*Olivia's Sicht*
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war Stunden, Tage, Wochen?
Ich weiß es wirklich nicht und die Dunkelheit raubte mir von Zeit zu Zeit die Kraft doch immer wieder riss ich mich zusammen.
Ich schaute mich um Abraham baute sich aus einem Gürtel und Nägel doch das einzige was das bestätigte war das klimpern der aufeinander treffende Nägel er nahm sie aus dem Holz des Container und baute dadraus einen Handschuh der 100% Tödlich war.
Rick und daryl Schnitzen spitze Stacheln, Glenn half wo er kann und ich?
Naja ich saß gegenüber von Maggie zeigte und lehrte ihr alles was ich übers kämpfen wusste.
,,Ok",gab ich ihr als Zeichen sie hob die Faust und schlug zu doch durch den leichten Lichtspalt sah ich die Faust auf mein Gesicht zu rasen und blockte ab.
,,Halt den Arm tiefen und Schlag schräg nach oben",erklärte ich ihr und richtete ihren Arm in die richtige Position.
,,Okay ich Versuchs noch mal",sagte sie motiviert und ging wieder in die Ausgangsposition.
Sie wollte gerade beginne als Abrahem uns unterbrach.
,,Sie sind da."
Maggie sprang auf hielt mir die Hand hin ich riss mich an ihr hoch und ging auf meine Position.
Neben Carl am Rand des Eingangs.
Dad, Rick und Abraham zentral gegen über und die anderen standen auch drum herum.
,,Tötet egal wen oder was",schrieb Rick uns vor.
,,Ich weiß nicht ob ich das so recht kann",murmelte Tara.
Ich drehte mich nach links und sah sie eher schlecht als recht an. Und legte meine Hand auf ihre Schulter.
,,Du kannst das",redete ich auf sie ein.
,,Wenn du meinst",sagte sie dennoch unsicher und trat von einem Fuß auf den anderen.
,,Die sind über!",rief plötzlich Glenn und unterbrach uns.
,,Scheisse!",schrie Rosita.
Ich verfolge die Schritte über uns bis sie stoppten.
,,Alle an die Wand",befahl und Abraham.
Sofort sah ich mich nach Carl um der schon auf dem Weg war und packte seine Hand.
Er griff sie feste und zog mich hinter sich her.
Da öffnete sich ein Spalt am dem Dach und etwas viel herein.
Ich klammerte mich an ihn und murmelte:,,Egal was jetzt passiert Ich Liebe dich Carl!",weinte ich.
,,Ich liebe dich auch, aber dir passiert nichts"
,,Was ist das zur Hölle?",schrie Maggie und klammerte sich an Glenn.
,,Rauchbomben",sagte Rick klein.
,,Luftanhalten jetzt!",schrie Dad und ließ sich nieder.
Und schon knackste es und sie explodierte und Rauch verteilte sich schon im finsteren Raum.
Ich schnappte nach Luft und hustete:,,Carl, ich bekomme keine Luft, Carl",hustete ich und schlug gegen Carl's Schulter.
Carl's Griffe lockerten sich und er viel zur Seite.
Meine Augen brannten automatisch schloss ich sie zum Teil und hielt mir meinen Hals und hustete er brannte ebenso und trocken war er auch.
Meine Lungen pressten sich zusammen um die restlich Luft ins Blut zu gebe doch es nützte nichts.
Mir wurde schwindelig ich drehte mich um und der Rauch drehte sich mit und sah wie jeder weitere einfach umfiel und reglos liegen blieb.
Auch ich merkte wie ich den Boden näher kam und aufprallte.*Daryl's Sicht*
,,Nein bitte nicht",
,,Joe"
,,Nein...Ahhhh"
Ich öffnete meine Augen, riss meinen Oberkörper hoch und sah mich um.
Als erstes bemerkte ich nen Scheiss Knebel in meinem Mund wodurch die ganze Sabber mein Maul runter lief und die zusammengebundenen Hände auf meinem Rücken welches Arschloch war das?,dachte ich.
Ein weiße Halle vor mir ein Essens trog mit rotem Zeug drin analysierte ich meine wunderbare Umgebung.
Rechts von mir Rick links von mir Glenn.
Beide wach.
Ich sah noch weiter nach links dort lag Carl.
,,Crrrrl",nuschelte ich durch den Stoff zu Rick.
Der mich verstört ansah:,,Crrl",wiederholte ich mich und wippte mit dem Kopf nach links.
Wieso versteht der mich zu verrecken nicht?!
Rick schien ihn dann doch endlich gesehen zu haben er riss die Augen auf und versuchte ebenso zu schreien.
,,Crrl!"
Weiter weg von uns lag am Anfang vom Trog ein Typ im roten Zeug mit einer aufgeschlitzten Kehle.
,,Das ist Blut!",schrie ich zu Rick so deutlich wie es ging und er schien es schneller kapiert zu haben.
,,Bitte nicht!",Schrie der nächste.
Der Typ mit dem Baseball Schläger holte aus briet ihm eins über der Kerl fiel leblos nach vorne, doch ein anderer mit nem Messer zog ihn wieder zu sich und Durchschnitt seine Kehle das Blut floss durch den Trog an mir vorbei und der Körper hing über den Rand.
Geschockt riss ich meinen Kopf Richtung Glenn und schenkte zurück.
Mir kam die kotze hoch.
So ging es immer weiter.
,,2"
,,3"
,,4"
Ey wie Freddie Krüger:
Eins, Zwei Freddie Kommt vorbei.
Drei, vier er steht vor deiner Tür.
Fünf, sechs nimm dein Kruzifix.
Sieben,Acht Schlaf nicht bei Nacht.
Neun, Zehn du wirst den Tag nicht sehn'
Ging ich den Text in meinem Kopf durch doch das rumgefuchtele des einen Arschlochs holte mich wieder zurück in die Scheisse hier.
Ich schaute nun wieder zu Carl der langsam seinen Oberkörper hebte und schien die Situation innerhalb von Sekunden kapiert zu haben.
Und zuckte ebenso zurück und fiel.
,,Na na du willst doch nicht etwa abhauen?",fragte der mit dem Messer"
,,CRRLLLL!!!",schrien wir drei gleichzeitig.
Auch er gab laute von sich, und versuchte sich aus den griffen zu wehren.
,,Joe",sagte er desinteressiert.
Das zweite Arschloch hob erneut bedrohlich den Baseballschläger.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...