Kapitel 76 ,,Liebes Tagebuch "

313 13 0
                                    

~Liebes Tagebuch, eher Stück Papier? -egal-
4 Monate sind vergangen, 4 Monate in denen Dad sich abschirmte nichts aß geschweige mit mir redete und sich gleichzeitig ein großes schwarzes Loch in mir ausbreitete, Noah, Bob und Beth ich vermisste sie doch genau so sie ließen ihr Leben für nichts und wieder nichts.
Jeden Tag warte ich nun auf den Rückschlag von den Saviors und denke jeden Tag an ihre Drohung ,,Es wird Blut fließen"
Was ist nur aus dieser Welt geworden früher waren meine Probleme das meine Lieblingssorte Schokolade ausverkauft oder aufgegessen war, heute hoffe ich auf ein Teller Essen.
Und würde töten für ein kleines Stück von dieser damaligen Selbstverständlichkeit.
Doch dafür habe ich Carl, ob je es dazu gekommen wäre in der normalen Welt und hätte ich jemals Dad gefunden?
Ich wüsste nicht ob ich das hier alles gegen mein altes Leben eintauschen könnte ob ich diese Menschen hier alle vergessen könnte und sie auf der Straße nicht mal grüßen könnte da ich sie nicht kennen würde, ich wüsste es nicht. Was würde ich ohne die Rotebeete Kekse von Carol tun.
Du hältst mich wahrscheinlich für verrückt, ich tue es selber.
Zurzeit ist alles komisch ich weiß selbst nicht war los ist aber wer soll es schon wenn ich die Antwort noch nicht mal kenne?
Dennoch tut es gut all meine Gedanken endlich sortieren zu können und nieder zu schreiben, denn seit meiner Amnesie damals habe ich Angst nochmal jemanden zu vergessen, oder mich selbst zu vergessen und ein einfaches Ziel von jemanden zu werden.
Also nun:
Ich bin Olivia Black,
bin die Tochter von Daryl Dixon und Chloé Black ebenso die Schwester von Louis Black und die feste Freundin von Carl Grimes.
Ich habe am 20.09.2009 Geburtstag und bin 18 Jahre alt. Wir schreiben das Jahr 2027
Die Apokalypse ist echt, und brutal doch manchmal überkommt mich das Gefühl, dass hinter dieser Apokalypse mehr steckt als nur ein Unfall bzw. ein Rache Akt von Gott.
Was aber sehr unwahrscheinlich ist.
In Liebe deine,
Oli-

,,Olivia?!!",kommt es plötzlich von unten es ist Rick.
,,Jaa?",stöhnte ich genervt auf und legte rasch das halb zerknitterte Blatte unter mein Kopfkissen und setzte mich aufrecht hin Richtung Tür.
Kurz darauf hörte ich die schweren Schritte von Rick und das jaulen der Dielen unter seinen Füßen.
Langsam senkte sich die Türklinke und ein verschwitzter und mit Blut verschmierter Rick stand in meinem Zimmer, wobei ich direkt ein ungutes Gefühl im Bauch bekam und rüber zu meiner braunen Kommode sah in der sich meine persönlich angesammelten Waffen stapelten inklusive der Gabel.
,,Rick?",stand ich zögernd auf, musterte ihn und ging mit kleinen Schritten auf ihn zu.
,,Sie verwirklichten ihre Drohung",sagte er nur und schweifte kurz mit seinem Blick rüber zu meinem Fenster, was ich aber zu seinem bedauern mit bekam und sofort rüber eilte und aus dem Fenster sah, was mir die Sprache verschlug.
Überall Beißer mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 Beißer die durch unsere Straßen liefen auf der Suche nach Beute, Reifen brannten, eine riesige Blutlache in denen unsere Toten Freunde lagen, doch mein Blick schweifte zurück zu den Straßen auf einer mit scheinbar mit dem selben Blut geschrieben war:,,Wir warnten euch!"
Das reichte, ich stürmte rüber zur Kommode nahm meinem Bogen, steckte mein Jagdmesser in meine Hülle, einen Revolver hinten in meinen Hosenbund und meine Gabel in meine Socke.
Ohne das Rick groß was sagen brauchte war ich bereit.
~Stunden später~
Schwer atmend kämpfte ich mich immer noch durch die nicht kleiner werdenden Beißer Massen.
Doch aus dem nichts ein Lichtblick ich konnte endlich wieder die Umrisse der anderen sehen, was hieß es konnten theoretisch nicht mehr allzu viele Untote hier rum laufen.
Kurze Zeit war ich unachtsam und vernahm nur noch das Geschrei von Carl:,,Schatz pass auf!"
Doch zu spät ein Beißer kam gefährlich nah an mich heran ich roch seinen faulen Atem und den plötzlichen Schmerz in meiner Halsbeuge es hatte mich gebissen.
Ich war so gut wie tot durchblitzte mich der Gedanke und klappte zusammen.

*Wars das jetzt? So werde ich sterben? Nach allem was ich durchgemacht und geopfert hatte?
Das kann nicht wahr sein, es muss ein Traum sein ein Albtraum aus dem ich seit Jahren nicht entfliehen kann oder vielleicht ist das hier sowas wie die Matrix oder wir sind gar nicht echt?
Es kann nicht der Tod sein-
Darf es nicht....

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt