Kapitel 52 ,,Wilkommen in Terminus"

432 22 4
                                    

Hello it's me xd
Bevor es losgeht eine Frage seit ihr so zufrieden mit der Story oder habt Ihr Vorschläge zB. Welche sichten ihr mal lesen bzw erleben wollt dann lasst es mich wissen
Das wars schon los geht's :D

*Abraham's Sicht*
,,Da sitzen wir wohl in der selben Scheisse wa?",fragte ich den Typen in dem Arm vom Mädchen und trennte weiter ein Stück Holz von der Wand mit meinem Gürtel ab.
Ich bemerkte wie der Typ mich anglotzte.
Und grinste:,,was gibt's zu gucken du willst doch wohl auch aus dem Affenkäfig raus oder?",fragte ich ihn amüsiert und hielt ihn triumphierend das kleine Stück Holz vor die Nase.
,,Geht doch",grinste ich.

*Rick's Sicht*
,,Wir müssen die Gleisen lang um nach Terminus zu kommen",gab ich Ihnen vor und gingen weiter voran.
,,Was hältst du davon?",erschien Michonne auf meiner linken.
,,Wovon?",fragte ich unwissend und schaute sie verwirrt an doch schielte zeitgleich auf die Karte in meinen Händen.
,,Du weißt schon",sagte sie Augen rollend und riss mir die Karte aus den Händen.
,,Von Terminus!",sagte sie und zeigte auf das kleine Fleckchen auf der Karte.
Ich riss sie näher an mich:,, Ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll "Zuflucht für all diese die überlebt haben",zitierte ich den Text neben dem Schild von vorhin.
,,Hast du einen Plan?"
,,Diesmal nicht",sagte ich entschlossen.
,,Rick kann es sein das wir gleich da sind?",schaltete sich Glenn ein.
,,Wieso?",drehte ich mich zu ihm um.
,,Schau mal",zeigte er nach vorne auf einen Zaun.
,,Lass das Spiel beginnen",
,,Carl",rief ich nach hinten.
,,Ja?",kam es sofort.
Ich nickte ihn zu mir er verstand und ging dann neben mir her.
,,Gib mir deine Waffen außer dein Messer und die Pistole",hielt ich ihm die Hand hin.
,,Wieso?",fragte er irritiert und ging in die Hocke streifte sich den Rucksack ab,stellte ihn auf dem Boden und kramte drin rum.
,,Ich trau denen nicht",sagte ich kurz und hockte mich neben ihn.
,,Hier",sagte er und drückte mir ein weiteres Messer zwei munitions Blöcke und eine Pistole in die Hände und nickte.
,,Michonne?",drehte ich mich um, die hatte schon ihre zwei Pistolen in den Händen plus Munition.
Ich stopfte alles in eine Sporttasche ebenso Vorräte.
,,Moment, ich habe noch was!",rief Liv und zog aus ihrem Stiefel ihre Gabel.
,,Behalt sie",verweigerte ich es an zu nehmen.
,,Wieso?",
,,Sie hat die letztens auch geholfen."
Lächelnd nahm sie sie wieder an sich und steckte sie zurück."
Zu guter letzt legte ich noch meine rote Machete in die Tasche und begannen sie zu vergraben.
,,Glaubst du wir finden sie wieder?",hockte sich Glenn neben mich und begutachtete die Gegend.
,,Glaub mir wir finden die wieder",grinste ich richtete mich wieder auf ritzte ein Symbol in den Baum und machten uns auf dem Weg zum Eingang wobei wir sofort empfangen wurden"
,,Wer seit ihr?",schrie ein Mann von einer Erhöhung am Tor.
,,Überlebende",schrie Michonne zurück und griff nach dem Griff ihres Kantana.
,,Wie?"
,,Wir kämpften und töteten",schrie nun Glenn.
,,Und die Kinder?",zeigte er mit der Waffe auf Carl und Olivia.
Sofort ging ich zu Ihnen und stellte mich schützend vor sie.
,,Wir lernten es",antworte er und hielt ihre Hand fester.
Doch Olivia dachte nicht daran Angst zu haben.
Nein sie provozierte sie sogar noch.
,,Sonst stünden wir wohl nicht hier also was soll die dumme Frage?"
,,Liv",zischte Glenn.
,,Was? stimmt doch!"
Der Kerl setzte an doch dann öffnete sich die Tür.
3 Kerle empfingen uns nun.
Ich nickte und alle zogen ihre Waffen doch zwei von den dreien zogen auch ihre.
,,Du hast wohl deine Gruppe im Griff oder? Ich bin Gareth",Grinste er und hielt mir die Hand hin.
Sofort fiel mir auf der eine hatte eine Platzwunde die nicht sehr alt sein kann auch den anderen fiel sie auf.
Zögernd nahm ich seine Hand entgegen.
,,Rick",sagte ich knapp.
,,Das sind Alex und Joe",stellte er die anderen vor.
,,Ist okay",sagte er weiter und packten ihre Waffen weg.
Ich hob die Hand und auch meine Leute packten sie weg.
,,Erstaunlich",murmelte er.
Ich starrte weiter Alex Wunde an und traute dem Braten nicht auch ihm war an zu erkennen das er auch nicht ganz zufrieden mit der Situation war.
,,Das sind Carl, Olivia, Michonne und Glenn",stellte ich ihm sie wohl oder übel vor.
,,Hallo, und willkommen in Terminus",lachte er und führt uns voran auf den Platz.
,,Oh neue Leute",kam uns eine Frau strahlend entgegen.
,,Hallo ich bin Mary",kam uns eine braunhaarige Frau mit Schürze entgegen.
,,Wollt ihr was zu essen wir grillen gerade",
,,Rick hier stimmt was nicht",stieß mir Michonne in die Seite während die anderen abgelenkt waren",warnte sie.
,,Ich weiß",murmelte ich und begutachtete den Hof und blieb an einer Frau mit Poncho hängen.
,,Glenn",zischte ich.
,,Mhh",
,,Schau mal der Poncho an der Frau mit Kind",murmelte ich unauffällig.
Er riss die Augen auf:,,Das ist doch.."
Ich schnitt ihm die Worte ab:,,Du sagst es"
,,Dad",kam es hinter mir.
Ich drehte mich um.
,,Sieh mal die Armbrust und der Kerl davorne hat Hershel's Taschenuhr."
,,Es reicht",murmelte ich und stürmte auf den Typen zu und schlug ihm ins Gesicht.
,,Woher habt ihr das",schrie ich und zielte auf seinen Kopf. 


Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt