*Daryl's Sicht*
Ich hielt es nicht mehr aus die Sprüche von dieser Tusse sie brauchte eine Grenze und die lag bei meiner Tochter!
Dieser Kerl kam auf mich zu und schlug mir mit der bloßen Faust ins Gesicht ich riss mich zusammen kein Bock Blut an meinen Fingern kleben zu haben, doch bevor er weiter reagieren konnte schrie Carl:,,Beweg dich noch einen Millimeter und ich knall dich ab!"
Tyreese hob die Hände ,,Es tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist.",winselte er und ging auf die Knie.
Nun kam auch noch Olivia dazu.
,,Dad",schrie sie und rannte zu mir und fiel mir in die Arme.
,,Er ist dein Vater?",fragte er entschuldigend und sah sie mit großen Augen an.
Desinteressiert und kühl starrte sie ihn an und konterte nur mit einem:,,Ja",sie überraschte mich immer wieder.
,,Das wusste ich nicht-",fing dieser Kerl an und begann sich raus zu reden:,,Ich bin eigentlich nicht so..."
,,Halt einfach dein Maul",stoppte sie ihn genervt und richtete sich wieder zu mir.
,,Meine Tochter.",strahlte ich über beide Ohren und sah ihn stolz an.
,,Ist alles ok",fragte sie besorgt und begutachtete zögerlich mein Auge.
Ich fasste mir ein mein Auge das scheinbar blutetendoch winkte ab:,,Alles Gut."
Liv schien sich aber nicht abzuwimmeln:,,Das muss genäht werden",sah sie mich besorgt an.~~~Zeitsprung~~~
Ich stand in einem ca.1,70 Meter tiefen Grab und buddelte dieses Beschissene Loch und wusste nichtmal wieso hätten Rick mich nicht so nett gefragt könnte ich jetzt an meinem Bike schrauben.
Oder zumindest ungehindert eine rauchen, denn das schwarzes Bandana, welches ich um meinen Mund trug verhinderte es aber ohne das würde ich glaube ich am Staub verrecken, brauchte nicht auch noch ne Staublunge.
Vor mich hin fluchend buddelte ich weiter bis Rick mit Tyreese vorbei kam.
Ich rammte die Schaufel in die Erde sodass sie stand und stütze meinen Arm an ihr ab.
,,Daryl, das ist offiziell Tyreese der wollte dir noch was gesagt haben.",stellte er mir ihn vor und schubste ihn leicht in meine Richtung.
Ich zog das Bandana von meinem Mund, welches aber zum Teil auch meine Augen verdeckte und starrt ihn sauer an.
Sofort als er meine Wunde sah zuckte er zusammen und fragte zögernd:,,Scheisse war ich das?"
Dümmste frage die ich seit langem gehört hatte und antwortete genauso dumm zurück:,,Ne hab mir selber eine reingehauen.",zischte ich zog mein Bandana wieder hoch und schaufelte weiter.
,,Ich kann mir denken das du sauer bist.",versuchte er zu schlichten wenn er weiter so scheisse labert ist das sein Grab, welches ich hier schaufelte.
Und das einzige was er konnte war sich mal wieder herauszureden:,,Aber es tut mir leid, eigentlich bin ich garnicht gewalttätig."
,,Mh alles klar, ich warne dich nur ein einziges Mal dir und deiner Freundin kommst du mir oder meiner Familie nocheinmal zu nahe, schwöre ich bei Gott töte ich euch",drohte ich ihm und sah ihn scharf an.
Er begann wie vorhin nervös von dem einem Fuß auf den anderen zu treten.
,,Keine Sorge ich beziehungsweise wir würden deiner Tochter nie etwas antun denn so sind wir nicht",
,,Hat man ja gesehen",zischte ich.
,,Eigentlich muss ich mich bei dir bedanken, dass du meiner Schwester mal gezeigt hast das das hier kein Ponyhof ist und das es mit ihrem Verhalten nicht so weiter geht, ich konnte sie nicht mehr ertragen hättest du es nicht getan hätte ich es wahrscheinlich getan",versuchte er die Stimmung aufzulockern doch da war er bei mir an der falschen Station. Aber er war schon irgendwie korrekt und sprang ausnahmsweise mal über meinen Schatten:,,Hier nimm die Schaufel endlich und hilf mir",sagte ich und zeigte auf die zweite die neben dem Grab lag.
,,Wo wart ihr vorher und wie zum Teufel seid ihr eigentlich hier rein gekommen?",fragte ich nach, weil wie es schien niemand daran gedacht hatte.
,,Hinten war eine Öffnung am Gefängnis da sind wir durch und wir waren vorher an einem anderen Ort doch wir bekamen mit was die für Machenschaften vorhatten so sind wir von dort geflohen.",erklärte er und schaufelte weiter.
Bei dem Wort wurde ich hellhörig und fragte nach:,,Machenschaften?"
,,Sie wollten zwei Jugendliche entführen und mit ihnen irgendwelche schlimmen Dinge anstellen",erklärte er mir und als ich das hörte klappte mir die Kinnlade runter.
Schokiert starrte ich ihn an:,,Das kann nicht sein."
Ich hörte schlagartig auf und sah hinauf zu Rick:,,Rick hör dir das an!"
Rick schaute zu uns runter und ging in die Hocke ,,Was soll ich mir anhören?"
,,Tyreese..",forderte ich ihn auf.
Er fing Rick nochmal an alles zu erzählen was er mir erzählt hatte und seine Augen weiteten sich.
,,Eine Öffnung im Gefängnis scheisse!",rief er.
Sicherheitshalber fragte er noch mal nach ob er alles richtig vertsanden hatte:,,Also wenn ich richtig verstanden hab seid ihr gegen den Gouverneur?"
,,Ja, wer solche unmenschlichen Ideen hat muss bestraft werden, aber ich weiß nicht ob sie die Kinder haben und wo sie sind"
Ich verischerte ihm das es ihnen gut ging:,,Sie sind nicht dort, sind hier"
Fassungslos sah er mich an und fragte:,,Wie? Woher wisst ihr das?"
,,Weil wir sie schon wieder befreit hatten denn es waren der Junge eben der dir gedroht hatte und-",erklärte Rick ihm, doch ich unterbrach ihn.
,,Und meine Tochter",beendete ich den Satz.
,,Oh ", kam es mur von ihm und er sah zum Boden.
Erneut verischerte sich Rick:,,Also würdet ihr auch gegen ihn kämpfen."
,,Ja natürlich wenns sein muss."
Rick schien mit dem Gedanken zu spielen ihn aufzunehmen, denn er begann ihm die Fragen zustellen:,,Wie viele Beisser hast du gerötet?"
,,Ich weiß es nicht, es waren viele",antwortete Tyreese und war schlichtweg überfordert.
,,Wie viele Menschen hast du getötet?",fragte Rick weiter ohnendarauf zu regaieren und musste leicht Grinsen, weil ich schon die Fragen im schlaf mitreden konnte.
,,Keine"
,,Warum?"
Überrascht von den Fragen von Rick begann er zu stottern an,,Weil ich eigentlich nichts davon halte Menschen zu töten außer sie hätten es verdient so wie der Gouverneur",erklärte er.
,,Willkommen in unserer Gruppe",hielt er die Hand zu ihm runter und sie schlugen ein.
Strahlend bis über beide Ohren bedankte er sich bei uns beiden:,,Danke es freut mich das ihr mir eine zweite Chance gebt"
,,Aber denk nicht nur weil du jetzt in unserer Gruppe bist, dass meine Drohung nicht mehr gilt",sagte ich zu ihm ernst und sah ihn nochmal eindringlich an.
,,Nein, denk ich nicht"
So buddelte auch er weiter und Rick hielt dennoch trotzdem Wache.
Doch die Stille hielt nicht lange an denn Geschrei war plötzlich zu hören.
Ich sprang hektisch aus dem Grab hatte nur Olivia im Kopf und fluchte:,,Verdammt, was ist da los!?"
Ohne auf eine Antwort zu warten sprintete ich los bis mir eine aufgelöste Maggie entgegen kam.
,,Daryl! Gott sei dank es sind Beisser bei uns im Block!",schrie sie panisch und rannten zusammen zurück
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...