,,Egal was passiert wir stehen zu dir",kam Michonne näher an mich heran und legte behutsam ihre Hände auf meine Schulter.
,,Das weiß ich zu schätzen",nickte ich.
,,Wir hatten Informationen bekommen wo sich ihr Sitz befindet, heute Nacht brechen wir auf",schmieß ich sie ins kalte Wasser und fuhr fort.
,,Aber Rick findest du nicht das ist zu unbedacht und spontan",hinterfragte Bob meinen Plan doch hatte schon mit diesen Reaktionen gerechnet.
,,So liegt der Überraschungsmoment auf unserer Seite",argumentierte ich worauf er Schulter zuckend zurück zu Beth ging die ihm etwas zu flüsterte.
Sobald Bob wieder bei ihr stand meldete sich Glenn zu Wort:,,Rick, ich stehe immer hinter dir das weißt du aber ich muss Bob recht geben, wir wissen noch nicht mal wo der Eingang ist und dann sollen wir eine Person finden, von der wir nicht mal wissen wie sie aussieht?"
,,Danke Glenn",gab Bob nur als Antwort.
,,Keine Wiederrede mehr wir brechen heute Nacht auf!",schlug ich aus dem nichts und genervt von allen auf den Versammlungstisch worauf alle erschrocken mich ansahen.
,,Wie sieht das Arschloch denn aus?",kam es vom Eingang.
,,Daryl.. Du bist zuspät",mahnte ich ihn, wie jedes Mal.
Schulterzuckend setzte er sich neben Olivia und lehnte sich nach vorne auf den Holztisch und murrte nur hervor:,,Scheint so als hätte ich nicht viel verpasst"
Carl lächelte ihn nur an und stimmte ihm nickend zu:,, Hast du auch nicht."
---------------------
,,Wir teilen uns auf",flüsterte ich als wir an einem Waldstück standen genau vor dem ehemaligen Sanatorium.
,,Schaltet soviele aus wie nur möglich",
,,Diese Arschlöcher...",fluchte Daryl aus dem nichts.
Beth die auch dabei war klammerte sich an ihn und strich ihm über die Wange:,,Was ist los",
,,Was los ist?!",fragte er aufgebracht.
Wobei er direkt von allem mit einem ,,Pssht"unterbrochen wurde.
,,Was los ist?!",fragte er nun noch mal aber nur leiser und nur durch sein Brummen hör bar.
,,Kommt dir das da vorne nicht bekannt vor?"
Abraham war der erste der es registrierte und ihn erstaunt ansah:,,Ist das nicht deine Maschine?"
,,Und ob das meine ist",giftete er und war kurz davor los zu stürmen.
Sofort klammerte Liv sich an ihn und flehte:,,Dad nicht!"
Ich ignorierte das Spektakel und fuhr fort:,,Liv und Beth ihr wartete hier"
,,Du willst wirklich nicht mit Liv?",fragte Bob verwirrt.
,,Nein danke, wir sorgen dafür das die Autos bereit sind wenn ihr raus kommt"
,,Okay"
Ich nickte ihr noch einmal zu und schlichen los.
,,Viel Glück",hörten wir noch Beths zarte Stimme bevor wir ohne Probleme vor dem Eingang standen.
,,Das war zu einfach",murmelte Abraham und ahnte schlimmes.
,,Abwarten"
Mit einem Tritt stießen wir die Tür auf und begaben uns geschätzt in den ersten Kontrollraum.
Zu unserer Überraschung saß nur ein Mann dort der uns mit großen Augen ansah und hinüber zu einem roten Knopf sich stürzen wollte.
Sofort visierte Daryl ihn an und schoss ihn mit einem seiner Pfeile so still ab das man eine Stecknadel hätte fallen hören können.
Kurz hielten wir uns dort auf und das war der Fehler.
Aus dem nichts tauchte ein Mann aus dem Schatten auf schnappte sich Bob umklammerte ihn und schnitt ihn mit einem sauberen Schnitt die Kehle auf.
Tyreese reagierte als erstes packte ihn, die Blutlache von Bob vergrößerte sich immer mehr, sodass wir schon in seinem Blut standen.
Schnurstracks ging ich rüber zu Tyreese und hörte nur noch Maggie würgen:,,Ich glaub mir wird schlecht"
,,Wo ist Negan?",hockte ich mich gegenüber von ihm während nun Tyreese und Daryl ihn fixierten.
,,Ich bin Negan",hauchte er wobei der Gestank seines Mundes sich sofort ausbreitete.
,,Verarsch mich nicht",schlug ich ihm ins Gesicht, er ließ den Kopf hängen hielt kurz inne, hob langsam wieder den Kopf und grinste mich mit seinen gelben Zähne amüsiert an.
Aus dem grinsen wurde ein nicht auf haltbares lachen.
Kurz sah ich zu Michonne nickte, worauf sie ihr Katana herausholte und ihn kurzerhand enthauptete.
Sein Gesichtsausdruck blieb trotz alldem in diesem verrückten lachen.
--------------
Umzingelt von der ganzen Armee musste ich mir eingestehen das es doch eine scheiss Idee war.
Noah hatte auch sein Leben hier gelassen er wurde erschossen von einem dieser Menschen hier.
,,Rick was machen wir jetzt", schrie Glenn panisch und rückten alle näher zusammen da sie uns immer näher kamen.
,,Auf ein Wunder hoffen",in dem Moment als ich den Satz beendete klickte es und Rauch stieg auf.
Sofort hustete alle und waren abgelenkt wodurch ich ein paar von ihnen nun das antun konnte was sie Noah und Bob antaten.
Kurz danach knallte es wieder und mir nur zwei allzu bekannte Stimmen ertönten.
,,Los, los los",schrien Liv und Beth.
Mit einer Handbewegung folgten mir alle doch es knallte ein drittes Mal und Beißer fanden den Weg hinein.
Der Raum wurde sofort mit gequälten schreien der Menschen gefüllt welche gebissen und aufgefleischt wurden, geschah ihnen recht.
Wir kämpften uns weiter zu den Autos hervor Liv und Beth gaben uns derweil Feuerschutz, Beth überraschte mich jedes Mal auf neue.
Einen nach dem anderen zogen wir hoch auf die Ladefläche als Tyreese gebissen und mit dem Beißer kämpfte.
Blitzschnell sprang ich runter und half ihm, er brach zusammen wobei ich ihn in letzter Sekunde stützen und ins Auto verfrachten konnte.
,,Danke",atmete ich schwer wobei ich die Zustimmung aller bekam.
,,Meine zwei",grinste Daryl küsste Liv auf den Kopf und Beth auf den Mund. Beide grinsten breit zurück und antworten zusammen:,,Gerne."
Langsam fuhren wir zurück bis plötzlich eine Hand nach Beth griff und sie aus dem Auto schleifte.
,,Beth!",schrie Daryl sofort wollte aus dem Wagen springen doch es war zu spät, sie schrie ein aller letztes Mal:,,Ich liebe dich",bevor sie erschossen wurde und wir aus der Wand auf die Straße fuhren.
,,Wir werden euch finden es wird Blut fließen",schrie einer der Soldaten als wir auf die Straße abbogen auf dem Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...