,,Dad was hat das zu bedeuten",beugte ich misstrauisch vor und schaute zwischen ihm und Rick hin und her.
Doch er antwortete gelassen:,,Ratet doch mal",und zuckte mit den Schultern.
,,Zeig mal her",griff Carl nach dem Schlüssel und ließ ihn zwischen seinen Fingern hin und her fallen.
Plötzlich schien er zu begreifen hob langsam seinen Kopf und sah sie mit großen Augen an:,,Das ist ein Hausschlüssel"
,,Du verarschst mich",lachte ich sarkastisch riss ihm die Schlüssel aus der Hand doch musste ihm recht geben.
Rick nickte nur und bestätigte seine Vermutung:,,Daryl und ich dachten das es vielleicht an der Zeit wäre..",begann er doch Dad unterbrach ihn und erklärte wieso er mich eigentlich los werden wollte dachte ich zumindest.
,,Naja unteranderem aber auch, weil Beth zu mir zieht natürlich kannst du auch weiter bei uns bleiben ich will dich zu nichts zwingen was du beziehungsweise ihr nicht wollt.
,,Doch klar will ich das",lachte ich und fiel Carl um den Hals.
Als Bestätigung das er sich ebenso wie ich freute flüsterte er nur:,,Wir ziehen zusammen"
Aber in einer Stimmlage die mir jetzt noch eine Gänsehaut bereitete.
Kurz lehnte ich mich zurück um ihn anzusehen sofort durchbrach er diese Lücke mit einem Kuss.
Er war anders als die anderen davor doch ich frage mich bis heute wieso.
,,Ich liebe dich",lächelte er und legte seine Hand vorsichtig an meine Wange sofort wurde mir heiß und bekam Bauchschmerzen.
Denn ich hatte mich nach der Zeit immer noch nicht an seine Berührungen gewöhnt.*Zeitsprung vor dem gemeinsamen Haus von Liv und Carl *
,,Bereit",fragte er mit fester Stimme und legte seinen Arm um meine Schultern.
,,Bereit",nickte ich und atmete nervös aus.
Bevor ich mich versah lag ich in Carls Armen der mich rein trug.
,,Du bist so ein Spinner",lachte ich und schlug ihm mit der Zeitung in meiner Hand auf den Kopf.
,,Kennst mich",lachte er Schulter zuckend und bewegte sich Meter für Meter vor.
Als er stehen blieb fragte ich noch einmal nach:,,Em Carl? Könntest du mich runterlassen",und sah ihm bei der Frage tief in die Augen, dieses Blau ist jedes Mal anders und intensiver.
,,klar",grinste er und blinzelte wobei ich aus der Trance gerissen wurde und stellte mich auf die Beine.
Sofort griff er nach meinen Händen und legte sein Gesicht an meinen Hals und murmelte:,,Jetzt fehlt nur noch dein Nachnahme.
Erschrocken davon und geschmeichelt von seinem liebes Beweis schreckte ich zurück und boxte ihm gegen den Oberarm:,,Carl",mahnte ich.
,,Vergess dein Alter nicht",und küsste ihn.
,,Jaja ich weiß, war auch nur so daher gesagt",lachte er verlegen, packte mich und zog mich nach oben dieser Junge....,,Mama?? Aber diese Monster gab es doch nicht wirklich oder??",sieht mich Louis mit großen Augen an.
,,Leider doch",atme ich schwer aus und wuschel ihm durchs Haar.
19 Jahre sind vergangen eine lange Zeit eine verdammt lange Zeit die ich meinen Kindern nicht wünsche.
,,Also so habt ihr euch kennen gelernt?",fragt meiner ältere Tochter Lori Maria und sieht dabei auf ihr Handy.
,,Nein, Lieben Lori",lachte ich und werde leicht rot.
Verlegen legt sie ihr Handy beiseite und kommt zu mir vom Sessel auf die Couch gerutscht.
,,Mama?",fragt sie schüchtern und umklammert mich.
So hatte sie mich lange nicht mehr genannt seit dem sie 13 war heute ist sie 16.
,,Ja mein Liebling?",frage ich und streiche ihr durchs Haar.
,,Glaubst du Liam und ich werden genauso sein?",fragt sie zerbrechlich und sieht mir direkt in die Augen wobei ihre schwarzen Locken in ihr Gesicht fallen.
,,Wenn du dich völlig hingibst und dadrum kämpfst sicher.",munter ich sie auf doch werde durch das Ziehen an meinen Klamotten von Louis unterbrochen.
,,Mama, Mama! Daddy kommt",schreit er steht auf und rennt zur Tür.
,,Na Knirps!",höre ich Carl im Flur lachen doch höre auch bekannte Stimmen.
So löse ich mich von Lori stehe auf um nach zu sehen.
,,Hallo Schatz ich habe da welche mit gebracht",lächelt er, küsst mich und geht auf Seite.
,,Hi Olivia",rufen alle und fallen mir in die Arme.
Meine Familie.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfikceStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...