*Carol's Sicht*
,,Wer hat da geschossen",schrie Sasha und schaute aus dem Fenster das Haus war sauber.
Und zählte gerade meine Kugeln die im Lauf waren.
,,Siehst du was?",räkelte ich mich nun hinter Sasha, denn sie bedeckte das ganze Fenster.
Langsam drehte sie sich um sie war blass ,,Mika",wisperte sie.
Ich riss meine Augen auf und stürmte durch die Haustür da sah ich sie dort liegen, Blut überströmt und sie war eindeutlich TOT.
,,Hier schau mal deine neue Freundin",rief Lizzie fröhlich und hielt dem Viech Judith entgegen.
Der Beisser rannte ihr hinter her und griff immer wieder nach Judith.
,,Judith!",schrie ich und stürmte sauer auf Lizzie zu und riss sie ihr aus der Hand zeitgleich tötete Sasha gekonnt den Beisser.
,,Was soll der Scheiss?",schrie ich sie an gab derweil Judith, Ty und er ging schon mal rein.
,,Was habt ihr gemacht ihr Monster!",schrie uns Lizzie an.
Perplex drehte ich mich zu Sasha um und schüttelte schockiert den Kopf.
,,Pass auf!",schrie sie plötzlich.
Plötzlich stürmte Lizzie mit einem Messer auf mich zu.
Ich trat es ihr aus der Hand und riss sie zu Boden mir egal wie alt sie nun war sie war durchgeknallt.
,,Du Monster er wollte nur Freunde!"
,,Wieso hast du Mika getötet?",schrie ich tränenüberströmt zurück.
Plötzlich wurde sie ganz still:,,Ich habe sie nicht umgebracht sie wird sich verwandeln und wird sich neue Freunde suchen und Judith wäre ihre erste Freundin geworden"
,,Wieso wolltest du ein unschuldiges Baby töten, sie kann noch nicht mal laufen geschweige sprechen",sagte ich ruhig.
Strategie.
,,Oh stimmt, lass uns sie noch ein bisschen wachsen und dann töten.",schlug sie vor.
Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht doch ich riss mich zusammen auch Sasha hatte meinen groben Plan verstanden und schwieg.
,,Lass uns erstmal rein gehen du hast bestimmt Hunger.",schob Sasha sie ins Haus doch ich ging noch zur Mika.
Ich ging auf die Knie und merkte wie ich anfing zu weinen als wenn es meine Sophia sei.
,,Mika",strich ich ihr über ihre Stirn.
,,So etwas hast du nicht verdient",schluchzte ich und bemerkte die Blicke von Tyreese vom Fenster aus an mir doch ignorierte sie.
,,Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort",schluchzte ich wieder und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und beendete es nun ganz.
Ich ging rein.
,,Hast du Hunger Lizzie?"
,,Jaa"
,,Wir machten ihr etwas zu essen und gingen als sie schlief mit Judith zu Mika die immer noch regungslos dort lag und so schien als wenn sie schlafen würde.
Ich hoffte sie würde jeden Moment aufspringen und mit ihrer Puppe spielen.
Wir fingen an ihr Grab zu schaufeln.
,,Was machen wir mit ihr?",begann Tyreese.
,,Lizzie?",schaufelte Sasha.
,,Mh"
,,Ich töte sie",sagte ich.
,,Carol sie ist ein Kind",stoppte Sasha schockiert und starrte mich an als wenn ich Mika getötet hätte.
,,Nheeein sie ist kein Kind sie ist ein Monster, sie wollte Judith töten und hat Mika getötet",ich zeigte auf Mika die mit einem Leinentuch bedeckt war.
,,Sie wollte Mika als Beisser weiter leben lassen!",schrie ich nun aufgebracht.
,,Dennoch ist sie ein Kind",begann Tyreese nun.
,,Was willst du denn sonst tun?"
,,Ihr geht mit Judith fort ich bleibe mit ihr hier",
,,Vergiss es Tyreese",begann wieder Sasha.
,,Mit dem Monster lassen wir dich nicht allein",fuhr sie fort und zeigte aufs Haus.
Sasha schien nun auf meiner Seite zu sein, Jackpot.
,,Ihr wollt sie ernsthaft töten?",fragte er misstrauisch.
,,Ihr nicht, ich tu es",wiederholte ich mich.
,,Sasha bist du auch dafür?"
,,Tut mir leid Ty aber ja",entschuldigte sie sich doch grub dabei weiter.
,,Okay"Am Nächsten Morgen
Tyreese begann Frühstück zu machen und Lizzie saß bei ihm am Tisch sobald ich sie sah bekam ich Wut so eine große Wut dass ich sie am liebsten vor Ort und Stelle erdrosseln möchte laut Sasha's blicken ging es ihr ähnlich.
Ich schnappte meinen kleinen Revolver und klemmte ihn hinten zwichen meinen Rücken und meinen Hosenbund.
,,Lizzie können wir bitte mal draußen reden?",fragte ich sie ruhig und hielt ihr die Tür auf.
,,Em okay",sie stand perplex auf und ging nach draußen.
Wir gingen ein wenig abseits sofort fing sie an zu weinen an.
,,Carol du bist sauer auf mich oder?",schluchzte sie.
Innerlich kotzte ich doch äußerlich hatte ich Mitleid mit ihr.
,,Ach Quatsch",umarmte ich sie.
,,Aber du siehst mich so böse an und Tyreese spricht auch nicht mit mir",weinte sie weiter.
,,Er ist nicht böse er hat nur schlecht geschlafen versuchte ich witzig zu sein",
,,Meinst du",
,,Ja, Lizzie schau zu den Blumen",
,,sie drehte sich um doch schluchzte weiter.
,,Zähl Lizzie 1,2,3,4,5 1,2",begann ich und holte langsam den Revolver hervor.
,,1,2,3,4,5",begann sie.
,,Weiter Lizzie",ich richtete ihn genau auf ihren Kopf doch zögerte kurz.
,,Schau zu den Blumen",sagte ich nochmal und schoss.
Sofort danach packte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg die anderen zu suchen.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanficStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...