Kapitel 37 Alte Erinerrungen"

564 27 1
                                    

*Olivia's Sicht*
Wir legten uns ins Bett.
Und schwiegen, es gab so viel zu erzählen doch das schweigen zeigte viel mehr als das was man mit Worten beschreiben könnte.
Ich liebte Carl, und das nicht erst seit gestern auch früher als er meine Puppe zerstörte mich mit Sand beschmiss mochte ich ihn schon.
Es war von Anfang an etwas besonderes, wir wuchsen zum Teil zusammen auf, es war nur eine Frage der Zeit.

*Zeitsprung Olivia mit 10*
Ich kam nachhause.
,,Mami, bin wieder da",rief ich durchs Haus.
Und schmiss die Tür hinter mir zu.
,,Bin hier",rief sie aus der Küche.
,,Hallo Schatz", kam sie auf mich zu und küsste meinen Scheitel.
,,Und wie war die Schule?"
,,Toll, Leoni hat mir ihr Spielzeug Pferd geschenkt da sie es doppelt hat.",strahlte ich und zeigte ihr Stolz das Pferd.
,,Wow, das ist ja schön hast du dich denn auch bedankt?",fragte sie mahnend.
Und schaute von den Kartoffeln zu mir.
,,Natürlich Mami"
Ich schaute sie beleidigt an, denn ich war enttäuscht das sie glaubte das ich unerzogen sei.
,,Hast du Carl heute gesehen?",ignorierte sie meine Schnute.
Bei dem Namen Carl verschwand meine Schnute und ein Lächeln war zu sehen.
,,Nein, leider nicht, die 5a hat heute einen Ausflug gemacht",sagte ich bedröppelt und schaute zu Boden.
,,Wieso bin ich nicht in der 5a sondern in der blöden 5c?",meckerte ich.
,,Das weiß ich nicht, das hat Miss Rued entschieden.
,,Och Menno"
,,Ist doch nicht schlimm Carl, Rick und Lori kommen gleich zum Essen rüber",lächelte sie.
,,Yaaayy",sprang ich durch die Gegend.
,,Olivia Marie",mahnte sie.
Ich stoppte:,,Tschuldigung",murmelte ich.
,,Komm her",sagte Mum und hielt ihre Arme offen.
Ich rannte in ihre Arme und sie schloss mich eine liebevolle Umarmung.
,,Olivia, du magst doch Carl oder?",fragt sie vorsichtig.
,,Ja Mami, aber sonst sind Jungs so doof auch Carl ist es manchmal",
,,Was sich liebt das neckt sich",murmelte sie nur.
,,Was bedeutet das?",fragte ich sie.
,,Das wirst du früh genug erfahren",lächelt sie.
,,Aber versprich mir Carl niemals loszulassen",schaut sie mir in die Augen.
,,Wieso das denn, Mami?"
,,Du wirst es mir danken",sagte sie nur.
,,Okay"

*Gegenwart*
Ich lächelte, Mum hatte recht gehabt und ich verstand es jetzt auch.
,,Wieso lächelst du?",fragt mich Carl belustigt.
,,Ich bin einfach nur glücklich",seufzte ich.
,,Komm sag schon",richtete sich Carl auf.
,,Okay, ich habe nur an früher gedacht",gab ich nach.
,,Woran denn genau",hackte er weiter nach.
,,Bist du heute Sherlock Holmes?",witzelte ich.
,,Nein, aber das kannst du mir doch wohl nicht verübeln oder?"
,,Natürlich nicht",grinste ich und gab ihm einen Flüchtigen Kuss.
,,Mum, wusste nur schon früher das hier",ich zeigte auf uns und auf unsere verschränkten Hände.
,,Irgendwann passieren wird und ich versprach ihr dich niemals loszulassen",fuhr ich beschämt fort doch merkte wie mir heiß wurde und mir die Röte ins Gesicht stieg ich schaute beschämt zur Seite.
,,Hey, ist dir das peinlich",fragte er und schob mein Gesicht wieder in seine Richtung.
Ich lächelte.
,,Süß",sagt er knapp.
,,Es war noch in der 5 Klasse da hattet ihr einen Ausflug gemacht und du bist später mit Rick und Lori bei uns essen gekommen.",erzählte ich weiter.
,,Hattest du da nicht auch ein Spielzeug Pferd von einer Freundin geschenkt bekommen?",fragte er.
Entgeistert riss ich meine Augen auf und schaute ihn an:,,Das weißt du noch?",fragte ich geschockt.
,,Süße, alles was du mir erzählst brennt sich in mein Gehirn rein",schaut er mich eindringlich an.

*Carl's Sicht*
Ich merkte mir alles von Anfang an jedes einzelne Detail.
Jeder Moment und jeder Ereignis.
Ich bewunderte sie schon damals.
,,Also mochtest du mich schon früher?",hackte ich nach.
,,Mehr als du die vorstellen kannst",sagte sie leise und setzte sich in einen Schneidersitz.
,,Dann muss ich wohl auch ehrlich zu dir sein",sagte ich nervös, gleichzeitig hob sie den Kopf und schaute mich erwartungsvoll an.
,,Los erzähl schon"

*1 Jahr danach*
Wir waren nun in der 6 Klasse und es hieß Klassenfahrt mit der gesamten Stufe.
,,Carl setzt du dich neben mich",fragte Olivia süß und konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen.
,,Wenn du möchtest",sagte ich.
,,Willst du ans Fenster?"sagte sie und zeigte hinter sich auf einen leeren zweier Sitz.
,,Nein geh du ruhig",winkte ich ab.
Olivia setzte sich gerade hin.
,,Ey Carl! Komm hierüber hier ist noch ein Platz frei",rief Maik.
,,Ne sorry sitze schon neben Olivia",rief ich zurück.
,,Okay dann kommen wir halt zu dir!",sagte er schnell und packte seine Sachen wie die anderen vier wieder zusammen.
,,Olivia ist es ok, wenn Maik, Liam, Logan, Jayden und Mason sich zu uns setzen?",fragte ich schnell und bemerkte im Augenwinkel wie sie auf uns zu kamen.
,,Ja kein Problem",lächelte Sie.
Da setzten sie sich schon hin Maik und Jayden vor mich, Liam und Logan hinter mich und Mason saß auf der anderen Seite.
,,Weiß einer von euch wo wir eigentlich hinfahren?",fragte Logan in die Runde.
,,Ich glaube in irgendein Schloss",sagte Olivia schüchtern.
,,Ey, cool Danke",sagte Logan und hob seine Hand damit Olivia einschlagen konnte, sie überlegte kurz und tat es dann doch.
Wir fuhren über Nacht, als Olivia endlich eingeschlafen war setzten sich alle zu Mason.
,,Ey, Carl",fragte Liam.
,,Mh was gibt's?",fragte ich und drehte mich zu ihm um.
,,Du stehst auf sie oder?",grinste er.
,,Auf wen?",fragte ich unwissend und hoffte darauf das sie falsch lagen.
,,Na auf Oliva",antwortete Mason anstelle von Liam.
,,Pssht",reagierte ich geschockt und schaute zu ihr rüber sie schlief, hoffte ich zumindest.
,,Muss dir doch nicht peinlich sein sie ist süß",sagte nun Maik.
,,Wir haben da ne Idee für dich",grinste Jayden.
Ohne eine Antwort abzuwarten begann er:,,Guck mal wir wollten ja morgen Abend oder heute keine Ahnung ob schon der nächste Tag ist Flaschendrehen spielen und wenn die Flasche auf dich zeigt und einer von uns deine Sache oder Frage stellen musst nimmst du Pflicht und wir sagen du musst Olivia küssen oder die Person rechts oder links von kommt halt- Auah",zischte Jayden.
Denn Maik hat ihn am Hinterkopf geschlagen:,,Er hat's schon kapiert",zischte er leise.
,,Leute ich weiß nicht",sagte ich unsicher und schaute jeden von ihnen an.
,,Komm schon was soll da großes passieren entweder sie sagt ja oder sie steht auf und geht",munterte mich Logan auf.
,,Ja super dann weiß ich das sie mich nicht mag",sagte ich sarkastisch.
,,So war das doch nicht gemeint",sagte Logan entschuldigend.
,,Ich weiß",sagte ich leise.
,,Na schön okay",gab ich nach.
,,Cool",sagten alle und schlugen mir auf die Schulter.
,,Aber Leute ich bin voll Müde ich geh jetzt auch pennen",sagte ich müde, setzte mich wieder neben Liv und schlief auch relativ schnell ein die Jungs setzten sich auch wieder vor- und hinter mich.
Ich wachte auf, gähnte und blinzelte Richtung Olivia.
,,Morgen",wollte ich sie begrüßen doch stoppte sie war weg. Die Decke lag noch da.
,,Jo Liam",drehte ich mich um, doch auch Liam und Logan sowie die restlichen drei waren nicht da.
Ich stand vorsichtig auf, niemand war mehr da und bemerkte das die Bustür offen war ich stolperte vor die Tür und bemerkte das wir eine Rast machten.
Da hörte ich von weitem Olivia's lachen, ich hielt mir den Bauch und merkte ein komisches Kribbeln.
,,Muss wohl Hunger haben",sagte ich zu mir selbst.
Und bekam von Miss Ryan ein Sandwich.
Und schaute währenddessen den sechs beim Fangen spielen zu.
,,Hallo Carl",hörte ich auf einmal von der Seite.
,,Oh morgen Emma"
Sie lächelte:,Darf ich mich setzten?",fragt sie vorsichtig.
,,Klar",lächelte ich und rückte ein wenig.
Sofort setzte sie sich hin:,,Sollen wir gleich neben einander sitzen",fragt sie plötzlich.
,,Ich würde zwar gerne sitze aber schon neben Olivia",sagte ich und schaute zu Liv.
,,Oh",sagte sie traurig.
Peinliche Stille.
,,Naja aber vielleicht können wir was nachher machen vielleicht in den Wald gehen",schlug sie vor.
Aus Höflichkeit bejahte ich ihren Vorschlag.
Plötzlich umarmte sie mich.
Da sah ich Olivia die fröhlich auf mich zu kam stoppte uns sah und traurig zurück in den Bus rannte.
,,Olivia!",stand ich auf und rannte ihr hinter her.
,,Olivia",sagte ich leise und setzte mich neben sie.
,,Was ist los?"
,,Ach nichts",Sagte sie.
,,Wirklich?"
,,Jaja",winkte sie leicht lächelnd ab und glaubte es ihr auch noch.
Als wir endlich im Schloss ankamen bezogen Maik, Ich, Liam, Logan, Jayden und Mason unser Zimmer.
,,Ich Penn oben",sicherte ich mir das einzige Hochbett.
Wir lachten und räumten unser Zeug ein.
Und gingen Essen danach, hieß es Flaschendrehen.
Wir fünf, Olivia, Emma, und zwei andere Jungs und Mädchen saßen im Kreis in der Mitte die Flasche.
Wir drehten die Flasche jetzt zum Dritten Mal und Jayden bestimmt.
Sie wurde immer langsamer und langsamer und zeigte auf mich.
,,Also Carl Wahrheit oder Pflicht?",grinste er.
Sollte ich es wagen oder nicht.
,,Pflicht",sagte ich sicher.
Er 'überlegte' kurz und sprach:,,Du musst ein Mädchen aus dieser Runde auf den Mund küssen"
,,Mh okay",sagte ich kurz.
Ich stand auf und ging zu Olivia kniete mich zu ihr und küsste sie.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt