*Carl's Sicht*
Ich wachte auf, es war noch sehr früh, schätzte ich.
Ich rappelte mich auf und verharrte erst mal einige Zeit sitzend im Bett da stand ich auf ging rüber zu meiner Jacke und streifte sie mir erstmal über. Mein Hut hing auch an dem Stuhl ich atmete schwer und ließ ihn doch hängen.
Ich ging ins Wohnzimmer, dort saßen Michonne und Dad aneinander gelehnt.
Ich grinste hatten wir doch recht ich ging weiter in die Küche und wollte etwas essen. Mein Magen knurrte. Ich schaute im Ersten Schrank nach-nichts, zweiter- auch nichts und was für eine Überraschung in den restlichen Schränken und sonst überall war auch nichts.
,,Mist",fluchte ich, und schaute hinunter zu meinem Bauch der knurrte keine Ahnung wo Dad und Michonne unseren Vorrat verstaut hatte.
Eins stand fest ich besorge mir jetzt essen!
Ich ging wieder ins Wohnzimmer doch bemerkte erst jetzt schmerzlich das die beiden die Tür Versperrten so ging ich zurück in mein Zimmer und kletterte aus dem Fenster.
Da stand schon der erste Beisser der sich auf dem Weg zu unserer Tür machte.
,,Ey- Matschbirne!",rief ich ihm zu und hob mein Messer.
Er drehte sich langsam zu mir und ging schief auf mich zu.
Er kam immer näher ich hob meinen Arm und tötete ihn.
Ich ging weiter da kamen weitere drei Beisser ich stolperte und fiel rückwärts auf den Boden.
,,Shit",fluchte ich.
Da kamen die drei immer weiter auf mich zu und schoss dem ersten in den Kopf er fiel auf mich so schoss ich auch den anderen beiden in den Kopf. Auch die fielen auf mich.
Mir wurde schlecht.
Ich versuchte unter dem Gewicht raus zu kommen was mir auch gelang.
Und übergab mich erstmal, der Gestank setzte mir stark zu.
Ich rappelte mich wieder auf und ging in mehrere Häuser- nichts.
,,Da kann doch nicht wahr sein",fluchte ich zum gefühlten millionsten mal.
Und mein Bauch grummelte auch zum unzähligsten mal.
,,Ich hab kein Bock mehr",redete ich mir mir selbst und schmiss genervt die Tasche auf dem Boden.
Ich schaute wieder hoch und sah in der Ferne einen Lebensmittelladen.
Ich bezweifelte zwar das in einem Lebensmittelladen noch was zu holen war.
,,Das letzte mal",sagte ich
Hob meine Tasche und ging in Richtung des Ladens.
Ich trat die Tür ein kein Beisser.
Und suchte Regal für Regal nach essen.
Hier und da fand ich noch eine Riegel oder eine Dose.
Im letzten Regal, fand ich etwas was mich zum grinsen brachte Pudding.
2 verdammte Kilo Pudding.
Ich schnappte mir den Pott und ging zufrieden nachhause.*Daryl's Sicht*
,,Den Rest kennst du ja",beendete ich meinen Satz.
Beth schaute mich mit großen Augen an ich nahm es gelassen hatte mit dem Scheiss abgeschlossen, fast.
Ich griff nach einer Flasche und trank Wasser.
Bekam Kopfschmerzen, Scheiss Alkohol.
,,Daryl? Was hat dein Vater dir angetan?",beugte sie sich vor und fragte vorsichtig.
Ich setzte die Flasche ab und verschluckte mich wodurch ich unkontrolliert an zu husten fing, als es sich besserte brachte ich kurz stotternd hervor:,,Em- komm dir ist bestimmt kalt lass uns reingehen", ich kratzte mich am Hinterkopf stand auf und ging Kopfschüttelnd Kopfschüttelnd rein.
Ich kann es ihr nicht sagen, sie würde damit nicht klar kommen. Oder kam ich nur damit nicht klar?
Es geht nicht, und es wird auch nie gehen. Beendete ich die Diskussion in meinem Kopf.
,,Daryl?",fragte eine Stimme hinter mir leise.
Ich drehte mich um und schaute in verletzte Augen.
,,Es tut mir leid",weinte sie wieder und krallte sich um mich und legte ihren Kopf auf meine Brust.
,,Du kannst nichts dafür",schniefte ich und umarmte auch sie feste.
,,Es verletzt mich einfach",murmelte sie in meine Klamotten.
,,Ist gut",schob ich sie leicht weg von mir und schaute sie an.
,,Den Daryl wollte ich kennen lernen",flüsterte sie kaum hörbar.
Sofort wurde sie rot und schaute zur Seite ihr schien es offensichtlich Peinlich zu sein, süß.
Ich grinste schief und legte den Kopf in den Nacken, was tat ich hier eigentlich, so war ich nie.
So hatte ich mich noch nicht mal bei Chloe, Olivia's Mum verhalten. Ich lachte über mich selbst darüber wie anders ich mich verhielt.
Beth hatte etwas an sich was sie besonders machte deshalb hielt ich mich immer von ihr fern, doch es ging nicht mehr.*Beth's Sicht*
Er stand vor mir und legte seinen Kopf in den Nacken. Er schien nachzudenken.
Ich hob meinen Kopf und betrachte ihn. Er hatte etwas was mich faszinierte, doch bis heute wusste ich nicht was.
Ich hatte mich in Daryl verliebt das stand fest, auch wenn er oft fies zu mir war doch ich wusste immer er hatte auch eine Weiche Seite und ich hatte sie jetzt zum Vorschein gebracht.
Auch wenn der Weg schwer war es hatte sich gelohnt.
Ich überlegte, soll ich? Kam es mir in den Kopf.
Ich atmete schwer aus mein Gehirn schaltete sich ab, ich packte Daryl der mich geschockt ansah doch sich nicht wehrte an den Wangen zog ihn zu mir hinunter und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...