,,Verflucht'',stöhnend hielt ich mir schmerzerfüllt meinen Kopf und fühlte plötzlich eine Flüssigkeit ich nahm zögernd meine Hand von meinem Kopf und sah mir meine Hand an, schlagartig ging mein Puls in die Höhe und meine Atmung wurde rasend:,,Blut"
Doch ich zwang mich selbst ruhig bleiben und sah mich um ich befand mich in einem dunklem Raum dachte ich zumindest bis,,Der Raum''plötzlich zur Seite schlug und ich auf Carl fiel, welcher kühmte vor Schmerz.
Wir waren in nem verdämmtem abgedunkeltem Van!
Carl der unsanft erwacht war rieb sich ebenso wie ich den Kopf auch er schaut sich um und blinzelt stark.
Ich rappelte mich auf zum Fenster riss die mit Tape befestigte Folie von dem Fenster und ließ mich auf die Knie fallen.
Als ich dem Moment Dad, Glenn und Maggie sah.
Sofort hämmerte ich wie vom Teufel besessen gegen die Scheibe:,,Dad, Glenn, Maggie!'' ,kreischte ich.
,,Schnauze halten!'',brüllte einer der Typen von vorne.
Sofort ließ ich es sein wollte nicht riskieren dafür gleich die Kehle aufgeschlitzt zu bekommen und ließ mich wieder auf den Boden sinken und fing zu weinen an.
Carl kam zu mir hinüber und nahm mich zögerlich in den Arm.
,,Psht, ich bin bei dir'',redete er auf mich ein und gab mir ein Kuss auf die Schläfe langsam beruhigte ich mich wieder und versuche ab jetzt die Fassung zu behalten.*Daryl's Sicht*
Immer noch hing ich in den Armen von Maggie aber erkannte sofort einen weiteren Motor jaulen ich nahm ihn vom Westen auf und drehte meinen Kopf sofort nach links da sah ich den weiteren Wagen, hob meine Waffe hoch und richtete sie auf den Wagen.
,,Aussteigen!, Sofort!'', schrie ich aggressiv und unberechenbar.
Nichts rührte sich, Glenn kam auf mich zu. ,,Dary-" ,,Geh weg Glenn'', zichte ich und schaute nach links ohne meinen Kopf zu bewegen und schubste in von mir.
Schweigend stolperte er zurück, wo er schon von Maggie empfangen wurde.
,,Los'', schrie ich erneut und schoss als anspurn auf den Boden mit dem Gewissen da Beißer es hören werden und sie töten wollen.
Da öffnete sich endlich die Tür des Fahrers doch anstelle das ein Komplize ausstieg, stand Rick mit allen anderen dort und sahen mich mitleidig an.
Sofort legte ich meine Waffe nieder und ging mit schnellen Schrittes auf ihn zu doch, da fiel es mir ein, das eine Arschloch!
So ging ich wieder zurück hob die Waffe auf ging zu Glenn nahm ihn ihm ab packte ihn an der Schulter in der ich vor kurzem noch einen Pfeil rein geschossen hatte und ging auf Rick zu.
Hin und wieder knickte er ein aber DAS Interessierte mich recht wenig bis gar nicht. Ich schubste ihn hin und wieder wenn er nicht laufen wollte vor mir her.
,,Wo sind Olivia und Carl?'', schaute sich Rick fragend um.
Sofort stieg die Wut wieder in mir auf und schubste das Arschloch den letzten Meter zu Rick und antwortete zischend ,,Frag doch den Typen hier!''
Der Kerl versuchte gelassen und kühl zu wirken aber er war nervös zu nervös soll Rick ihm den Kopf abreißen soll mir recht sein was anderes hätte er sowieso nicht verdient.*Rick's Sicht*
Der Kerl stolperte auf mich zu, ich hatte eine böse Vorahnung verdrängte diese aber.
,,Also wo sind die Kinder ?'', schaute ich ihn durchdringlich an.
,,Ich sag nichts geh zur Hölle'', motze der Kerl.
Und da war es mir klar so wie der Typ reagiert sie haben es gewagt die Kinder auch nur anzufassen ich merkte wie meine Hals Ader anschwoll ,,Wo sind die Kinder?'', schrie ich.
Er schwieg.
Langsam trat ich einen Schritt auf ihn zu und flüsterte ihm kaum hörbar zu:,,Glaub mir wenn ich mit dir fertig bin wünschst du dir das du in der Hölle wärst"
Daryl setzte einen Fuß nach vorn drückte dem Typen seine Hand auf die linke Schulter sofort knickte der Typ ein als ich wieder von ihm weggetreten war.
,,Hab ihm in die Schulter geschossen, wollte Glenn und Maggie mit nem anderen Typen ebenso entführen, ermorden oder sonst was den einen hab ich erledigt. Diesen hier wollte ich für dich aufheben'', erklärte er Schulter zuckend.
Der Kerl kniff die Augen zusammen und schrie auf.
,,Achja noch etwas du denkst wahrscheinlich das ich dein schlimmster Albtraum bin, da muss ich dich leider enttäuschen denn der steht hinter dir.",und deutete somit auf Daryl.
Damit hatte ich ihn gebrochen er hatte Angst sofort fing er an zu reden immer wieder wechselte er die Blicke zwischen mir Daryl und Michonne die sich noch dazu gesellt hatte.
,,Ich-Ich weiß nicht wer die Kinder sind der Boss wollte sie nur haben aber ich weiß nicht mehr dazu, er meinte wenn ich es nicht tue, würde er mich in einen Raum voll mit Beissern packen, bitte tötet mich nicht! Es tut-'', winselte und bettelte er, aber was er wollte das interessiert mich einen Scheiss.
Ich erhob meine Waffe richtete sie auf den Kopf des Kerls.
,,Halt's Maul!'', fluchte ich genervt und schoss wir wussten alles was wir wissen wollten.
Sofort klappte der leblose Körper zusammen und fiel zu Seite.
,,Los alle in die Autos wir müssen Olivia und Carl finden'',schrie ich und alle machten sich auf dem Weg in die Autos, Daryl schwang sich aufs Bike und fuhr voran.
Alle fuhren den gleichen Weg zurück ins Gefängnis.
Wir stellten die Wagen vor dem Gefängnis ab, Judith und Beth empfingen uns fröhlich aber sie merkte sofort das was nicht stimmte.
,,Wo sind Liv und Carl?'',fragte sie besorgt.
,,Entführt'', sagte ich knapp stürmte an ihr vorbei, hielt aber kurz inne und schaute sie an.
,,Komm mit in die Kantine''
So liefen wir alle in die Kantine in der Hoffnung auf einen Plan die zwei wieder zu holen.
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...