*Beth's Sicht*
Wir lösten uns voneinander.
Oh Mann ich habe es getan, ich habe es tatsächlich getan.
Ich schaute nach oben und grinste von einem Ohr zum anderen.
,,Wow", hauchte ich.
Er lächelte behutsam, doch dann veränderte sich seine Mimik und schaute verletzt.
,,Ich kann das nicht",sagte er und drehte sich um.
Panik stieg in mir auf,,Was kannst du nicht, Daryl?"
,,Das hier",zeigte er auf uns beide.
,,Ich will dich nicht verletzten",wisperte er und schaute zu Boden.
,,Dann tu es nicht",ich ging auf ihn zu und klammerte mich um seinen Rücken ,,Dann tu es nicht",wiederholte ich leise.
,,Das wäre meine letzte Absicht",hauchte er.
,,Ich will dich nicht verlieren",antwortete ich noch.
Den restlichen Abend saßen wir bei einander und sprachen über Gott und die Welt so kannte ich Daryl nicht wir redeten immer weiter, bis wir uns schlafen legten.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, blinzelte da es verdammt hell war ,,Blöde Sonne",murmelte ich und verdeckte meine Augen. Doch bemerkte nebenbei wie Daryl mich "unauffällig" vom Sessel aus Beobachtete.
Ich drehte mich mit meinem Rücken zu ihm und musste grinsen: ,,Ich seh das du mich beobachtest",lachte ich.
,,Äh tu ich doch gar nicht",stotterte er, versuchte sich rauszureden und stand auf.
,,Ich geh Jagen",informierte er mich kurz.
,,Soll ich mit kommen",hielt ich ihn auf.
,,Nein",er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Und ging.
Nun war ich allein.
Es war immer noch irreal was gestern passiert ist.
Was zwichen UNS passiert ist.
Ich schaute Daryl grinsend hinter her, bis die Tür ins Schloss fiel.
Ich ließ mich nochmal zurück ins "Kissen" zurückfallen und atmete erstmal tief durch und erholte mich von seinem Kuss.
Doch dann sprang ich vom Boden auf und zog mich erstmal in Ruhe um.
Ich wusch mich einigermaßen und versuchte meine Haare zu entwirren was mir eher schlecht als recht gelang.
,,Ach egal",gab ich auf.
Ich pflanzte mich auf die Couch und zog aus meiner Tasche ein Buch hervor, mein Tagebuch.
Und fing an zu schreiben...Liebes Tagebuch,
Wie einst Daddy sagte:,,Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."
Habe ich mir zu Herzen genommen und mich getraut, ich habe Daryl geküsst!
Deshalb hole ich dich auch wieder heraus aus meiner Tasche und schreibe dir.
Es ist komisch was nun Zwichen uns ist dennoch: Ich liebe Daryl das steht fest, heute hat man keine Zeit mehr für Schwärmereien und muss es selbst in die Hand nehmen wie Carl es tat.
Ob Carl und Olivia auch gerade an mich denken oder an Daryl?
Wie geht es den beiden bloß ob sie überhaupt gerade zusammen sind oder sind Daryl und ich die letzten. Die überlebt haben?
Ich..-.
,,Was schreibst du da",schmiss Daryl sich plötzlich neben mich auf die Couch und riss mir mein Buch aus den Händen.
,,Hey",protestierte ich.
Er fing an zu lesen.
,,Daryl gib mir das Buch",quengelte ich und reckte mich halb über ihn da er das Buch von sich weg hielt.
,,Nö",grinste er.
,,Bitte",flehte ich und gab auf und ließ mich auf Daryl's Bauch fallen.
Sofort prustete Daryl die restliche Luft aus seiner Lunge.
,,Scheisse bist du schwer"
,,Danke",sagte ich beleidigt und wollte aufstehen die innerlich riss ich mich zusammen nicht loszulachen.
,,Hey, Hey das war ein Witz",sagte er besorgt, packte mich am Handgelenk und riss mich zurück auf seinem Schoß da sah er mein Gesicht.
,,Du lachst ja!",stellte er schockiert fest.
,,Und wenn überhaupt bist du der fette von uns beiden",lachte ich so stark das mir Tränen die Wange runterliefen.
,,Hier hast du dein Buch",gab er plötzlich klein bei und drückte mir mein Buch in die Hände.
Ich bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange und stand auf.
,,Danke",trällerte ich zufrieden vor mich hin und verstaute es gut in meiner Tasche.
,,Warst du eigentlich erfolgreich bei deiner Jagd?",fragte ich ihn und drehte mich wieder in seine Richtung.
,,Mhh",stand er auf und holte ein paar Beeren hervor und ein Kaninchen.
,,Sollen wir das gleich machen?",fragte ich hungrig und schielte immer mehr auf das Kaninchen.
,,Können wir machen",
,,Reich mir mal bitte die Beeren",bitte ich ihn.
,,Was hast du vor?",fragte er mich und überreichte mir die Beeren.
,,Lass dich überraschen",trällerte ich und scheuchte ihn nach draußen damit er Feuer machen kann.
Und begab mich zurück in die ,,Küche",
und bereitete eine "Soße" aus Wildbeeren zu.
Nach einiger Zeit kam Daryl wieder rein spaziert mit einem stolzen Gesicht.
,,Fertig",rief er.
,,Sogar ohne einen Toten Beisser",lachte er.
,,Ich bin auch fertig",
,,Ich habe sogar Teller gefunden und Besteck",fuhr ich fröhlich fort und zeigte ihm auch meine Ausbeute.
Wir setzten uns hin und aßen, wie normale Menschen, wie ein normales Paar doch waren wir überhaupt ein Paar?
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...