Kapitel 11 ,,Es tut mir leid."

1K 44 7
                                    

*Olivia's Sicht*
Mir wurde schwarz vor den Augen und fiel zur Seite doch hörte noch einen Schuss bevor ich komplett weg war.
Aus dem nichts kam ich wieder zu mir als ich einen unfassbaren Druck in meinem Kopf spürte und merkte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Die Hände des tot geglaubten Typen legten sich um meinen Hals und drückten so feste gegen meinen Hals.
Ich versuchte Töne hervor zu bringen was aber nur Geächze war und niemand hörte.
Panisch versuchte ich an meinen Stiefel zu kommen in dem sich meine Gabel befand den Rest hatten sie mir angenommen doch, hatten sie scheinbar übersehen.
Mit zwei Finger zog ich sie aus meinem Stiefel raus, umschloss mit meiner ganzen Hand die Gabel und stieß sie in einem Schwung in den Kopf des einen Wixxers.
Langsam begann das Blut aus seinem Kopf zu fließen alles drehte sich und mir wurde endgültig schwarz vor den Augen.

*Carl's Sicht*
Ich schoss ohne eine Wimper zu zucken, Daryl schaute mich erleichtert an ,,Danke", entwich ihn.
Wir schauten den Toten Typen einen Moment an bis wir stumpfe Geräusche hinter dem Tisch hörten, Daryl eilte vor doch Olivia war schneller in dem Moment als wir gerade ankamen stieß sie ihm die Gabel ins Gehirn und knallte mit ihrem Kopf auf die Fliesen.
,,Olivia!!",schrie ich und rannte um den Tisch zu ihr und kniete mich hin.
Ihren Kopf hob ich hoch und legte ihn auf meinen Schoß.
,,Was ist mit ihr?",Tränen eilten über mein Gesicht und schaute zwischen Daryl und Dads Gesicht hin und her.
,,Wir bringen sie hier Weg",sagte Dad und beugte sich zu Liv hinunter.
Daryl kam auf mich zu und nickte ,,Sie schafft es"
Er hob sie hoch und verließ den Raum, Dad half mir hoch und folgten ihm.
Auf halbem Wege kamen alle anderen auf uns zu ,,Wir finden..-", Maggie verstummte als sie mich sah ,,Carl!", sie eilte auf mich zu und umarmte mich feste.
,,Mein Gott geht es dir gut was haben sie mit euch gemacht?", sie hob meinen Kopf an und sah sich meine Wunden an.
,,Olivia sie haben sie...-",ich verstummte denn ich konnte dieses Wort nicht über die Lippen bringen. Es tötet mich der Gedanke, sie schutzlos in den Händen der zwei Kerle, und ich wusste von nichts.
Maggie verstand und ihr lief eine Träne übers Gesicht, Glenn kam ebenso auf mich zu und umarmte mich, doch als er sah was mit Maggie war löste er sich von mir und umarmte nun sie.
Sie vergrub ihr Gesicht in Glenns Schulter.
,,Wir müssen weiter", erklärte Glenn ihr vorsichtig und strich ihr behutsam über den Rücken.
,,Ok", sie wischte sich mit ihrem Ärmel übers Gesicht und ging weiter.
Wir setzten uns in die Autos und fuhren wieder zurück ich, zischend legte ich meinen schmerzenden Kopf an die kühle Fenster Scheibe und schaute auf die vorbeifahrende Landschaft.
Neben mir Olivia und Maggie, Dad fuhr und Glenn saß schweigend neben ihm und schaute wie ich aus dem Fenster.
Nach gefühlten Stunden konnten wir von weitem das immer größer werdende Gefängnis sehen und fühlte mich wieder endlich wieder sicher. Dad bog in den Vorderhof ein und stieg aus.
Ich öffnete die Tür als Beth schon sofort auf mich zugelaufen kam.
,,Carl!", rief sie erleichtert und fiel mir um den Hals.
,,Hey ",begrüßte ich sie erschöpft und umarmte sie.
Sie begutachtete mein Gesicht ,,Was haben sie mit dir gemacht?",zischend zog ich meinen Kopf weg als sie über die Wunden strich.
,,Ist nicht so schlimm, wie das was sie Olivia angetan haben", erklärte ich mit einem stechendem Herzen.
Sie schwieg.
,,Du hast Platzwunden", fuhr sie fort und versuchte mich zumindest ein wenig aufzumuntern.
Wieder berührte sie leicht eine Wunde an meiner Stirn.
,,Tschuldige ",zog sie ihre Hand zurück als sie mein verzerrtes Gesicht sah und schaute mich mitleidig an.
,,Wir müssen dich verarzten",nahm sie mahnend meine Hand und zog mich hinter sich her zu Hershel.
,,Daddy wir müssen Carl helfen",rief sie als wir in seine Zelle ein Bogen, Hershel drehte sich um, kam langsam auf mich zu gehumpelt.
Er tat mir schrecklich leid, er hatte es nicht verdient nur ein Bein noch zu habe er verlor es wegen eines Beisser Bisses doch Dad und die anderen konnten ihm es erfolgreich ab amputieren.
,,Carl, mein Junge",lächelte er ,,Setz dich", fuhr er fort und klopfte neben sich auf sein Bett.
Nickend setzte ich mich neben ihn.
Zuerst begutachtete er meine Wunden und versorgte sie.
Als er endlich fertig war bedankte ich mich und machte mich hektisch auf die Suche nach Daryl.
,,T-Dog!", er drehte sich um.
,,Was gibt's?"
,,Hast du Daryl gesehen?", ich schaute ihn hoffnungsvoll an.
,,Klar er ist den Gang runter", er zeigte auf Block C.
,,Danke", rief ich noch und eilte los.
,,Daryl!", rief ich, als ich ihn am Ende des Ganges sah.
Er drehte sich um und ein kleines grinsen war zu erkennen.
,,Was gibt's Klette?"
,,Wie geht's Liv und kann ich zu ihr?"
Er grinste erneut ,,Du würdest nicht locker lassen oder?"
,,Nein"
,,Sie schläft, es scheint als ob die sie nicht..-", er brachte es ebenso wie ich nicht über die Lippen es zu sagen.
,,Hershel untersucht sie gerade aber er meine er vermute sie haben ihr eine hohe Dosis an Schmerzmittel ins Blut gespritzt, keine Ahnung was die Arschlöcher mit ihr vorhatten. Ebenso hat sie einen Bluterguss um den Hals.", fuhr er fort.
,,Wer tut so was und wieso um den Hals?"
,,Ich habe keinen Plan, der Typ den ich eigentlich erschossen hatte war nur schwer verletzt und hatte sie dann gewürgt",er ballte die Hände zu Fäusten und kniff seine Augen zusammen und schaute zur Seite ,,Dieser Mistkerl",fluchte er.
Doch er fing sich wieder ,,Sie ist in ihrer Zelle, Hershel müsste eigentlich jetzt fertig sein",informierte er mich und zeigte dann über sich.
,,Danke", sofort rannte ich die Treppen hoch, da kam mir auch schon Hershel entgegen lächelte mich warm an.
Ich spinkste rein und sah sie schlafen sowie Daryl es gesagt hatte.
Friedlich.
Sie war wunderschön.
Ich nahm den Stuhl der in ihrer Zelle stand und setzte mich neben sie.
Eine Hand von ihr hing regungslos vom Bett.
Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest,,Es tut mir leid"
,,Es tut mir schrecklich leid, es hätte nicht passieren...- ich verstummte, den ich merkte wie sich ihre Finger leicht bewegten.
(Überarbeitet)

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt