Kapitel 30 ,,Mein Leben vor dem Scheiss hier"

566 31 9
                                    

*Kurze Information dir "Vorgeschichte" von Daryl ist nicht aus der Luft gerissen ich habe mich im Internet schlau gemacht und einzelne Informationen heraus geschrieben und sie mit meinen Ideen zusammen gemixt*
,,Ich wuchs im Norden von Georgia auf und lebte dort bevor die Scheisser hier angefangen hatte.
Wir hatten dort ein Haus naja so wie hier halt nur mit zwei Zimmern mehr Merle und ich teilten uns ein Zimmer. Meine Mum hieß Maria Dixon und durch mein Dad er hieß Will Dixon fing ich auch zu jagen an, lernte das lesen von Spuren und das schießen mit der Armbrust, doch war nie recht gut dadrin es machte mir auch keinen großen Spaß.
Er sagte immer:,,Echte Dixons müssen sowas können"
Er lehrte es auch Merle aber er haute ab als ihm alles zu viel wurde.
Mein Dad war Alkohol und Nikotin süchtig wie meine Mutter.
In seinem Rausch schlug er mich meistens mit nem Gürtel oder tat Sachen die ich hier nicht weiter erläutern will. Deshalb auch die Narben am Rücken (ich zeigte sie Beth)
Er entschuldigte sein Verhalten immer mit 'sonst lernst du es nie'.
Merle hatte sich immer für mich eingesetzt bis er abgehauen war ,weil er es selbst es nicht mehr aushielt und ich mit dem allein war und mit meiner Mutter vor den Drogen war Merle anders er war nett, doch der Scheiss zerstörte alles an ihm.
Merle und ich hatten keine Freunde wir hatten nur uns. Wir waren Einzelgänger wie heute eigentlich noch.
Als ich 10 war waren Merle und ich draußen, andere Kids mit ihren Fahrrädern fuhren auch durch die Gegend bis Feuerwehr Autos an uns vorbei fuhren, in Richtung unseres Hauses.
Wir hatten ein ungutes Gefühl und rannten den Kids mit ihren Fahrrädern hinter her die den Autos folgten.
Als wir ankamen sahen wir unser Haus brennend.
Und Feuerwehrleute teilten uns mit das unsere Mum es nicht geschafft hatte.
Alles war Schutt und Asche unsere Identität ausgelöscht.
Wochen später erfuhren wir das sie im Bett geraucht hatte und eingeschlafen war und so das Bett Feuer gefangen hatte bis schlussendlich das ganze Haus brannte.
Es war ein unsinniger und gleichzeitig dämlicher Tot es passte aber zu meinen Eltern denn so waren sie unsinnig und dämlich.
Wir lebten von da an in einer Jagdhütte im Wald und verstärkte dadurch meine Fähigkeiten, wir waren selbst Ernährer.
Im Alter von 12 war ich draußen im Wald wie eigentlich jeden Tag doch verirrte mich aus irgendeinem Grund.
Neun Tage war ich dort draußen ernährte mich von Beeren und anderen Pflanzen, ich dachte die Polizei würde nach mir suchen doch Bullshit.
Als ich endlich nach Hause gefunden hatte, hatte mein Vater noch nicht mal bemerkt das ich weg war so machte ich mir erstmal ein Sandwich und er schoss mit seiner Schrotflinte auf Gegenstände auf dem Fernseher wie eigentlich immer.
Er war schon ein echter Penner.
Als ich 16 war holte mich Merle da raus er hatte seinen Normalen Phasen wenn er mal nicht auf Drogen war.
Durch ihn kam ich aber auch mit Drogen in Berührung und schniefte mir täglich mein Hirn weg.
Wir klauten um etwas zu Essen haben, vertickten Radkappen um uns neues Zeug holen zu können.
Eines Tages waren wir bei nem Junkie zuhause und schauten irgendeine Zeichentrick Serie für Kinder.
Merle und der Junkie schnieften um die Wette ich ausnahmsweise mal nicht, doch trank.
Bis Merle einen dummen Spruch über die Serie raushaute.
Der Junkie zog seine Waffe und schrie 'Ich Knall euch ab'.
Ich nahm ihm die Waffe weg und so schrien sich alle gegenseitig an bis der Junkie mir in den Bauch schlug und ich kotzen musste.
Beide lachten und vergaßen was vor zwei Minuten noch geschehen war.
Da schaltete sich mein Verstand ein und ich wusste so wollte ich nicht enden.
In der Zeit lernte ich auch Olivia's Mum kennen.
Es war schwieriger als gedacht sein Leben in den Griff zu bekommen immer wieder landete ich für paar Tage in ner Polizei Zelle.
Ich lebte von da an auch wieder zuhause bei meinem Vater.
Doch schaffte es ich hatte einen Job und wäre auch eigentlich umgezogen in die Stadt.
Doch dann begann der Scheiss hier und zerstörte alles was ich mir mit Mühe aufgebaut hatte Onkel Jess kam zu uns, einige Zeit konnten wir gut im Wald überleben von Merle keine Spur ich hatte mich schon an den Gedanken gewöhnt das er tot sei.
An einem Tag waren wir wie immer auf Jagd, doch mein Vater war ausnahmsweise dabei und hatte einen seiner Höhenflüge, dann kam das Schicksal und schlug ihm dermaßen in die Fresse denn er wurde gebissen. Es geschah ihm Recht, nachdem was er mir und meinem Bruder all die Jahre angetan hatte war es die beste Strafe die er kriegen konnte.
Ich wusste er würde sich verwandeln doch ich konnte ihn aus irgendeinem Grund nicht töten.
Da erschoss ihn kurzerhand Jess.
Später wurde dann auch unsere Hütte von Beissern überrannt und wir mussten fliehen auf dem Weg raus aus Georgia fanden wir Merle, gabelten ihn auf und fuhren nach Atlanta.
Er war natürlich komplett breit ich frage mich bis heute wie er überleben konnte.
Als wir einen zwischen Stopp einlegten lernte ich Jimmy kennen der später mein Verbündeter wurde sowie Anna und ich lernte Andrea's Eltern kennen die auf der Suche nach ihren Töchtern waren denn Andrea hatte noch eine kleine Schwester Amy doch das erfuhr ich erst später.
Anna schenkte mir ein rotes Bandana (ich holte es aus der Hosentasche raus und zeigte es Beth).
Bevor sie starb, Jess war schon lange tot und so lernten Merle, Jimmy und ich Shane kennen.
Rick's bester Freund, der in einem Camp am Rand von Atlanta lebte mit Lori, Carl, Carol, Sophia, Glenn, Andrea und Amy ebenso noch 20 andere die in dem Camp lebten erst später kam Rick dazu denn Glenn rettete ihn.
Den Rest kennst du ja.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt