,,Wie findest du das Spiel 'Ich hab noch nie'?",fragte sie mich.
,,Was soll das sein?",fragte ich und rollte die Augen,
,,Komm her dann erklär ich es dir",sie klopfte mit der flachen Hand neben sich auf den Boden ich ging auf sie zu und setzte mich so wie sie an den Couchtisch und goss uns gebrannten in die 'Gläser' und erklärte.
,,Also ich mache eine Aussage was ich noch nie gemacht hab und wenn du es schon gemacht hast dann trinkst du einen Schluck."
,,Was für ein Schwachsinn, wozu soll der Scheiss gut sein?",fragte ich sie verwirrt.
,,Weiß nicht, es macht Spaß",brachte sie hervor.
,,Ich dachte du hast noch nie was getrunken?",grinste ich sie an.
,,Ja- em also meine Freunde haben das immer gespielt aber ich hab nur zu geguckt.",brachte sie verlegen hervor.
,,Dämliche Freunde",murmelte ich.
,,Ich fang an, ich habe noch nie mit einer Armbrust geschossen, und würde es gerne lernen",begann sie.
Bei ihrer Aussage schaute ich sie verwirrt an und lachte in mich hinein ich nahm einen Schluck.
,,Das war nur zum Warm werden",entschuldigte sie sich.
,,Jetzt bist du dran",richtete sie sich auf.
,,Mh, ich weis aber nichts",grummelte ich.
,,Versuchs egal was"
,,Okay, ich hab noch nie einen Harry Potter Teil gesehen.",lachte ich.
,,Im Ernst? Na gut.",fragte sie und nahm einen guten Schluck.
Sie wurde mir immer sympathischer ich dachte sie wäre eine von den Eingeklemmten.
,,Okay, ich hab noch nie Richtig scheisse gebaut",
Ich lachte kurz auf und nahm einen guten Schluck.
,,Ich tat schon so einiges",erklärte ich meine Reaktion.
So ging es zwei drei Runden weiter und ich bemerkte wie mir der Scheiss langsam zu Kopf stieg.
Ich hätte den Scheiss nie trinken dürfen.
,,Ich war noch nie im Gefängnis",sagte sie vorsichtig und wartete auf meine Reaktion.
,,Was soll der Scheiss den jetzt heißen?",sprang ich zornig auf und schrie sie an.
,,I-Ich weiß nicht",stotterte sie.
,,Wenn du auf die Tour gehst ich hab noch nie versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden."
Denn sie hatte es mal versucht auf Hershel's Farm.
Sie schluckte und schaute mich mit großen Augen an.
,,Du willst doch lernen wie man mit einer Armbrust umgeht das wird bestimmt lustig komm mit!",sagte ich packte ihr Handgelenk in der anderen Hand hielt ich meine Armbrust fest.
Draußen schnappte ich mir nen Beisser und befestigte ihn mit meinen Messern am Baum.
,,Das ist sadistisch!",schrie sie.
,,Du hast doch nie mit einer Armbrust geschossen und würdest es doch sooo gerne lernen",äffte ich sie nach und grinste.
Ich packte sie und hielt sie vor meine Brust und drückte ihr die Armbrust in die Hand sie schoss und verfehlte.
,,Daryl, komm zu dir das bist nicht du!",schrie sie mich an.
,,Ach komm das macht doch Spaß!",schrie ich ironisch.
,,Soll ich ihn mal vom Baum befreien dann wird es noch lustiger!",schlug ich vor und ging auf den Baum zu Beth rannte an mir vorbei und tötete das Mistviech bevor ich es befreien konnte.
,,Was soll der Scheiss?",fuhr ich sie an.
,,Das ist nicht richtig! Stell dir vor es wäre einer von uns gewesen!",fing sie an.
Ich ging einen Schritt näher auf sie zu ,,Das ist nicht mal annähernd das selbe",zischte ich.
,,Dann hör auf so zu tun als wäre dir alles scheißegal!",schrie sie weiter.
Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Und ich weiß das du mich als nächste Tote siehst auch wenn ich es vielleicht selber gesagt habe ich habe überlebt auch wenn ich nicht Michonne, Carol oder Maggie bin also behandel mich nicht wie ein Stück Scheisse auch wenn du Angst hast!",fuhr sie mich an.
Das reicht ich hatte vor nichts Angst die soll mal aufpassen was sie sagt.
Ich ging gefährlich nah an sie ran,,Ich hatte noch nie Angst und werde es auch nie haben",flüsterte ich.
,,Achja und was war mit Olivia als sie entführt und misshandelt worden war oder Sophia? So hieß sie doch? Hab ich nicht recht",argumentierte sie.
,,Also sei nicht so eiskalt!",beendete sie ihren Satz.
,,Lass meine Tochter aus dem Spiel du hast nicht das Recht irgendwas über sie zu sagen aber was ist denn mit dir? Mhh? Deine ganze Familie ist Tot du wirst sie nie wieder Sehen! Und du hast auch nicht eine Träne irgendwann vergossen!",schrie ich sie weiter an und da hatte ich ihren Wundenpunkt getroffen.
,,Lass bloß niemanden an dich ran",schrie sie traurig.
Ich beruhigte mich langsam wieder und merkte wie der Alkohol aufhörte zu wirken muss ich immer so ein Arschloch sein?
,,Der Bastard zerstörte alles was wir hatten, ich hätte mitgehen sollen als Rick alleine gehen wollte es war falsch hinten stehen zu bleiben und zu zuschauen wie Hershel...",ich brach ab und ließ den Kopf hängen.
Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr denn das durfte niemand sehen.
Sofort kam mir die Stimme meines Dad's in den Kopf 'Ein Dixon heult nicht!'.
Kurz nachdem ich meinen Satz beendet hatte kam Beth näher zu mir und schling die Arme um meinen Rücken und umarmte mich von hinten.
Sie zitterte, ich ließ immer weiter meinen Kopf hängen und fing an zu heulen.
Ist jetzt auch scheissegal so standen wir da.
,,Es tut mir leid",begann ich und drehte mich in ihre Richtung.
,,Ist okay mir tut es auch leid ich hätte nicht mit dem Gefängnis anfangen sollen",murmelte sie gegen meine Brust.
,,Naja nur damit du es weißt ich war auch noch nie im Gefängnis naja außer Tagesstrafen",lachte ich leicht.
Nun lachte sie auch.
Langsam wurde es dunkel,,Komm lass uns rein gehen",sagte ich ruhig und hielt ihr meine Hand hin.
,,Lass uns auf die Veranda setzen",schlug sie vor.
Ich zuckte mit den Achseln und folgte ihr.
Wir setzten uns gegen über und lehnten uns an die Holzbalken an.
,,Ich kann meinen Dad nun noch mehr verstehen das er aufgehört hatte.",fing sie an.
Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und schaute sie an.
,,Ist die schlecht oder hast du Kopfschmerzen?",machte ich mir Sorgen ich mag sie das musste ich mir eingestehen vor allem als sie mir die Stirn geboten hatte denn das hatte in dem Ausmaße noch niemand getan.
,,Nein, ich fühl mich gut..zu gut und das ist mies",antwortete sie geistesabwesend.
,,Scheinst eine fröhliche Trinkerin zu sein",analysierte ich sie.
,,Ja da hab ich Glück",lächelte sie und schaute mich an.
,,Manche werden richtige Arschlöscher wenn sie trinken",sagte sie und schaute mich dabei an.
Und dann direkt wieder in den Himmel.
,,Ja wie ich,wenn ich trinke",gab ich klein bei und legte meine Arme auf den angezogenen Knien ab.
,,Neeeinnn, du doch nicht",sagte sie ironisch.
,,Hey",ich beugte mich nach vorne und piekste sie in die Seite.
,,Haha sorry, aber mal ein anderes Thema du weißt nun soviel über mich meinen Dad, Maggie",begann sie.
,,Über mich gibt es nichts zu wissen",blockte ich ab.
,,Doch, du bist faszinierend ich weiß nicht wieso",murmelte sie doch ich hatte es gehört.
Ich wollte gerade wieder einen passenden Spruch bringen als mir einfiel was sie vor einer Stunde gesagt hatte'Lass bloß niemanden an dich ran'
,,Du willst wirklich alles hören?",fragte ich und hoffte auf ein Nein.
,,Ja will ich",sagte sie fest entschlossen und schaute mich an.
,,Na gut...",begann ich.
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...