Kapitel 49 ,,Er will doch nur Freunde"

437 22 2
                                    

,,Carl wach auf!",rüttelte Dad kurze Zeit später an meinen Schultern.
Ich riss die Augen auf und schaute ihn genervt an,, Boah ja ist schon gut",sagte ich genervt und stand auf.
,,Was ist denn mit ihm los?",fragte Michonne meinen Dad.
,,Ich habe keiner Ahnung",sagte er irritiert.
,,Carl warte!",rief plötzlich jemand.
Genervt drehte ich mich um und stand vor Olivia ,,Was? Willst du mir weiter die Ohren voll heulen wie schlecht es dir geht? Ich hab die Schnauze voll",ich drehte mich gerade wieder um und mir wurde schwindelig ich setzte gerade den ersten Fuß nach vorne und mir wurde schwarz vor den Augen.

*Daryl's Sicht*
Ich knickte zusammen mitten auf der Straße und heulte wie ein Scheiss Schoßhündchen.
,,Beth",jaulte ich und sah in die Richtung in der sie verschwunden war.
Nach einer Ewigkeit rappelte ich mich wieder auf und streifte weiter durch die Wälder von Beth immer noch keine Spur und Merle ist seit dem Angriff vom Gouverneur auch verschwunden.
Ob ich den Typen je wieder sehen werde?
Aber an erster Stelle muss ich Olivia finden.
Ich kann sie nicht schon wieder verloren haben.
Das kann und darf nicht sein.
Ich versank immer weiter in Depressionen bis ich von weiten eine Hütte entdeckte von weitem es sah so aus wie der Treffpunkt vom ersten Gespräch vom Gouverneur und Rick.
Kann nicht sein dann hätten wir in Dr kurzen Zeit mehrere Meilen zurück gelegt.
Leise hob ich meine Armbrust und schlich voran vorbei an den zwei Riesen Säulen und quer über die Wiese von weitem sah ich einen Beisser der sie an toten Menschen zuschaffen machte.
Ich trat auf ein Ast ,,Shit".
Das Viech drehte sich um und es fühlte sich an wie ein dumpfer Schlag ins Gesicht.
Ich bekam kaum noch Luft taumelte zurück und fing wieder an zu heulen an.
,,Merle",keuchte ich und ließ meine Sachen zu Boden fallen.
Die Hülle von ihm stolperte auf mich zu aus seinem Mund ging noch ein Stück Darm und er war komplett blutverschmiert.
Es schien als wenn ich sein nächstes Opfer werden sollte.
,,Verpiss dich",schrie ich und schubste ihn immer wieder weg von mir.
,,Hau ab",schniefte ich zum letzten Mal und stieß ihn so fest das er hinfiel ich stürzte mich auf ihn drauf und rammte ihn das Messer immer wieder in den Schädel.
,,Wegen dir hat Maria mich verlassen"
,,Ich bin ein echter Kerl"
,,Wegen dir bin ich das was ich bin",schrie ich und stoppte als das Messer stecken blieb und ich es nicht mehr heraus gezogen bekam.
Ich ging langsam zurück schnappte meine Sachen die auf dem Boden verstreut Lagen und machte mich aus dem Staub.
Ich fand Gleisen und rannte an diesen entlang bis ich ein Schild sah.
,,Terminus",murmelte ich.
,,Wer ankommt überlebt"
,,Olivia",kam es mir in den Sinn und ich rannte noch schneller an den Gleisen entlang.

*Carol's Sicht*
Wir gingen am Wald entlang.
,,Sie mal Carol Feuer!",rief Lizzie. Und zeigte mir weißen Rauch der in den Himmel stieg aber mindestens noch gut 1km von uns entfernt war.
,,Ob das noch am ist?",fragte sie.
,,Nein es ist aus, das zeigt der weiße Rauch das hatte uns doch Frau Schnabel erklärt",fügt Mika hinzu und blinzelt zu mir hoch.
,,Das wusste ich auch noch nicht, danke",lächelte ich und kitzelte sie unterm Kinn.
Sofort fing sie an zu lachen.
,,Carol sie mal",rief Tyreese mir zu und ging zu ihm.
Mika und Lizzie ließ ich bei Sasha, Tyreese schob einen Busch beiseite und eine Holzhütte mit einem Zaun kam zum Vorschein.
,,Oh super",strahlte ich.
,,Kinder, Sasha kommt mal her und seht euch das an",rief ich sie zu uns.
Sofort fingen Mika's Augen an zu leuchten an:,, ist das unser neues zuhause?",fragte Mika Sasha und griff nach ihrer Hand.
,,Das hoffen wir mal stimmts Carol",grinste Sasha.
Wir kletterten durch das Gebüsch und über den Zaun.
,,Setzt euch hier hin und passt auch Judith auf",sagte ich ernst und gab Ihnen meine Pistole und setzte sie auf eine Holzbank vorm Haus.
,,Benutzt sie nur im Notfall",mahnte Ty.
,,Machen wir",lächelte Mika, Lizzie nahm Judith auf den Schoß.

*Mika's Sicht*
,,Schau mal Lizzie meine Puppe ist doch wunderschön",fragte ich sie und kämmte ihr die Haare.
,,Mhh",sagte Li doch sie hörte mir nicht zu.
,,Li du hörst mir gar nicht zu",schmollte ich und verschränkte die Arme.
,,Nee zu ich auch nicht wieso töten sie sie, sie wollen doch nur Freunde",fing sie plötzlich an zu weinen und Judi fing auch an zu weinen an.
,,Sie sind tot Li sie sind keine Menschen mehr",versuchte ich ihr zu sagen.
Aufeinmal kam ein solches Ding auf der Veranda und fiel davon runter genau vor uns kurz lachte ich aber dann hatte ich solche Angst das ich anfing zu schreien.
Li drückte mir Judi in die Arme.
,,Li schieß",rief ich.
,,Nein er will doch nur Freunde"
,,Li schieß, sonst sterben wir",weinte ich.
Und legte Judith kurz ins Grass sie war soooo schwer.
,,Er will doch nur Freunde",sagte sie nochmal und plötzlich wurde alles schwarz.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt