Kapitel 21 ,,Streit"

804 37 2
                                    

*Carl's Sicht*
Wir gingen raus Richtung Bach ich fing schon an zu lächeln als ich das Plätschern hörte, wie oft saß ich nun schon da um nach zu denken oder einfach meine Ruhe zu haben.
Wir stoppten als wir ankamen und legten uns ins Gras.
,,Carl wieso bist du zurzeit oft so sauer?",unterbrach sie die Stille.
Ich drehte mein Gesicht in ihre Richtung.
,,Ist es wegen mir",flüsterte sie.
,,Nein",beruhigte ich sie.
,,Was ist denn los?"
,,Nichts alles bestens, ich versuche dich nur zu beschützen",strich ich ihr Durchs Haar und küsste sie kurz.
,,Okay",sie gab auf.

*Sasha's Sicht*
Ich blinzelte ,,Scheisse",fluchte ich und packte an meinen Arm doch griff daneben, entweder ist er eingeschlafen oder ich bin zu doof um meinen Arm zu finden.
Ich richtete mich leicht auf und blinzelte noch einmal es ist so scheisse grell.
Ich schaute durch den Raum und erkannte Ty.
,,Tyreese",flüsterte ich leicht.
Er schaute hoch:,,Gott sei dank du bist wach.",lächelte er.
Ich lächelte auch, schaute runter zu meinem Arm.
,,Was zu Hölle!",schrie ich und riss die Augen auf.
Mein Unterarm ist weg!
,,Wieso? Was ist passiert",weinte ich.
Das schlimme dabei ich konnte mich an nichts erinnern nur das Rick uns vorerst aufgenommen hatte und das María gestorben ist.
,,Du wurdest gebissen als das Gefängnis von Beissern überrannt wurde, du warst bewusstlos wegen Daryl ,weil du mal wieder übertrieben hattest.",schilderte er mir.
Zu viele Informationen. Ich hielt mir meinen Kopf da er schrecklich schmerzte.
,,Daryl?",versuchte ich mich zu erinnern.
,,Der mit der Armbrust",erklärte er mir.
,,Und was habe ich gemacht?"
,,Du weißt es nicht?"
,,Würde ich sonst fragen",witzelte ich.
,,Soll ich wirklich alles aufzählen?",fragte er unsicher.
,,Ja",knirschte ich mit den Zähnen dann hieß es nun Augen zu und durch.
Da fing er an bei jedem weiterem Punkt kroch ich immer weiter unter die Decke, weil es mir schrecklich unangenehm war.
Wieso war ich so respektlos und undankbar.
Doch als er dann sagte ich habe Carl's Freundin als Schlampe beleidigt fiel ich komplett aus allen Wolken.
,,Wieso habe ich sowas gesagt?",wimmerte ich.
,,Ich weiß es nicht",atmete er schwer aus.
,,Wie bin ich aber nun hier her gekommen?",fragte ich weiter.
,,Daryl."
,,Daryl?"fragte ich ungläubig.
,,Ja er hatte dich hier her gebracht und dich direkt behandelt währenddessen hier Beisser waren. Zusammen mit Carl."
,,Auch Carl?"
,,Ja er saß die ganze Zeit bei dir und passte auf dich auf"
Ich war schockiert ich hatte ihn und seine Freundin so sehr verletzt und er passte auf mich auf. Doch was mich am meisten wunderte war Daryl wieso hatte er mich gerettet?
,,Wo sind die beiden?"
,,Weg.",sagte er knapp.
,,Wieso?"
,,Weil ich jetzt hier bin"
,,Erzähl keinen Scheiss",rollte ich mit den Augen und schob meinen Kopf leicht unter der Decke hervor.
,,Hab scheisse gebaut",murmelte er.
Ich schmiss die Decke von mir und schaute ihn an:,,was hast du gemacht?"
Er erzählte mir alles.
Ich schlug mit der Hand gegen Ty's Stirn:,,Oh Mann, ich dachte ich bin dämlich aber du? So warst du doch nie gewesen"
,,Ich weiß und mir tut das voll leid aber ich weiß auch nicht wo die beiden sind und ob sie überhaupt reden wollen.",jammerte er.
,,Da hilft nur eins rede mit Ihnen"
,,Jetzt?"
,,Ne ruf erstmal an und frag nach einem Termin...klar jetzt!",meckerte ich.
,,Ok ist gut",hob er schützend die Hände und stand auf.
Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und schloss die Augen.

*Daryl's Sicht*
Ich saß in der Kantine.
Was bildet sich dieses Arschloch ein.
Als erstes beleidigt seine Schwester meine Tochter und dann hält er es noch für nötig zu halten sich zu beschweren wieso sie keine Arm mehr hat phaa.
,,Und Daryl? Wie geht es Tyreese und-",kam Rick auf mich zu und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Bleib mir mit den beiden Pissnelken vom Leib",unterbrach ich ihn, schrie und hämmerte währenddessen auf den Tisch.
,,Woah, was ist los?",fragte er irritiert und setzte sich zu mir.
Ich beruhigte mich einigermaßen und fing dann zu erzählen bis ich hörte wie die Kantinentür geöffnet wurde und Spinkste an Rick vorbei der meinen Blick registrierte nun sich auch umdrehte und Richtung Tür sah.
Da erschien Tyreese auf der Bildfläche.
Ich sprang aufgebracht auf hämmerte erneut auf den Tisch und zeigte auf Tyreese.
,,Was willst du noch hier? Verpiss dich!",schrie ich quer durch den Raum.
,,Mit dir reden.",redete er ruhig was mich noch mehr auf die Palme brachte.
,,Hast du gerade also kannst du jetzt gehen!",schrie ich.
,,Daryl, beruhig dich",legte Rick beruhigend seine Hand auf meine Schulter.
,,Nen Scheiss muss ich!",fluchte ich und schüttelte seine Hand von meiner Schulter.
,,Sasha will eigentlich mit dir reden"
,,Wird ja immer besser! Passt es ihr nicht das der Arm gerade abgeschnitten wurde oder ist das Bett einfach zu ungemütlich?!",pöbelte ich weiter.
Scheiss egal was für Konsequenzen das haben wird.
,,Nein"
,,Was denn?"
,,So genau weiß ich es nicht",will er sich aus der Mangel retten.
,,Ich will mich entschuldigen"
Hörte ich eine weibliche erschöpfte Stimme hinter Tyreese.
Tyreese drehte sich verwirrt um und ging dann auf Seite womit ich sie nun auch sehen konnte.
Und da stand nun Sasha mit nur anderthalb Armen.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt