Kapitel 70 ,,Nie wieder''

357 20 2
                                    

~2 Monate später~
*Carl's Sicht*

,,Schatz?!",schrie Liv als die Tür zu knallte.
,,Bin im Zimmer!",schrie ich von oben die Treppen runter.
Ich fühlte mich schlecht, ich war verunstaltet, ein Auge fehlte und war somit auch auf diesem Blind.
Ich hatte Angst, Angst davor das Liv mich nicht mehr liebte.
Das Klopfen an der Holztür holte mich aus meinen Gedanken zurück:,,Carl?",fragte sie vorsichtig und öffnete leise die Tür.
,,Hey",lächelte ich sie an, stand auf und schloss sie in eine Umarmung.
Sie lief auf mich zu und schling feste ihre Arme um mich und seufzte.
,,Wie geht es dir",nuschelte sie gegen meine Brust.
,,Ganz gut, schätze ich",hielt ich sie weiter in den Armen.
,,Bevor ich es vergesse!",schrie sie plötzlich ließ mich los und kramte in ihrer Tasche:,,Hier!",hielt sie mir eine Schachtel hin.
,,Danke?",lächelte ich doch hatte keinen Plan was da drin war.
,,Keine sorge sind nur Kekse von Carol.",lächelte sie und berührte mich am Arm worauf sie eine Gänsehaut an dieser Stelle hinterließ.

*Olivia's Sicht*
,,Jetzt sorge ich mich um dich, wer weiß ob ich ohne dich noch leben würde",murmelte ich und knibbelte an meinen Fingern.
Plötzlich packte er mich bei beiden Armen und sah mir drohend in die Augen:,,Sag sowas nie wieder, versprichs mir!",
,,Aber ich",sah ich ihm ängstlich ins Gesicht und konnte eine Träne erkennen.
,,Nie wieder!",wiederholte er sich.
Panisch davor ihn zu verletzten nickte ich, er sah mich noch einmal an atmete tief aus und umarmte mich.
,,Du weißt nicht wie sehr ich dich Liebe, Liv!",schniefte er plötzlich.
,,Carl?! Was ist los?!",strich ich ihm beruhigend über den Rücken.
,,Komm setz dich"
,,Jetzt sag schon!",begann ich das Thema von vorne.
,,Das ist nicht so einfach..",sprach er durch die Blumen und sah hinunter zu seinen Füßen.
Schwer atmend sah ich ihn an, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn:,,Dann erkläre es mir",sagte ich vorsichtig und sah besorgt zu seinem verletztem Auge.
,,Ich fühle mich nicht mehr gut genug für dich...", begann er und sah zu mir, und eine Träne lief über sein Gesicht.
Dieser Satz versetzte mir einen Schlag in den Magen und ein Stich ins Herz.
Verstört von dem was er dachte starrte ich ihn an und das war eigentlich der Anfang der er hatte damit mir den Boden unter den Füßen schon weg gerissen.
,,Alles okay?",fragte er vorsichtig und legte seine Hand auf meine Schulter.
Verletzt schlug ich seine Hand weg stand auf und stellte mich vor ihn:,,Ein Scheiss ist okay! Du denkst du wärst nicht gut genug verdammt Carl ich liebe dich mehr als mein Leben! Wieso zur Hölle lässt du solche Gedanken zu wieso machst du dich selbst kaputt!?
Ich liebe dich mit allem was dazu gehört egal ob mit zwei Augen oder nur mit einem oder ohne Beine es ist mir egal! Ich liebe dich und deinen Charakter und stehe hier nicht wegen deinem Körper!",schrie ich ihn verletzt an und sah ihn nicht einmal ins Gesicht , er sollte sehen wie verletzt ich war, er sollte sehen was er angerichtet hat.
,,A-Aber!",sah erschrocken hoch und hielt inne.
,,Nein, kein aber! Küss mich!",
Sofort stand er auf und küsste mich:,,Es tut mir leid, ich denke es nie wieder",nuschelte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Ist okay",strich ich ihm durchs Haar.
,,Nie wieder"
__________________________
Heey heute nur ein kurzes Kapitel sorry dafür doch danach kommen wieder die wie immer ❤️

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt