~Hello, Kurze Info am Rande bevor es los geht ich habe heute mit einer neuen Story begonnen sie handelt von der Unterwelt und ist natürlich eine Fantasy Story sie heißt:,, Eine etwas andere Unterwelt Story" würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und jetzt viel Spaß beim lesen :D~
__________________________
*Ron's Sicht*
Sobald wir in den Raum getreten waren schnauzte Maggie Mum an.
,,Mach mal nen anderen Ton!",mischte ich mich ein und trat Maggie einen Schritt näher.
Sofort senkte sie ihren Kopf und sah zu mir runter:,,Du hast mir gar nichts zu sagen, Knirps!"
Wut stieg in mir auf und ohne nach zu denken boxte ich ihr mit voller Kraft in den Magen.
Carl sah nur geschockt zu ihr runter als sie zusammenklappte und sie im letzten Moment noch auffing:,,Maggie!",
,,Schlampe",zischte ich nur noch als Rick mit Glenn im Türrahmen stand woher wir kamen.
,,Rick",knurrte er und sah mich mit tiefschwarzen Augen an.
,,Ist okay Glenn",lächelte er nur und Glenn kam auf mich zu gerannt.
,,Lass ihn los!", hörte ich nur noch Mum schreien als Glenn mir in die Magen Grube und ins Gesicht boxte.
,,Sie ist schwanger!",kreischte er und schlug weiter auf mich ein obwohl ich schon auf dem Boden lag.*Glenn's Sicht*
Blut lief aus seiner Nase:,,Lass ihn verdammt noch mal los!", schrie die Mutter des fast totem jungen.
,,Glenn es reicht er hat es nicht verdient zu sterben er muss mit dem Gewissen nun Leben",packte er mich bei der Schulter und zog mich wieder auf die Beine und lies von ihm ab.
,,Du bist so eine.!",begann aus dem nichts Olivia zu kreischen und ging auf Jessie zu.
,,Was willst du schlampe jetzt von mir!",hob sie provozierend die Augenbraue und wartete gebannt ob Liv's Antwort.
,,Ich bin keine Schlampe ich mach die Beine nicht für jeden breit im Gegensatz zu dir!",lachte sie hönisch drehte sie zu Rick um und murmelte:,,sorry"
,,Schon gut"
Als sie sich umdrehte holte Jessie aus doch Liv blockte ab und schlug ihr ins Gesicht:,,Oh nein nicht mit mir, da legst du dich mit der falschen an!"*Olivia's Sicht*
,,Liv es reicht!",packte Rick meine Faust und hielt mich vor dem zweiten Schlag auf, ich sah rüber zu Sam der wimmernd in der Ecke stand und die Augen geschlossen hatte.
Er tat mir leid, nicht das er das mit ansehen musste NEIN! Er tat mir leid so eine Frau seine Mutter nennen zu müssen.
,,Wir gehen jetzt!",sah Rick mich und alle anderen außer Jessie, Ron und Sam an.
,,Wir kommen mit!",stand Jessie taumelnd auf und packte ihre beiden Söhne an den den Händen.
,,Im leben nicht!",schubste ich sie zurück und sah ihr drohend in die Augen.
Schmollend sah sie zu Rick rüber:,,Aber Riiiick",rief sie lieblich.
,,Du bist so ekelhaft",würgte ich auf wodurch ich einen weiteren Blick von ihr einfing.
Genervt rollte er seine Augen:,,Wir bringen euch aus dem Haus aber danach ist es dein eigenes Problem"
,,Aber Riick",schmollte sie wieder.
,,Bist du 5 oder was?!",fragte er genervt und schmiss Ihnen ein großes Stück Baumwolltuch rüber.
,,Zieht das an!",wendete er sich an alle.
,,Carl?",flüsterte ich rüber zu ihm.
,,Ja Liv?",merkte ich seinen Atem an meinen Nacken und atmete schwer aus.
,,Was hat er vor?"
,,Warte ab"
Ich wartete 10 Minuten später standen wir in Baumwolle Tüchern beschmiert mit Eingeweiden in einer Masse von Beißern doch keiner interessierte sich für uns.
Jessie nahm mich bei der Hand als wir eine Kette bildeten.
,,Ich kotze gleich",kniff ich die Augen zu und lehnte mich an Carl.
,,Beachte sie nicht, sieh mich an",lächelte er.
,,Pssht leise!",fluchte Rick und wir gingen los.
Doch kurze Zeit später hörte ich vom Ende der Kette:,,Muuum?...Muuum?....Muum?!",immer und immer wieder es reichte mir egal ob der Junge 5, 10 oder 20 war ich sagte das was jeder von uns gerade dachte:,,Halt die Fresse!"
Carl prustete los doch fing sich wieder.
Er ignorierte es und begann wieder:,,Muuum?"
Langsam registrierten die Beisser es und sahen uns nach bis plötzlich:,,Mum!",wir sahen zu ihm er wurde von einem der Viecher angegriffen und sie umzingelten ihn.
,,Sam!",kreischte sie sofort los.
Ein Beisser Schlich sich von hinten an sie an doch ich schweigte, der Beisser packte sie bei der Schulter und biss rein.
,,Lass mich los",schrie ich sie an als der Beisser nun zu mir rüber kroch doch sie packte weiter meine Hand.
,,Lass los!",wiederholte ich mich und riss mich verzweifelt von ihr los.
Rick kam hob seine Machete und hackte auf den Arm von ihr ein.
Sie kreischte bis ihr Arm abfiel und ich in Carls arme fiel.*Carl's Sicht*
,,Das wirst du büßen!",ertönte es plötzlich hinter mir, immer noch mit Olivia in den Armen drehte ich mich um und sah genau in den Lauf der erhobenen Waffe von Ron.
,,Pack die Waffe weg!", kreischte Olivia und ging langsam auf ihn zu.
,,Bleib stehen!",zielte er sofort auf sie, :,,Ron, lass es sein!",zog ich seine Aufmerksamkeit wieder auf mich.*Rick's Sicht*
Carl versuchte Olivia mit aller Kraft zu beschützen langsam hob auch ich meine Waffe, da passierte es ein Beisser biss in Ron's Schulter und er schoss, ohne zu zögern schoss ich auf ihn ein.
,,Carl?",fragte ich vorsichtig, da er noch stand.
Langsam drehte er sich vorsichtig um und ich sah es, sein rechtes Auge war weg eine Rote kuhle, war anstelle da und das Blut lief an seinem Hals runter.
,,Dad?",fragte er wieder, sah mich noch einmal an und kippte um.
,,Carl!"
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...