Kapitel 47 ,,Dir macht es Spaß"

483 22 10
                                    

*Maggies Sicht*
,,Ich muss zu Glenn!",schrie ich und drehte mich zu dem kleinem Fenster um was uns von den anderen trennte.
,,Haltet an!",schrie genervt und hämmerte gegen das Glas.
,,Ouch",rieb ich kurze Zeit später meine Hand und verzog schmerzerfüllt mein Gesicht.
Tara schaute m ich an und merkte das es Ernst war mit dem was ich tat.
,,Haltet die verdammte Karre an!",schrie auch sie nun und hämmerte mit ihrem Gewehr gegen das Fenster und versuchte es zu zerbrechen.
Ich erholte mich wieder und half ihr.
Da hörten wir ein springen und ein Riss war in der Scheibe zu sehen, Tara und ich schauten uns an und grinsten.
Wir holten wieder aus für den wahrscheinlich letzten Schlag da verstummte der Motor und wir kamen zum stehen.
,,Endlich",atmete ich schwer aus und ließ mich zurück fallen.
Ich öffnete die kleine Klappe hinten am Truck und sprang runter.
Doch hielt mich sofort wieder fest denn ich merkte wie mir schwindelig wurde.
,,Scheisse",fluchte ich leise und kniff die Augen zusammen in der Hoffnung das der Schwindel aufhören würde, doch Fehlanzeige.
,,Was soll der Scheiss?!",rief ein Mann mit rauchiger Stimme von vorne.
Ich schaute in die Richtung und sah einen Typen aussteigen, breit gebaut vielleicht Mitte 40 orange Haare ebenso Bart und so eine Army Hose.
,,Danke fürs mitnehmen aber ich gehe",bedankte ich mich, packte meinen Rucksack und machte Anstand zu gehen.
,,Maggie wir überleben das nicht",sagte Tara verzweifelt und blieb am Wagen stehen.
Ich merkte wie sich in mir die Verzweiflung, Angst und Trauer anstaute.
Zitternd drehte ich mich um und schaute in ihre bittenden Augen.
,,Ich muss Glenn finden",schluchzte ich und blinzelte gegen die späte Abendsonne.
,,Ich weiß- aber sieh dich doch mal an du überlebst keine 2 Stunden du kannst kaum laufen und hast kaum Kraft.",hielt sie mir die Realität vor Augen.
Eine Träne glitt über meine Wange:,,ich weiß",hauchte ich verzweifelt ließ meinen Rucksack zu Boden fallen und danach mich.
Doch Tara kam und stützte mich.
,,Ich will eure Drama Soap ja ungern unterbrechen aber wir müssen weiter",sagt der Army-Kerl und lehnte sich an sein Truck und sah uns interessiert zu.
Da hörten wir noch eine zweite Tür zuknallen und 2 weitere Personen standen abseits von uns und beobachteten uns.
Es war ein Mann und eine junge Frau.
Der Mann hatte einen schwarzen Vokuhila, ein kariertes Hemd und schaute ängstlich im Gegensatz zu Frau sie trug eine kurze Hose und ebenso eine karierter Bluse. Sie hatte volle Lippen und schmale Augen ihr Gesicht umrahmten lange dunkle Haare
Sie war hübsch keine Frage.
,,Das sind Eugene und Rosita",stellte er die beiden uns fremden vor.
,,Also wollt ihr nun mit wir sind auf einer Mission und haben keine Zeit der Welt?",fragte er erneut ungeduldig und tippte auf  dem alten Blech herum.
,,Was ist das denn für eine 'Mission' ?",harkte ich weiter nach.
Da ging der Vokuhila Mann ein Schritt nach vorne und begann zu erklären an:,,-Kurz- Ich habe eine Formel von Professoren aus Washington D.C das das Gegenmittel sein kann gegen die ganze Situation hier."
,,Was ist das denn für eine Formel?",fragte nun Tara und der eine Typ schien immer nervöser zu werden.
,,Das ist so komplex das ihr das nicht verstehen würdet",murmelte er fast unverständlich und versteckte sich erneut hinter dieser Frau.
Ich schaute neben ihn zu 'Rosita?' sie hielt ihr Gewehr in der Hand und tauschte sehr intensive Blicke mit dem Army Typen aus.
,,Und meine Mission ist es ihn unbeschadet nach D.C zu bringen- Also würdet ihr nun einsteigen",sagte er Augen rollend und zeigte zurück auf die Plätze auf denen wir eben lagen.
,,Okay",gab ich klein bei, schmiss meinen Rucksack hinauf und kletterte selbst zitternd auf das Lade Ding.
,,Scheisse",fluchte ich als ich von hinten eine kleiner Herde Beisser sah ich schnappte mir gerade meine Waffe da hielt mich Tara zurück.
,,Du bleibst da oben",hielt sie ihre Hand vor mich sodass ich nicht vorbei kam.
,,Ich muss doch-",
,,Du bleibst",zischte sie nun.
,,Okay",piepste ich und setzte mich hinten in die Ecke und kramte eine Decke aus meinem Rucksack.

*Tara's Sicht*
,,Du bleibst",zischte ich sie an.
Es kann doch nicht wahr sein Maggie kann sich kaum auf dem Beinen halten und will gegen Beisser kämpfen.
Ich setzte einen Schritt gerade nach vorne als diese umwerfende Frau und der Army Typ an mir vorbei stürmten.
,,Eugene geh ins Auto",zischte er ihn genauso an wie ich Maggie angezischt hatte.
Doch er gehorchte aufs Wort und verkroch sich ängstlich im Auto, Angsthase.
Als ob der jemals einem Beisser näher als 10 Meter gekommen ist, der hatte wahrscheinlich auch noch nicht mal ein Messer jemals in der Hand.
,,Du auch",wandte er sich an mich.
,,Einen Scheiss mach ich",fuhr ich ihn an und tötete den ersten Beisser.
Ich bin doch kein Schoßhündchen.
Doch kurz danach hielt ich inne und beobachtete ihn.
Er lächelte, er hatte ernsthaft Spaß beim Beisser töten.
,,Komm süße lass dich ansehen",sagte er Zucker süß und tänzelte vor ihr herum bis er ihr kurzerhand eine Eisenstange in den Schädel rammte um ihn dann mit einem Ruck wieder raus zu ziehen.
Da lagen auch schon alle Beisser endgültig tot am Boden.
Links neben mir hörte ich aber noch ein fauchen ich schielte zu Boden und sah dort einen kriechenden Beisser ich ging auf ihn zu und trat mit meinem Fuß auf seinen Schädel ein.
,,Was schaust du so?",kam er fragend auf mich zu und Wichte währenddessen Seine Metallstange ab um sie dann zu Boden zu werfen.
,,Du hast Spaß dabei",sagte ich stutzig.
,,Weil es auch lustig ist, aber muss sagen du hast auch Hummeln im Arsch, Mädchen",schaute er mich von Kopf bis Fuß an.
,,Danke",schüttelte ich perplex meinen Kopf weshalb er nur lachte.
,,Trotzdem ist das Krank",stotterte ich.
Doch er zuckte nur gelassen und gelangweilt seine Schultern und rundete es mit einem:,,Mhh",ab.
Stille.
,,Abraham",brummte er und hielt mir die Hand hin.
,,Tara",schlug ich ein.
-

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt