Kapitel 39 ,,Sie ist eine Dixon"

576 24 15
                                    

*Bevor es los geht wir sind ja fast bei 40 Kapiteln was Mega krass ist ich danke euch das ihr die Story so unterstützt:)) Deshalb meine Frage wollt ihr irgendetwas als Special haben?
Egal was es können fragen an mich sein über die Charaktere oder sonst was.
Wenn ja lasst es mich wissen und jetzt viel Spaß❤️*

*Daryl's Sicht*
Was war das zwichen uns?
Ich fühlte mich komisch so, so verstanden.
,,Daryl was ist das",begann sie.
,,Das ich das jetzt mach",murmelte ich unverständlich ging näher auf sie zu nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
,,Also heißt das?",fragte sie perplex als wir uns lösten.
,,Entscheid du",murmelte ich.
Sie schaute mich an und umarmte mich.
,,Wir sollten das Haus niederbrennen",sagte sie plötzlich.
,,Wie kommst du jetzt darauf?",fuhr ich sie leicht an.
,,Sorry",ich schüttelte kurz meinen Kopf und lächelte sie an.
,,Ist schon okay",sagte sie ruhig und legte eine Hand an meine Wange.
,,Wieso denn jetzt?",fragte ich sie erneut aber diesmal mit einem Grinsen auf den Lippen.
,,Ich weiß nicht, aber ich finde wir sollten den Streit hinter uns lassen",sagte sie unsicher und trat von dem einem Fuß auf den anderen.
,,Haben wir doch schon längst?",fragte ich verwirrt.
,,Ja aber so symbolisch weißt du?"
,,Wenns dich glücklich macht",sagte ich Schulter zuckend.
,,Danke",sagte sie süß und klammerte sich an mich.
,,Wenn dann aber richtig",schob ich sie leicht weg von mir.
Ich ging rüber zum Tisch schnappte mir eine Flasche und drückte ihr den selbstgebrannten in die Hand.
Ich schnappte mir eine andere und fingen an um uns herum wie wilde den selbstgebrannten zu schütten.
Ich hörte sogar Beth lachen.
Wir schnappten unsere Sachen und schütteten eine Linie bis vor's Haus.
Ich kramte in meiner Tasche nahm ein Streichholz heraus zündete es an und entfachte damit das Feuer das auf's Haus zu rannte.
So standen wir da, neben einander umhüllt von der Dunkelheit.
Ich schaute rüber zu Beth sie hob langsam den Arm und richtete ihn Richtung Haus und zeigte einen Mittelfinger.
Ich grinste, sie tat es mir gleich und stupste mich an, ich schüttelte nur den Kopf und zeigte nun auch den Mittelfinger.
,,Oh Mann",lachte ich.
Wir drehten uns um und verschwanden in der Dunkelheit.
Wir suchten uns eine Stelle im Wald ab und schliefen dort doch aus sorge blieb ich wach.
Ich dachte an Olivia.
Ob sie noch lebt? Ich würde es nicht verkraften zu erfahren das die tot ist.
,,Daryl?",hörte ich plötzlich Beth's stimme und bemerkte das sie ihren Kopf drehte denn sie lag auf meinem Schoß.
,,Mh?"
,,Woran denkst du?",fragte sie neugierig.
,,An nichts",versuchte ich sie zu beruhigen.
,,Daryl",sagte sie mahnend.
,,An Olivia",gab ich klein bei und atmete schwer aus.
,,Sie lebt",sagte sie sicher.
,,Wieso bist du dir da so sicher?",fragte ich verwirrt und versuchte ihr Gesicht in der Dunkelheit zu finden.
,,Sie ist schließlich deine Tochter",erinnerte sie mich dran.
,,Und soweit ich erleben musste sind Dixon's echt zäh",lachte sie.
Ich grinste:,,Stimmt"
,,Na also mach dir keinen Kopf wir finden Sie schon",beruhigte sie mich.
,,Ich hoffe es",murmelte ich.
,,Jetzt Versuch was zu schlafen",bittete sie mich so lehnte ich mich zurück an den Baum und schloss die Augen.
Doch mehr als das ging nicht.
Am nächsten morgen machten uns wir sofort weiter auf dem Weg.
,,Willst du es nochmal Probieren?",fragte ich sie und hielt ihr meine Armbrust hin.
,,Em ich weiß nicht",sagte sie unsicher.
,,Versuchs, bitte für mich",ich war erstaunt das ich bitte sagte doch genau so erstaunt schaute mich Beth auch an.
,,Hast du gerade bitte gesagt?",fragte sie.
,,Ja",war ich immer noch geschockt.
,,Ich hab ja einen guten Einfluss auf dich",sagte sie Stolz.
,,Träum weiter",sagte ich provozierend.
,,Weil du mich so nett gebeten hast Versuchs ich nochmal",sagte sie süß nahm mir die Armbrust aus der Hand und ging an mir vorbei.
Ich schüttelte lachend den Kopf und Schlich ihr hinter her.
Ich erklärte ihr das wesentliche.
Und sie ging schon los:,,Was bedeuten diese Spuren?",fragte sie und zeigte auf die Spuren vor sich mit war sofort klar was es war doch sagte es nicht.
,,Du willst es lernen also sag es du mir",
Sie hockte sich hin und begutachtete die Spuren einige Zeit:,,Eigentlich können es nur Spuren von Beissern sein weil sie Zickzack verlaufen",entschlüsselte sie.
,,Oder ein Besoffener aber außer dir gibt es hier glaub ich keinen",sagte ich provozierend und grinste frech.
,,Hey",sie stand auf und boxte mir gegen den Oberarm.
Doch dann horchte sie auf:,,Da vorne ist etwas",
Sie hob die Armbrust und Schlich voraus hinter einem Busch war ein Feld wo ein Beisser saß sie Schlich sich von hinten an doch dann knickte sie ein sie war in eine Bärenfalle getappt.
,,Scheisse!",fluchte ich und rannte zu ihr.
Die Matschbirne kam immer näher zu ihr Beth schoss verzweifelt auf ihn doch traf nur die Schulter.
Ich riss ihr die Armbrust aus der Hand rammte das Ende gegen den Kopf er taumelte zurück, ich hob die Armbrust und schoss ihm in den Kopf.
Ich ging wieder zu ihr zurück schmiss meine Sachen zu Boden und fragte besorgt:,,Geht's dir gut?"
,,Mein Bein",jammerte sie.
Die Falle hatte Gott sei dank nur den Schuh richtig eingeklemmt ich versuchte sie mit hängen und würgen zu öffnen was mir schließlich gelang.
Ich hob sie hoch und stellten auf die Beine.
,,Kannst du laufen?",fragte ich.
,,Ja geht schon",sagte sie noch leicht geschockt.
Ich hob meine Sachen auf und wir gingen weiter.
Da sahen wir von weitem eine Kirche.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt