Kapitel 36 ,,In liebe, Daddy"

566 25 6
                                    

*Sashas's Sicht*
Wir gingen wieder zurück zu den Gleisen.
,,Woher kommt ihr?",fragte Mika glaub ich hieß sie.
,,Aus einem Gefängnis",erklärten wir doch ich bemerkte sofort den Blick von Theo.
,,Also nein nicht was ihr denkt wir haben es während der Situation hier gefunden es stand leer und haben mit unserer Gruppe dort gelebt",stotterte ich vor mich hin und wurde nervös.
Theo atmete erleichtert aus und wuschelte Mika durch die Haare:,,Da sind wir aber erleichtert",lachte er.
,,Jaaa",stimmte Mika zu.
,,Also ich fänd es cool",sagte Lizzie trocken und wir schauten sie ungläubig an.
,,Okay",sagte ich perplex.
,,Es wir langsam dunkel",informierte uns Ty.
,,Am besten suchen wir uns doch eine Stelle im Wald und sichern sie mit leeren Dosen drumherum ab, ich kann auch die erste Wache halten",schlug Carol uns vor.
,,Gute Idee",lobte ich sie und bogen schon in den Wald wieder ein obwohl wir ihn eigentlich meiden wollten.
Wir breiteten ein Decke aus, Ty legte zuerst einmal die kleine Judith auf die Decke.
Machten ein Lagerfeuer was wir aber nur zum Rauchen brachten.
,,Wieso macht ihr kein richtiges Feuer?",fragte uns Theo interessiert.
,,Weil Feuer Beisser anlockt, Rauch aber nicht",erklärte Carol ihm knapp.
Er nickte, er hatte es verstanden.
Mika und Lizzie setzten sich danach zu ihr.
Ty und ich hängten die Dosen rund um unserem Platz auf.
Carol ging Jagen und Theo tja was machte eigentlich Theo? Er half hier, dann mal da und am Ende saß er einfach nur bei seinen Töchtern.
Ty und ich setzten uns zu Ihnen.
Als Carol kam endlich wieder kam räucherten wir ihre Beute und aßen sie.
Doch legten uns auch relativ schnell schlafen.
Ty und Carol hielten Wache denn sie waren der Meinung das ich mich erholen solle.
,,Carol ich kann auch Wache halten das ist kein Problem",versuchte ich ihr klar zu machen.
,,Jetzt sei leise und leg dich schlafen",unterbrach sie mich.
,,Ich möchte wirklich helfen",argumentierte ich weiter.
Carol schaute mich an und ohne ein weiteres Wort legte ich mich schlafen bis ich wieder geweckt wurde.
,,Sasha bitte wach auf",rüttelten Lizzie und Mika an mir.
,,Oh nein ist sie auch",weinte Mika.
,,Nein schau sie wacht auf",sagte Lizzie, und zeigte auf mich.
Ich drehte mich in ihre Richtung und blinzelte sie an:,,Was ist los?",fragte ich verschlafen und rieb mir die Augen.
,,Daddy wacht nicht mehr auf",weinte auch Lizzie, die vor mir kniete.
Sofort riss ich die Augen auf und setzte mich auf und krabbelte rüber zu Theo.
,,Weckt bitte Carol und hol Tyreese",befahl ich Ihnen.
Sofort rannten sie los und ich begutachtete währenddessen erstmal Theo und erst jetzt fielen mir die auffälligen Blutflecken an seinem Nacken auf.
Ich zog das Shirt runter und zog scharf die Luft ein er wurde gebissen doch es schien älter gewesen zu sein.
Puls fand ich auch keinen, egal ob am Handgelenk oder am Hals und Reflexe hatte er auch keine, er schien wirklich Tot zu sein von nun an rannte die Zeit jede Sekunde konnte er sich verwandeln und uns töten wollen.
Wir können von Glück reden das er sich noch nicht verwandelt hat sonst wären wir jetzt auch alle Tot.
Da kamen schon die anderen angerannt.
,,Ist er?",begann Carol, und starrte ihn an.
Ich nickte, sofort klammerte sich Mika noch fester an Carol und weinte nur noch mehr.
Lizzie hielt nur Ty's Hand.
Ich hob schon mein Messer um es zu beenden da kam Lizzie:,,Ich will es tun",sagte sie sicher und unterbrach mich.
,,Bist du dir sicher?",versicherte ich mich.
,,Ja",sagte sie nur.
,,Okay",ich hielt ihr mein Messer hin, sie ergriff es und kniete sich neben ihren Vater.
Sie setzte an und zog es aber wieder weg, doch setzte erneut an ihre Augen wurden feucht.
,,Ich kann das nicht",weinte sie. Und fing an zu zittern.
Und verkrampfte ihre Hand am Messer.
Sofort ging Mika zu ihrer Schwester und zog sie ein Stück auf Seite.
,,Ich kann das nicht",wiederholte sie und mit einem klirren lag das Messer auf dem Boden.
Carol ging nun auf Theo zu um kurzen Prozess zumachen, doch Lizzie drehte sich zu ihr um und wollte zuschauen.
,,Lizzie, hier schau zu den Blumen und Zähl 1, 2, 3, 4",forderte Mika sie auf.
Lizzie drehte sich zu den Blumen um und gemeinsam zählten Sie immer und immer wieder:,,1, 2, 3, 4"
So nutze Carol die Chance und tötete Theo endgültig.
Auch Lizzie schien sich nach einiger Zeit beruhigt zu haben.
,,Geht's wieder",fragte ich besorgt.
,,J-ja",schniefte sie noch.
Ty ging mit den Kindern ein Stück beiseite damit wir ein Loch buddeln und Theo beiseite heben konnten.
Doch als wir ihn hoch hoben viel Zettel zu Boden ich hob ihn auf und laß.

Meine Mäuse,
ich schreibe euch diesen Brief da ich glaube diese Nacht nicht zu überleben.
Denn ich wurde gebissen, und ihr wisst was dann passiert. Und ihr müsst es behalten diese Welt ist böse, doch ich bin froh euch solchen tollen Menschen wie Tyreese, Sasha und Carol zu übergeben die sicher auf euch aufpassen werden.
Auch wenn wir sie erst einen Tag kennen ich habe das Gefühl wir könnten ihnen vertrauen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch liebe und wie sehr ich mich hasse euch zurückzulassen doch wir können nichts ändern meine Zeit ist abgelaufen doch ihr schafft das ich weiß es, ihr seit stark und mutig.
Und denkt immer dran ich stehe zwar nicht neben euch doch bin in eurem Herzen und passe von oben auf euch auf.
In liebe,
Daddy.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt