*Beth's Sicht*
,,Wir müssen die anderen finden",sagte ich währenddessen er mich weiter in den Wald zog.
Doch antworten tat er nicht Daryl regte mich manchmal schon auf aber er ist in Wirklichkeit bestimmt ein lieber Mensch.
Es war nun auch schon Abend geworden so saßen wir an dem Lagerfeuer ich lehnte mich an einen Baumstamm und schrieb in mein Tagebuch um alles fest zuhalten.
Zeitgleich rupfte er ein armes Eichhörnchen auseinander.
Ich klappte zufrieden mein Buch zu und packte es zurück in meine Tasche.
,,Warum machst du den Müll?",fragte er und spielte auf mein Tagebuch an.
,,Wenn ich mal sterben sollte was ich auch tun werde möchte ich das die Leute wissen wie alles hier war und es besser machen falls es mal wieder eine richtige Welt geben sollte.",erklärte ich ihm.
,,Erzähl nicht so nen Scheiss",Pampte er mich an.
,,Ich finde das eine gute Idee",verteidigte ich mich.
,,Ich meine auch das mit dem Sterben",brachte er es auf den Punkt.
,,Ich werde sterben Daryl",sagte ich ruhig und hatte mich mit dem Thema abgefunden.
,,Jetzt noch nicht",sagte er und biss nun in ein Stück Fleisch rein das andere hielt er mir hin.
Ich nahm es dankend an und aß auch.
,,Ich halte Wache schlaf du ruhig",sagte er zu mir.
,,Ich Wechsel dich nachher aus"
,,Ne passt schon"
,,Keine Widerrede",beendete ich das Thema.
Das einzige was er von sich brachte war ein Grummeln.
So legte ich mich auf den Boden deckte mich mit meiner Jacke zu und schlief auch recht schnell ein.
Morgens früh Ca.1 Uhr wachte ich auf und bemerkte eine weitere Jacke auf mir ich rappelte mich auf und taumelte leicht verschlafen auf Daryl zu.
,,Jetzt bist du dran",gähnte ich und hielt ihm seine Jacke hin.
,,Behalt sie noch",winkte er ab stand auf ging an mir vorbei und legte sich schlafend.
Ich zog mir beide Jacken an setzte mich an den Baum und starrte ins dunkle leere.
Nach einiger Zeit wurde es langsamer Heller der Himmel färbte sie orange und ich konnte die aufgehende Sonne beobachten.
In solchen Momenten war alles perfekt.
Hinter mir bemerkte ich auch wie Daryl langsam erwachte.
Und richtete schon mal unser ''Frühstück" vor naja eher die Reste von Gestern.
,,Guten Morgen",begrüßte ich ihn doch er grummelte nur etwas unverständliches vor sich hin.
Durch das Essen hob seine Stimmung leicht an. Und ich ergriff meine Chance.
,,Ich möchte die anderen suchen",sagte ich ihm meine Meinung.
,,Werden wir nicht, bringt nichts",sagte er kurz und dachte somit das Thema beendet zu haben.
,,Es reicht mir, ich weiß nicht was für ein Problem du hast mit mir oder sonst was Ich Will Maggie und die anderen finden und was ist mit Olivia? Mir ist scheißegal was du jetzt machst ich geh sie jetzt suchen! Verrotte du nur weiter in deinem Camp ich geh mir jetzt nen Drink suchen",schrie ich ihn an, stand auf und ging fort.
Hinter mir hörte ich es kurze Zeit später rascheln, ich drehte mich um da stand ein Daryl der mich entschuldigend anschaute.
,,Sorry, hast recht",murmelte er und warf mir eine Wasserflasche entgegen.
,,Das meinte ich nicht ich meine einen mit Alkohol",erklärte ich ihm.
Er schwieg.
,,Ich habe noch nie Alkohol getrunken, und wollte auch nicht wegen Daddy weil er ja früher abhängig war, doch jetzt könnte ich einen gebrauchen",erklärte ich ihm weiter und gingen neben einander her.
Wir legten immer wieder kleine Pausen ein bis wir an einer riesigen Wiese rauskamen auf der verstreut Golfautos lagern und etwas Weiter hinten ein Haus stand.
,,Golfer trinken doch gerne mal einen?",wendete ich mich an ihn.
Er atmete schwer aus und schaute auf die weit enfernten Beisser.
,,Komm mit!",sagte ich knapp und lozte ihn zu dem Haus.
Ich rüttelte an der Tür ,,Abgeschlossen",fluchte ich und sah wie die Beisser langsam näher kamen. Daryl schnappte sich einen Golfschläger und rannten zu einer Hinter Tür die Gott sei dank offen war.
,,Komm mit",flüsterte er und ging vorraus.
Drinne leuchtete Daryl durch den Raum da hörten wir auch schon ein grummeln, denn dort hingen "Menschen" von der Decke.
Wir ignorierten sie so gut es ging und schlichen uns an ihnen vorbei.
Wir packten gerade einpaar Sachen ein da erreichten auch schon die anderen Beisser das Haus. Wir rannten zur großen Flügeltür gingen hindurch und sperrten sie so gut es ging an ein paar Räume weiter kamen wir in einem Golfgeschäft an dort hingen voll die süßen Oberteile so tauschte ich mein altes dreckiges Oberteil gegen ein hell gelbes Polo Shirt. Mit einer weißen Strickjacke drüber dies hielt aber nicht von langer Dauer.
Wir gingen weiter und trafen erneut auf Beisser.
,,Lauf!",rief Daryl.
Wir rannten in ein spärlich eingerichtetes Wohnzimmer.
Daryl gab mir zu verstehen das ich mich ans Ende des Raumes stellen sollte da kamen sie auch schon zwei erledigte er mit dem Bogen den nächsten trat er weg um den anderen mit dem Messer zu erledigen als der andere Beisser wieder auf Daryl zu kam trat er ihn zu Boden und schlug immer wieder auf den Beisser mit dem Golfschläger ein bis irgendwann sie Teil seines Kopfes löste und das ganze Blut auf mich Spritze.
Daryl schaute mich schwer atmend an kurzer Hand zog ich die Strickjacke aus und ging in den nächsten Raum er folgte mir.
Da sah ich einen eingerichteten Raum vielleicht war es mal das Büro oder sowas ähnliches es hatte Sessel einen Tisch alles was man brauchte.
Ich drehte mich zu Daryl um,,Wor haben es geschafft"
Er schaute mich irritiert an.
,,Ich weiß du hälst das für blöd, und das ist es vermutlich aber...ist mir egal..ich wollte mich heute eigentlich nur hin legen und heulen aber das können wir uns nicht leisten, also schlaf weiter auf Beisser ein wenn es dir gut tut aber ich muss das hier tun",sagte ich ernst und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...