*Carl's Sicht*
,,Und ob ich recht hatte",sagte ich stolz und lächelte den Mann an.
,,Carl! Jetzt komm!",schrie Daryl zu mir rüber und stürmte auf mich zu.
,,Ich komme!",beruhigte ich ihn.
Daryl schaute mich misstrauisch an blickte noch mal zum Container, drehte sich um und lief zurück zu Liv.
,,Komm mit!",wendete ich mich wieder zurück zu dem Mann und lief los.
,,Hey warte!"
Doch ich ignorierte ihn und rannte zurück zur meiner Gruppe.
*Olivia's Sicht*
Ich drehte mich nach rechts, zog aus meinem Stiefel meine Gabel steckte sie dem Vieh in den Kopf.
,,Kurze Vorsicht!",schrie Dad nur.
Und schon hatte ich furchtbare Schmerzen im Arm.
,,Dad!", schrie ich und merkte wie mir schwummig wurde.
Ich versuchte nach vorne zu taumeln doch plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen und ich kippte um.
,,Olivia?!, wach bitte auf, Verlass mich nicht!"
,,Ist sie tot?"
,,Ich weiß es nicht"
,,Nein das darf nicht sein!"
,,Olivia"
War ich tot?
Ich war an einem Ort den ich nicht kannte, es war dennoch so vertraut und ich fühlte mich geborgen.
Eine warme Sommerbriese blies mir um die Ohren und der Duft von Blumen stieg mir in die Nase.
Es war alles ruhig nur das zwitschern von von Vögeln war zuhören.
Ich schaute mich um ich stand auf einer Wiese aber um mich herum niemand.
,,Dad?"
,,Carl?"
,,Rick? Seid ihr hier?",rief ich und schaute mich derweil weiter um und lief durchs hohe Gras.
,,Nein sind sie nicht.",ertönte eine mir bekannte Stimme hinter mir.
Zitternd hielt ich inne und drehte mich langsam um.
,,Mum?!",rief ich glücklich und lief auf sie zu.
,,Schätzen!",empfing sie mich in offenen Armen.
,,Mum ich habe dich so vermisst!",weinte ich glücklich in ihre Halsbeuge doch bemerkte dann die Person hinter ihr.
,,Louis!",löste ich mich schlagartig von ihr.
Ich ging hinter sie und hob meinen kleinen Bruder hoch und schloss ihn in meine Arme.
,,Liv!",rief er ebenso glücklich wie ich und umklammerte sofort meinen Nacken.
,,Ich habe dich so vermisst Liv",
,,Oh Louis ich dich noch mehr",weinte ich.
Einige Zeit standen wir einfach so da und meine Mum beobachtete uns, nach einiger Zeit ließ ich ihn zurück auf den Boden und wendete mich wieder an Sie.
Ich sah sie mir noch einmal genau an was mich wunderte sie trug ein weißes seidiges Kleid was im Wind leichte wehte und Louis trug ebenso weiße Klamotten.
Doch fragen tat ich sie nicht ich war glücklich.
,,Mum ich habe Dad gefunden",teilte ich ihr freudig mit.
,,Ich weiß",sagte sie ruhig und blickte in den klaren blauen Himmel.
,,Und Carl ich verstehe nun was du all die Jahre meintest",
Sie schwieg.
,,Glaubst du die anderen können auch hier her? Es ist hier so wundervoll!",lachte ich und drehte mich im Kreis und bemerkte nun das ich das selbe Kleid trug wie sie.
Sie sah es auch und ihre Mine versteinerte sich.
,,Nein, das geht nicht und du kannst auch nicht hier bleiben, du musst fort",sagte sie und schaute mir eindringlich in die Augen.
,,Nein ich will euch nicht noch einmal verlieren",flehte ich sie an und griff verzweifelt nach ihren Händen doch sie blockte kühl ab.
,,Louis?",fragte ich vorsichtig.
Er sah mich traurig an und verschwand hinter Mum.
,,Jetzt geh!",schrie sie plötzlich und stieß mich von sich und wieder wurde alles schwarz.
,,Olivia jetzt wach verdammt nochmal auf!"
Ich schnappte nach Luft.
Etwas landete auf mir, ich riss die Augen auf und richtete mich auf.
Wasser! Es war Wasser!
,,Oh Gott!",rief Glenn erleichtert.
,,Sie lebt!"
Ich drehte meinen Kopf jeder stand um mich herum sogar Abraham hockte neben mir.
,,Wo- wo bin ich und was ist passiert",fragte ich perplex und untersuchte meine nun nasse Kleidung.
Ich trug meine normalen Sachen wieder und von Mum und Louis keine Spur.
,,Steh erst mal auf dann erklären wir dir alles",sagte Maggie ruhig und hielt mir ihre Hand hin.
Carl kam auch dazu und half Maggie mich zur Couch hinüber zu führen.
,,Also?",begann ich wieder als ich lag.
,,Abraham willst du?",fragte Dad ruhig und schickte ihn vor.
Als Antwort kam ein unverständliches Gemurmel, doch er ging auf mich zu und setzte sich ans Fußende.
,,Du wurdest gebissen..",begann er.
Sofort unterbrach ich ihn wieder:,, Ich wurde was?!",richtete ich mich schlagfertig wieder auf und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
,,Beruhig dich",sagte er ruhig und legte seine Hand auf meine Beine.
,,Dachten wir zumindest, ein Beisser kam auf die zu Daryl versuchte zu dir zu kommen doch es gelang ihm nicht so erschoss ich ihn doch die Kugel streifte dich am Kopf und du fielst um.",beschrieb er weiter.
,,Ich trug dich den restlichen Weg bis hier her als wir scheinbar alte Freunde von euch fanden und der "Biss" ging nur durch deine Kleidung du bliebst unbeschadet.",endete er.
,,Das sind aber ganz schön viele Schutzengel für dich drauf gegangen",scherzte Maggie.
,,Nein, nur zwei",lächelte ich und sah mir meine Kette mit den Bildern von Louis und Mum an.
,,Trotzdem auch wenn du dich gut fühlen solltest bleibst du liegen",platzte es plötzlich aus Rick heraus.
,,Versprochen"
,,Eine Frage hab ich da noch",fragte ich in die Runde.
Es blieb still.
,,Welche Freunde meint ihr?",beendete ich gerade meinen Satz da hörte ich mir eine all zu bekannte Stimme.
,,Sind wir etwa keine Freunde mehr?",tauchte Carol plötzlich mit Sasha und Tyreese auf.
,,Ihr lebt!"
,,Und ob wir das tun"
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...