Kapitel 62 ,,Der Deal"

368 20 0
                                    

*Carl's Sicht*
Wieso hatte ich das getan? ,,Verdammt!"
Ich schrie und schlug gegen den Baum sofort sah ich mein Blut meine Knöchel hinunter laufen.
Wieso tat Liebe so weh?
Wie sollte ich es schaffen ohne sie zu Leben wenn ihr Lachen mich schon aus der Bahn wirft und mich zu Boden schlägt?
Was würde passieren wenn sie weinte?, sofort schlug ich mir die Gedanken aus dem Kopf.
Ich musste sie vergessen!
Irgendwie zumindest.
Nächster Tag

Wir erreichten ein altes Krankenhaus,
,,Leute",pfiff Daryl und zeigte hinüber zu den Autos die wir nur zu gut kannten.
,,Sie sind hier",stellte Dad fest.
,,Ab jetzt seid noch aufmerksamer!",befahl er uns und ging voraus Richtung Parkhaus.

*Daryl's Sicht*
,,Diese Typen werden büßen",schnaubte ich und schaute hinunter zu Liv währenddessen wir Rick hinter her liefen.
,,Und wie sie das tun werden",gab sie kalt von ihr diese Stimmlage bereitete mir eine Schauer die mir kalt über den Rücken lief.
Es tat ihr gar nicht gut ohne Carl zu leben.
Überhaupt nicht.
,,Kleine? Alles ok?",stoppte ich und beugte mich zu ihr hinunter und legte meine Hand besorgt auf ihre Schulter.
,,Alles Bestens",lächelte sie gestört und flackerte mit ihren Augen.
,,Lass das!",
,,Was denn ich tu doch nichts?",fragte sie verwirrt und legte ihren Kopf schief.
,,Besser",schnaufte ich und ging weiter.

*Rick's Sicht*
,,Wir brauchen welche von Ihnen als Geiseln",entlarvte ich meinen Plan und erklärte ihnen den Rest.
So legten wir uns auf die Lauer.
Stunden verstrichen doch niemand erschien.
,,Das wird so nichts",rief Glenn genervt und riss die Arme nach oben und machte den Anschein zu gehen.
,,Glenn, Stopp!",rief ich ihn so leise wie möglich zurück.
,,Wieso müssen unbedingt wir diese Scheiss Fuß Wache halten Jerry?!",regte sich ein Junge Brünette in Uniform auf.
,,Keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal also sei leise!",konterte er genervt.
,,Melissa, ich versteh das auch nicht",meldete sich der Dritte zu Wort.
,,Jetzt!",gab ich sofort das Signal und wir umkreisten sie in binnen von Sekunden.
,,Waffen weg! Hände hoch!",schrie ich und zielte auf den Kopf der Frau.
Sie versuchten sich erstmal zu verteidigen doch verstanden schnell das es die falsche Lösung wäre um sauber aus der Sache raus zu kommen.
,,B-Bitte tun Sie uns nichts",wimmerte sie danach sofort und gib die Hände hinter ihren Kopf.
,,Melissa!",fauchte dieser Jerry
,,Maul halten! Alle!",schrie Daryl und ging ein Schritt näher auf die drei zu.
,,Was wollen sie von uns?"fragte der zweite Kerl der noch ängstlicher schaute als die Frau.
,,Von euch? Nichts!",legte ich eine kurze Pause ein.
,,Ich will meine Leute wieder! Beth und Maggie!",wurde ich nun Lauter.
,,Kenne ich nicht",brachte dieser Jerry gelangweilt von sich.
,,Halt's Maul Arschloch!",brachte es Daryl aus der Fassung und rannte auf ihn zu doch Glenn packte ihn von hinten und hielt ihn fest.
,,Pack mich nicht an!",fauchte er weiter.
Wir fesselten die drei mit ihren eigenen Handschellen und führten sie zu einen von ihren Autos, doch kurz bevor dieser Jerry Einstieg wehrte er sich und rannte los.
Daryl schmiss seine Sachen von sich und rannte hinter her und Liv ihm nach.
,,Liv!",rief ich mahnend hinter her doch sie lief weiter.

*Daryl's Sicht*
,,Bleib stehen Arschloch!",drohte ich ihm, er bog an einer Ecke ab und war plötzlich weg.
Ich analysierte meine Umgebung doch grob konnte man ihn nicht erahnen.
Um mich herum lagen angebrannte Beisser auf dem Boden und griffen nach meinen Beinen und vor mir stand ein verwahrloster Wohnwagen wovon die Tür nur noch halb in den Angeln lag.
Ich trat einen Schritt nach vorne in den Wohnwagen -Rechts- , -Links- nichts.
Ich kehrte um sofort rannte jemand auf mich zu und schubste mich zur Seite.
Der Kerl lag auf mir.
,,Verpiss dich von mir!",schrie ich ihn an und griff nach seiner Kehle doch er wehrt ab und griff nach meiner und drückte sie in Richtung einer der Beisser.

*Olivia's Sicht*
Als ich sah wie der- das spreche ich besser nicht aus auf Dad lag brannten meine Sicherungen durch.
Ich rannte auf ihn zu und trat ihn mit einem sicheren tritt an den Kopf von Dad runter.
Der Kerl rüttelte seinen Kopf und rappelte sich auf und fauchte:,, Eigentlich schlage ich keine Frauen aber das ist ne Ausnahme!",
,,Versuchs doch!",grinste ich provozierend.
Er holte zu einem Schlag aus in dem Moment packte ich mein Messer und rammte es ihn ins Herz.
,,Könntest du dich noch mal wiederholen hatte das mit dem Schlagen nicht ganz verstanden?",fragte ich ihn verwirrt und sah zu wie er langsam anfing zu verbluten und zu Boden fiel.
Er kühmte laut, drehte sich zur Seite und spuckte Blut.
,,Nicht schlecht Kleine! Nichte schlecht kleine",wisperte er und legte sich zurück auf den Rücken und grinste mit Blut verschmierten Zähnen.
,,Na dann viel Spaß noch",ließ es mich kalt, verabschiedete mich und ging mit Dad zurück zu den anderen.

*Rick's Sicht*
,,Bitte wir sind nicht wie Jerry! Er ist ein arschloch!",flehte die Frau.
,,Leise!",gab Glenn nur genervt von sich.
,,Da sind sie!",rief Sascha und zeigte Richtung Liv und Daryl die auf uns zu joggten.
Sofort zog mich Daryl zur Seite und flüsterte besorgt:,,Liv sie hat ihn "umgebracht" du hättest sie sehen müssen sie war beängstigend als hätte es ihr Spaß gemacht ihn zu verletzten"redete er wie ein Wasserfall ohne eine Pause zu machen.
,,Daryl beruhig dich",rüttelte ich ihn.
Er atmete tief ein und wisperte noch;,,Sie ist ein Monster!"
,,Dad komm schnell",rief Carl bevor ich reagieren konnte und lief zurück zur Gruppe.
Und dort stand ein junger Mann der nur sagte er wolle uns helfen und kenne Beth doch bevor ich auch dort antworten konnte wurde ich auch da unterbrochen.
*Hallo Rick!*,kam es durch das Walkie-Talkie.
*Wer ist da?*
*Das ist gerade egal*,sprach die Frau und atmete tief ein und fragte ruhig.
*Sie haben 3 meiner Leute nicht war?*
*2 Ihrer Leute, und sie haben 2 von mir*, schnaubte ich genervt und wurde lauter.
*Wir machen einen Deal eine Person meiner Leute gegen einer ihrer Leute*
,schlug sie vor ich mochte es gar nicht wenn mir jemand sagte was ich zu tun und zu lassen habe.
Genervt beißte ich auf meiner Unterlippe rum bis ich das Walkie-Talkie wieder in die Hand nahm und klein bei gab.
*Na gut*,schnaubte ich genervt und rollte die Augen.
Doch diese Frau ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
*In 10 Minuten am Haupt Eingang von Gebäude D*,ertönte es nur noch und schlagartig wurde es leise.
Sofort machten wir uns alle auf den Weg dorthin und ich erfuhr das der Junge Noah hieß und mit Beth zusammen ungewollt dort arbeitete und er ganz ok schien.
Ich überlegte ihn sogar in meine Gruppe aufzunehmen.
Als wir die Tür öffneten wurden wir sofort von mindestens 20 'Beamten' und 'Ärzten' empfangen inbegriffen Beth die Maggie im Rollstuhl schob.
Sofort ging diese eine Frau von eben scheinbar einen Schritt nach vorne und lächelte falsch.
,,Stefan, Melissa",empfing sie sie mit offenen Armen und falschen Lächeln.
Sofort ging ich auch ein Schritt auf sie zu und schob sie zurück.
,,Hey, Hey so schnell nicht ich will erstmal meine Leute richtig sehen.",befahl ich, ich hatte kein Bock mehr auf die Scheisse.
Doch anstelle das Maggie und Beth nach vorne kamen erhoben sie die Waffen.
,,Waffen weg",befahl die ihrer Gruppe und ich tat es ihr gleich.
,,Sie scheinen ihre Gruppe gut unter Kontrolle zu haben Rick",
Als Antwort nickte ich und nun wurden Beth und Maggie nach vorne gebracht.
Daryl und Glenn packten die beiden anderen und 'tauschten' sie gegen unsere, Maggie stand wackelnd auf und umarmte Glenn sofort innig.
,,Was ist mit Jerry passiert?",fragte die misstrauisch.
Und zu meinem verwundern deckten die beiden uns:,,Beisser Angriff wir konnten nichts mehr für ihn tun."
Sie nickte verständlich und bedrückt und ging weiter.
Wir drehten uns um und machten anstand zu gehen.
,,Halt! Noah bleibt hier es war die Rede von einer von uns gegen einen von euch!",hielt sie uns auf.
,,Nein er kommt mit uns",knurrte ich genervt und packte sofort wieder nach meiner Waffe.
,,Es ist okay",lächelte er und humpelte in die Richtung von der ollen.
,,Nein!",hielt ich ihn zurück.
Nun standen wir uns mit erhoben Waffen gegenüber und warteten auf den Fehler des anderen um ihnen Blei in den Kopf zu pusten.
Beth nickte mir zu und humpelte auf diese alte zu:,, Don, ich verstehe es jetzt",sagte sie unschlüssig und packte die Nagelschere in ihrer Hand noch fester und stach sie ihr in die Schulter.
Sofort schoss sie und traf Olivia, schockiert sah ich wie ihr Körper zusammen klappte und von Daryl aufgefangen wurde das reichte.
Beth sah sich schockiert um und rannte auf sie zu.
,,Ich wollte das nich",stotterte diese H*re und wimmerte.
,,Bitte tut mir nichts",flehte sie noch bevor Carl schmerzhaft aufschrie und schoss.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt