.
,,Willst du auch eins?",hielt ich ihr mein Brot hin und krümelte.
,,Ups",grinste ich mit vollen Backen.
,,Nein danke aber einen Bissen hätte ich gerne",lachte sie und nahm mir das Brit aus der Hand.
,,Mh, Lecker",lächelte sie.
,,Ich leg mich etwas hin ich weiß nicht mein Bauch ist irgendwie hart.
,,Okay, wenn was ist ruf",sagte ich besorgt und sah ihr nach wie sie die Treppen hoch ging.
Und schon klopfte es:,,Was ist denn heute los",fragte ich eher mich selber.
,,Oh hi Carl",begrüßte ich ihn doch sah noch 2 weitere Beine in der Luft fliegen.
,,Olivia?!",fragte ich verwirrt und stellte mich hinter Carl um sie genau ansehen zu können.
,,Oh Hi Enid, wie geht's dir",fragte sie nach, ich antworte nur noch perplexer:,,Gut, danke der Nachfrage."
,,Kommt doch rein",bat ich sie rein und führte sie zur Couch wo er sie ablegte.
,,Und was ist jetzt eigentlich mit Maggie Glenn und dir?",fragte er sofort als er sich hinsetzte.
,,Sorry das ich frage aber worum geht es?",harkte Liv verwirrt nach und versuchte verzweifelt ihre Haare zu entwirren.
,,Warte ich hol eine Haarbürste",
Ich sprang auf und gab ihr eine, also es geht dadrum.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...