Kapitel 24 ,,So muss es nicht enden"

678 33 4
                                    

*Rick's Sicht*
Da stand er auf einem Panzer direkt hinter dem Zweiten Zaun und lachte dreckig und verschränkte die Arme vor der Brust.
Seine Mitglieder waren bis oben hin bewaffnet und das mit jeglichem Zeug was ich erkennen konnte. Ich hielt Ausschau nach Hershel, doch sah ihn zu meinem Pech nicht.  Ich drehte mich zu meinen Leuten um.
,,Ihr bleibt hier",befahl ich ernst.
,,Dad soll ich nicht?-",begann Carl.
,,Nein",unterbrach ich ihn.
Sollte ich sterben brauchen sie einen anderen Anführer so hatte ich es mit Daryl mal abgesprochen ohne das es Carl wusste.
,,Und nicht schießen",schaute ich alle ernst an.
,,Erst wenn ich es sage",beendete ich meinen Satz.
Alle gingen an den Rand des Zaunes und zielten nun auf die verschiedensten Personen.
Ich merkte erst jetzt als ich zum anderen Zaun ging das eines unserer Autos umgekippt auf der Seite lag aus Schutz hielt ich mich in der Nähe des Autos auf falls ich Deckung brauchte.
,,Ich glaube jetzt werden wir unseren Deal vollziehen",lachte er dreckig. Und seine Leute taten es ihm gleich doch eine Frau fiel mir auf sie wirkte unsicher und zitterte sie war ein leichtes Spiel umzubringen.
,,Ich glaube nicht",antwortete ich kühl aber ahnte böses.
,,Und ob, Los!",schrie er.
Ich zuckte zurück und hielt mich in Deckung doch meine Gruppe hielt sich zurück wie ich es ihr gesagt hatte.
Ein anderer Typ startete den Panzer er heulte auf und walzte den ersten Zaun nieder die Jeeps folgten ihm.
,,Wir zerstören auch den nächsten",drohte er.
,,Dann hat es für euch auch keinen Wert mehr denn nur der Zaun bietet den Schutz.",fügte ich bei.
,,Das ist mir egal",seine Mitglieder schauten ihn verwirrt an.
So entstand eine kurze Pause bevor er weiter sprach.
,,Naja ich glaube ich habe da was, das euch gehört",lachte er wieder schaute runter zu einem Typen der ihn anschaute.
,,Bringt sie nach vorne",befahl er.
Ich ahnte böses, ich erkannte das es ein glatzköpfiger Kerl war dieser ging hinter den Jeep und brachte Hershel nach vorne er humpelte so gut es ging doch fiel immer wieder hin.
In mir staute sich die Wut es würde nicht mehr lange dauern.
Der Typ ließ ihn aufs Knie fallen. Ich drehte mich um und sah hinter mir eine schreiende Beth die am Zaun rüttelte und eine gleich so aufgelöste Maggie.
Ich drehte meinen Kopf wieder um und sah den Kerl wie er erneut hinter das Auto ging und auch eine gefesselte Michonne hervor holte.
Ich riss meine Augen auf meine Halsader schwoll an.
,,Na wie sieht es jetzt aus?",fragte er schelmisch und kletterte vom Panzer runter und ging auf die beiden zu.
,,Katana!",rief er und streckte seinen Arm aus bis ihm jemand Michonne's Kantana in die Hand drückte.
,,Warum so still",wendete er sich an mich.
Ich ging hin und her Scheisse er hat Michonne und Hershel wie mach ich das jetzt.
,,Wir können alle zusammen hier leben"
Seine Leute lachten doch ich schaute diese eine Frau scharf an sie zog die Luft an und verkroch sich hinter das Auto.
,,Nein, ihr seid gefährlich für meine Leute deshalb muss ich euch leider töten",erklärte er und schmiss das Kantana von der einen Hand in die andere. Und stellte sich hinter Hershel der mich tapfer anschaute.
Doch ich sah wie eine einzige Träne über sein Gesicht lief.
,,So muss es nicht enden",wollte ich schlichten und ging ein Stück nach vorne doch hielt inne als ich merkte wie er das Kantan hob.
,,Doch so endet es immer!",schrie er und rammte das Kantana in die Halsbeuge von Hershel.
Michonne kippte zur Seite und das Blut Spritze ich drehte mich schnell um und schaute zu Beth sie schrie und weinte Maggie hockte auf dem Boden und weinte ebenso.
,,Jetzt",schrie ich.
Los ging die schiesserei. Doch er machte immer weiter bis Hershel's Kopf abfiel und vor meine Füße rollte ich schaute ihn an und sah einzig und allein Leere Augen.
Ich schaute wieder zu ihm der mich nur dreckig anlachte dadurch war er abgelenkt mit einem gezielten Tritt von Michonne kippte er zur Seite ich packte das Kantana und rannte mit diesem hinter das Auto, Michonne folgte mir.
,,Hilf mir",sagte sie knapp und drehte sich um.
Ich löste ihre fesseln, als sie ab waren rieb sie sich kurz ihre Handgelenke bis ich ihr ihre Waffen gab.
Ich Spinkste hinter das Auto und sah wie einer nach dem anderen Tot umfiel geschah Ihnen recht.
Ich hörte hinter mir Schritte holte aus und stieß dem glatzköpfigen Mann hinter mir meinen Elle Bogen ins Gesicht und dann das Messer in den Kopf.
Michonne ging kurz danach woanders in Deckung.
Ich schaute mich gerade um als ich einen Harten Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden fiel vor mir sah ich das Arschloch.
Er holte erneute aus doch ich rappelte mich wieder zusammen und schlug ihn nun ins Gesicht. Er kippte zur Seite und ich kniete mich auf ihn.
Und schlug immer wieder zu, in einer kurzen Sekunden packte er seine Hände um meinen Hals und drückte zu und drehte nun mich auf den Boden, langsam wurde mir schwarz vor den Augen und meine Kraft verabschiedete sich bis er plötzlich los ließ ich schaute nach oben und sah wie ein Kantana in seinem Bauch ragte. Und zur Seite fiel zum Vorschein kam Michonne die mich anschaute.
,,Danke",sagte ich kurz.
,,Sie nickte",reichte mir die Hand und zog mich hoch.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt