*Carl's Sicht*
Ich öffnete meine Augen.
,,Carl",atmete Liv erleichtert aus und hing dennoch weiter über meinem Gesicht.
,,Was ist passiert?",fragte ich irritiert und wollte mich aufrichten doch bemerkte das meine Beine nach oben an ein Schild gelegt waren und schob Panik.
,,Beruhig dich, du hast wahrscheinlich nen Sonnenstich",griff Michonne meine Schulter und drückte meinen Oberkörper wieder zu Boden.
,,Aber geht's dir denn besser?",fragte sie weiter.
,,Ich schätze schon",gab ich beschämt zu, wobei mir die Sätze wieder einfielen was ich Olivia an den Kopf geschmissen hatte.
Michonne ging und kam mit einem nassen Lappen wieder und tauschte diesen mit dem auf meiner Stirn aus.
Ich blieb liegen.
,,Kann ich mich denn jetzt aufrichten?",fragte ich einige Zeit später.
Michonne nickte nun und ging zurück mit Dad zu Glenn.
Meine Gedanken kreisten in meinem Kopf und eine unangenehme Stille entstand.
,,Tut mir voll leid was ich dir an den Kopf eben geschmissen hab",schaute ich sie verlegen an und kratzte mich am Hinterkopf.
Doch Olivia zuckte mit den Schultern und gab mir einen Kuss ,,vergeben und Vergessen",lächelt sie.
,,Wirklich?",fragte ich unsicher und kaute auf meiner Unterlippe rum.
,,Ja, die Hauptsache ist das es dir besser geht",lächelte sie aufmunternd.
Ich wollt mich auf die Beine stellen, dabei stieß ich mir diese bestimmte Scheiss stelle am Ellenbogen an so nem Schild.
,,Scheisse",zischte ich, kniff die Augen zusammen und rieb die Stelle.
,,Ellenbogen?",fragte sie und rieb mir über den Rücken.
,,Mhh",presste ich nur hervor und versuchte tief ein und aus zu atmen.
,,Scheiss Schild",schlug ich gegen dich hielt inne.
,,Leute? Schaut mal!",rief ich alle zu mir.
,,Terminus",murmelte ich.
,,Vielleicht ist da Maggie",hüpfte Liv auf Glenn zu und klatschte.
,,Beruhige dich",lachte er und versuchte sie an den Schultern festzuhalten.
,,Olivia! Vielleicht finden wir da deinen Dad!",versuchte nun ich sie aufzumuntern.
Sie drehte sich um:,,Glaubst du?",fragte sie verunsichert und schaute zu Boden.
,,Ja"
,,Okay wenn du daran glaubst glaube ich auch dran",lächelte sie wieder und fiel mir um den Hals.
Sie entfernte sich leicht von mir so drückte ich ihr einen Kuss auf.
,,Unser Sonnenschein",fuhr ich ihr durch die Haare.
,,Und du bist unsere Zicke",fuhr sie nun mir durch die Haare und ignorierte das ihre Haare nun schrecklich aussahen.
,,Hey",lachte ich und richtete sie mir wieder.
,,Sag ich doch Zicke",grinste sie provozierend.
,,Was hast du gesagt?",fragte ich sie nun genauso provozierend.
,,Zicke!",grinste sie weiter.
,,Na warte",lachte ich und packte nach ihr doch sie wich aus und rannte weg.
,,Zicke, Zicke!",lachte sie.
Ich rannte ihr hinter her.
,,Carl, Olivia! Kommt zurück!",rief Dad uns hinter her.
,,Lass sie",beruhigte Glenn ihn.*Daryl's Sicht*
Ich stoppte, von weitem erkannte ich schon den Zaun.
Ich hielt inne und begutachtete ihn.
Ich hob meine Armbrust und ging zum Eingang.
,,Halt!",schrie plötzlich ein Mann ich blinzelte hoch und auf einer Erhöhung stand er und richtete seine Waffe auf mich und so tat ich ihm gleich.
,,Kommst du allein!",schrie er weiter.
,,Ja!",schrie ich.
Doch ging nun hin und her.
,,Bleib stehen!",
Doch von so nem daher gelaufenem Spargeltarzan lass ich mir nichts sagen und sträubte weiter von rechts nach links.
,,Stehen bleiben hab ich gesagt!",schrie er wieder und schoss neben mich.
Sofort öffnete sich das Tor und 3 Kerle kamen raus gestürmt.
Ich hob sofort wieder meine Armbrust und schoss dem einem in die Schulter
,,Ah Verflucht",kühmte er und hielt sich die Stelle.
,,Das war ein Fehler",drohte der zweite mir und schlug mich bewusstlos"Mein Kopf dröhnte.
,,Scheisse",stöhnte ich und hielt mir den Schädel.
,,Er ist wach",hörte ich plötzlich eine Männerstimme und blinzelte in die Dunkelheit.
Sofort richtete ich mich auf.
,,Wer ist da?",fragte ich genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Daryl bist du's?",ertönte es aus der Dunkelheit und eine Person kam auf mich zu.
Wie gebannt starrte ich in die Dunkelheit bis mir ein all zu bekanntes Gesicht entgegen sprang.
,,Maggie",sagte ich erleichtert und ging auf sie zu.
,,Daryl",sagte sie genauso erleichtert und schloss mich in eine Umarmung.
,,Daryl? Das sind Abraham, Tara, Roswita und Eugene."
,,Da sitzen wir wohl in der selben Scheisse wa?",fragte die selbe stimme von eben und gehörte dem rothaarigem Typen Namens ,,Abraham"
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...