Kapitel 14 ,,Verräter."

1K 41 6
                                    

"Dich noch einmal zu verlieren"
Der Satz hallte durch meinen Kopf.
Ich schaute zu Carl, er saß da zugedeckt und in den Himmel schauend.
Ich legte meine Hand auf sein Bein bzw auf die Decke. Nun schaute er mich an.
,,Ich will dich auch nicht verlieren",hauchte ich ihm entgegen und sofort kullerte eine Träne meine Wange hinunter. Ich schaute zur Seite.
Doch sofort legte er seine Hand auf meine Wange, strich sie und entfernte ebenso meine Träne
Anstatt das Carl mit Worten antwortete küsste er mich vorsichtig als sei ich aus Glas und könnte jeden Augenblick zersplittern bei der kleinsten Bewegung.
,,Olivia..",begann er. Und atmete schwer aus.
Als Antwort schaute ich ihn an. Doch konnte ahnen worauf er hinaus will und lächelte leicht.
,,Ich liebe dich", fuhr er Ur plötzlich fort.
Er hat es tatsächlich gesagt! Die drei Worte!
,,Carl",begann ich brach ab und weinte.
Ich fiel ihm um den Hals und nuschelte in seine Halsbeuge ,,Ich dich auch"
Doch er hatte es trotzendem verstanden.
Wir lösten uns, da lehnte ich mich an seine Schulter und schaute in den Nacht Himmel.
Ich war glücklich wie lange nicht mehr.
Doch sind wir jetzt zusammen, es schien so oder?
,,Heißt es das wir jetzt-?", begann Carl kurze Zeit später, es schien so als könne er Gedanken lesen.
Ich unterbrach ihn und küsste Carl, somit brachte ich ihn zum schweigen.
Er lehnte sich zufrieden wieder an die Mauer zurück und schauten wieder in den klaren Nacht Himmel.
So verweilten wir einige Zeit doch dann wurde es uns doch zu kalt und begaben uns wieder rein.
Carl dachte aber nicht daran mich jetzt schon los zu lassen.
So standen wir nun vor meiner Zelle.
,,Gute Nacht Carl",hauchte ich und wollte mich für heute verabschieden, drehte mich um und wollte in meine Zelle gehen, doch Carl dachte nicht daran, er packte mein Handgelenk und drehte mich wieder zu sich um. Er lächelte verschmitzt.
Ich kicherte: ,,Carl, ich muss in meine Zelle"
,,Im Leben nicht", er griff nach meiner Hand und zog mich mit in seine Zelle. Und riss mich mit sich in sein Bett.
Es war so gemütlich und kuschelig warm, dass es mich packte und ich einschlief.

*Daryl's Sicht*
,,Aufstehen", rief Rick in meine Zelle.
,,Mhh",antwortete ich verschlafen und legte das Kissen auf meinen Kopf und drehte mich Richtung wand.
Bis es auf einmal kalt an den Beinen wurde, Rick hat mir die Decke weg gezogen ich schaute genervt hoch und sah ihn gerade noch um die Ecke verschwinden. So ein Pisser.
Ich zog mich an und machte mich auf dem Weg Olivia zu wecken.
,,Guten Mor-",ich hielt inne und zog scharf die Luft ein.
Sie war nicht da, wo war sie? Ich schaute im ganzen Zimmer nach, keine einzige Spur von ihr. Sofort sprintete ich zu Carl's Zimmer.
,,Carl Olivia is we-",ich hielt erneut inne.
Da lagen die zwei aneinander gekuschelt fest am schlafen. Diese Kletten.
Ich beschloss sie noch schlafen zu lassen.
Genug Stress am Morgen. So machte ich am Absatz kehrt und ging die Treppen runter. Auf dem Weg begegnete ich Beth.
,,Guten Morgen Daryl",sagte sie in ihrer nervigen lieblichen Stimme phaa.
Ich ignorierte sie, ging an ihr vorbei auf dem Weg zu Rick in die Kantine.
Hab nämlich Hunger.
,,Morgen",brummte ich zu Rick.
,,Morgen",antwortet er genau so knapp.
,,Wolltest du nicht Olivia und Carl wecken?",fragte er mich und rollte dabei die Karte aus.
,,Mhh",
,,Wieso sind die dann nicht hier?",fuhr er fort.
,,Geh dir die Kletten doch mal anschauen",brummte ich.
Ich mochte Carl. Irgendwie. Aber trotzdem störte mich was.
,,Kletten?",fragte er.
Darauf antworte ich nicht mehr war mir zu doof.
,,Rick was machen wir Heu-",meine Frage wurde durch ein lautes Hämmern an der Eingangstür unterbrochen.
,,Verfluchte scheisse darf ich heute einmal ausreden oder ist das nicht drin?",schrie ich und rollte meine Augen.
Ich nun nickte Rick zu, holte meine Armbrust und spannte sie. Rick holte seine Pistole raus. So gingen wir zur Tür.
,,Beth geh nach oben, zu Judith",befahl Rick.
Als Beth oben war öffnete Rick die Tür und sofort richtete ich den gespannten Bogen auf die Person vor mir. Es war Andrea beinahe hätte ich sie umgebracht.
Ich schoss an ihr vorbei und tötete zwei Beisser hinter ihr.
Sofort schoss sie auf mich traf aber nicht.
Sofort knockte ich sie aus.
,,Ich sagte doch, solltest du nochmal auf mich schießen, bete das ich tot bin",murmelte ich vor mich hin.
Sofort befestigte Rick sie mit Handschellen und setzte sie in die Cafeteria. Danach schüttete er Wasser über die damit die wach wird. Verräterin.
,,R-Rick",sagte Andrea verwirrt.
Und schaute an sich runter und bemerkte die Handschellen.
,,Rick, was soll der Scheiss?",fluchte sie.
,,Halts Maul",murmelte ich.
Da ging die Tür der Cafeteria auf und zwei verschlafende Personen kamen Händehaltend rein marschiert.
,,Guten Morgen",kratzte sich Carl am Kopf und Olivia gähnte.
Rick sah mich an, grinste dadurch musste ich auch leicht grinsen sie waren naja schon irgendwie ,,süß". Oder so.
,,Carl!",rief Andrea.
Sofort fielen uns beiden die Mundwinkel wieder Richtung Boden.
Carl sah Andrea murmelte irgendetwas unverständliches, drehte sich mit Olivia um und verabschiedete sich mit einem einfachen ,,Und Tschüss!"
Ok ich muss zugeben der Junge kann manchmal schon lustig sein.
,,Aber Carl",rief Andrea hinter her. Doch er ging einfach weiter. Nun wandte sie sich wieder zu uns
,,Was hab ich gemacht das ihr mich so behandelt?",sprach sie zu mir.
,,Ist das dein Scheiss ernst?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
,,Du bist zu diesem Penner von Gouverneur gegangen und durch dich wurden Olivia und Carl entführt und Olivia wurde misshandelt.",zischte ich.
,,Phillip ist ein guter Mensch",versuchte Andrea sich zu rechtfertigen.
,,Phillip?",fragte Rick, zog eine Augenbraue hoch und hockte sich zu ihr runter. In dem Moment kam Carl noch einmal und holte aber nur kurz was zu Essen.
,,Hast du es nicht gecheckt? Carl wurde von deinem Phillip entführt und Olivia wurde bis auf die Unterwäsche ausgezogen und bedrängt.", redete Rick nun weiter auf die ein und durchbohrte sie mit seinen eiskalten Blicken.
,,Rick es tut mir schrecklich leid was mit Carl passiert ist, aber ehrlich diese Olivia hört sich schrecklich nach einem Flitchen an bist du dir sicher das sie dass nicht freiwillig gemacht hat?",sprach sie zu ihm.
Wut stieg in mir auf, mein Blut kochte, die hat nicht im Ernst gerade meine Tochter beleidigt?
Ich hörte nun ein klirren hinter mir und so schnell wie Andrea gesprochen hatte konnten wir dennoch nicht reagieren denn Carl stürmte wutentbrannt auf die zu und zog sie auf einmal zu sich auf die Beine hoch und drückte gegen die Wand hinter ihr, Carl ist krass gewachsen und hat an Stärke zu gelegt. Respekt.
,,Pass mal auf Andrea, ich sage das hier noch im guten also schreib es dir auf: solltest du noch einmal in meiner Gegenwart Olivias Namen in den Mund nehmen und in den Dreck ziehen werde ich nicht hier stehen und mit dir freundlich reden denn dann kommst du nicht mehr so leicht aus der Sache raus, ich glaube ich rede hier für Daryl und mich denn eigentlich schlage ich keine Frauen aber bei dir würde ich gerne eine Ausnahme machen",drohte Carl zischend, als er fertig war schubste er Andrea zurück noch mal gegen die Wand so sie fiel wieder zu Boden.
Er drehte sich um und ging aus dem Raum und knallte hinter sich die Türe zu.
So habe ich Carl noch nie erlebt.
,,Amüsant finde ich wen du hier als Flitchen bezeichnest", macht Rick die Andeutungen doch wir wussten beide was er damit meinte.
,,Daryl ist das deine Freundin?",fragte die grinsend. Versuchte die das Thema zu wechseln und so zu tun als sei die letzte Minute nie passiert.
,,Meine Tochter",schaute ich die Zähne knirschend an.
Jegliche Farbe ist aus Andreas Gesicht gewichen ,,Oh, äh t-tut mir leid, a-aber was hat Carl dann damit zu tun?",winselte sie und saß da wie ein Haufen Elend geschieht ihr Recht. Flitchen.
Dumm scheint die immer noch wie früher zu sein.
,,Das "Flitchen" ist die Freundin meines Sohnes", klärte Rick sie auf und knirschte ebenso mit den Zähnen.
,,Tut mir Leid",winselte sie.
,,Sollte es auch", drohte ich und verließ den Raum, ebenso wutentbrannt wie Carl. Eine Sekunde länger und mir wäre ernsthaft die Hand ausgerutscht.
Rick folgte mir kurze Zeit später aus dem Raum.
,,Ich bin hier um ein Nachricht zu überbringen",rief sie verzweifelt uns noch hinter her.
Ich wartete bis Rick neben mir stand um ihr noch ,,Halts Maul", hinterher zu rufen und knallte dann die Tür zu.
,,Was machen wir jetzt mit ihr?",fragte ich genervt und verschreckte die Arme vor meiner Brust.
,,Ich will mir Ihre Nachricht anhören",sagte Rick und schaute zur Tür.
,,Nicht im Ernst, Rick?", fragte ich ihn verstört ,,Setz die Schlampe einfach vor die Tür und lass das die Beisser regeln", gebe ich genervt von mir.
,,Ja, trotzdem will ich wissen was sie zu sagen hat"
Ich rollte genervt meine Augen.
,,Ich gehe dann mal Carl suchen",winke ich ab und lass Rick alleine da stehen.
Hab kein Bock mehr auf das Thema die geht mir nur auf den Sack.

*Rick's Sicht*
,,Ich geh dann mal Carl suchen",winkt Daryl genervt ab und lässt mich alleine am Eingang stehen. Ich drehe mich nun wieder Richtung Tür und begebe mich zurück zu Andrea.
,,Wo ist Daryl ?",fragt sie und reckt ihren Hals um etwas zu sehen.
,,Hat dich nichts zu interessieren",gebe ich nur von mir und stelle mich vor sie hin und verschränke meine Arme.
,,Rick, wo ist Lori? Wie geht es ihr?",fragt sie weiter.
Lori, sofort bekomme ich Stiche ins Herz sie fehlt mir. RICK! Reiß dich zusammen.
,,Nur weil du jetzt wieder ,,Hier" bist heißt es nicht das du wieder eine von uns bist",gebe ich kalt von mir.
,,Das hatte ich befürchtet."

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt