Kapitel 8 ,,Ich kriege euch auch wenn es das letzte ist wofür ich lebe!''

1.2K 44 5
                                    

So stand es fest, heute ging es auf die Suche nach Vorräten. Nach der kurzen Ansprache gingen wir nochmal alle in unsere Zimmer um eventuell noch etwas zu erledigen oder etwas einzupacken. Die Waffen würden wir erst gleich am Eingang bekommen. Ich packte gerade noch eine meiner eigenen Pistole ein und meine Gabel.
Ihr denkt euch bestimmt eine Gabel? Die spinnt doch aber glaubt mir, sie wird mir bestimmt noch sehr nützlich sein.
Wir gingen nun alle gemeinsam zum Eingang und am Zaun trennten sich dann unsere Wege.
Ich saß hinter Dad auf dem Motorrad und die anderen drei saßen in einen unserer Autos.
Wir waren gerade auf dem Highway 78, da überholten Dad und ich die drei ich schaute kurz zu Carl und merkte wie er lächelte.
,,Was läuft eigentlich nun zwischen dir und Carl?'', unterbrach Dad die Stille und versuchte nun es ein weiteres mal, doch ich werde niemals vor ihm zu geben in ihn verliebt zu sein.
,,Immer noch nichts.'',rollte ich die Augen und hoffte somit das Thema beendet zu haben, doch Fehlanzeige.
Kurz jaulte der Motor auf und schon redete er weiter,,Und was war das heute morgen das kann doch nicht nichts gewesen sein.'',harkte er weiter nach.
,,Nichts wir hatten gestern nur geredet und sind dann beide eingepennt.'',das er eigentlich zu mir kam um mit mir zu kuscheln verschwieg ich ihm genauso wie Beth, ich wusste selbst noch nichtmal was das zu bedeuten hatte.
,,Ist klar'',beendete er das etwas unangenehme Gespräch und gab noch einmal Vollgas wir rasten los und ich hielt mich noch fester an ihm fest.
Die Fahrt war viel zu schnell vorbei und es wurde ernst.
Wir trafen uns alle an einem Gemischtwarenladen.
,,Frankie's'',laß ich ,,Mhh mal sehen''
Ich ging voraus meinen Bogen gespannt und klopfte drei mal gegen die Scheibe.
Nichts, Glenn ging zur Tür wollte sie gerade öffnen da wurde er von einem Beißer überrascht doch es war kein Problem für ihn.
Ein Messer Stich und schon lag er längst auf dem Boden nun kamen Ca. 25 Beißer doch ich schoss 10 Pfeile ab und traf Dad traf auch und die anderen drei sowieso, so hatten wir auch schnell wieder Ruhe.
,,Daryl? Du gehst gerade aus!''
,,Alles klar Ching'',und ging.
Glenn rollte nur lachend die Augen und wendet sich zu uns ihr geht rechts und wir links in 15 min treffen wir uns draußen.'',erklärte uns Glenn.
,,Alles klar Boss'',salutierten wir und gingen.
Wir waren von jetzt auf gleich tot ernst und still. Ich ging gerade um die Ecke da drückte mich jemand zur Wand.
,,Carl '',mozte ich und schlug ihm gegen die Brust er schwieg sah mir in die Augen und küsste mich.
Ich war überwältigt was tat er? Wieso jetzt wieso hier?
Er löste sich und ging weiter als sei nie was passiert und ich, naja ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich sammelte mich wieder und folgte ihm wir hatten nach 15 Minuten eine ganze Menge wir gingen gerade wieder zum Eingang zurück stellten die Vorräte ab und warteten doch es gab keine Spur von Glenn, Maggie und Dad.
Ich wollte mich gerade an Carl wenden als ich sah als er umkippte sofort danach wurde mir auch schwarz vor den Augen.

*Glenn's Sicht*
Ich schaute gerade noch Carl und Olivia hinterher und schon gingen Maggie und ich auch rein.
Es war ruhig doch ich hatte ein ungutes Gefühl.
,,Waffen weg!'', ich drehte mich um und vor uns standen zwei Männer bewaffnet natürlich und das nicht zu wenig. Wir hoben die Hände legten die Waffen auf den Boden und gingen ein Stück zurück. Dann pfiff ich zwei mal kurz. Unser Zeichen für Schwierigkeiten jetzt kann ich nur hoffen das es nur die zwei Typen sind.
,,Glenn!'', flüsterte Maggie eindringlich.
,,Ja?''
,,Die Kinder '',
,,Die Kinder!!'', schrie ich.
,, Schnauze!!'', schrie einer der zwei Männer.
,,Um die haben wir uns schon gekümmert",grinste einer der beiden und fuchtelte mit einem Messer von und rum.

*Daryl's Sicht*
Ich streifte gerade durch die Gänge als ich aufhörte.
Sofort schlich ich leise durch die Gänge bis ich sie sah zwei Arschlöcher hielten Glenn und Maggie fest.
,,Na gut wenn ihr das so wollt''
Ich fokussierte den ersten und der Pfeil schoss ihn durch den Kopf.
,,Treffer''
Der andere Typ erhob sofort die Waffe und richtete sie auf Glenns Kopf.
,,Ich Knall dich ab'', schrie der Typ panisch und sah sie paranoid um.
Langsam kam ich aus meinem Versteck heraus und zielte nun auf den zweiten Typen.
,,Leg die Waffe weg'',
Der Typ drehte sich um und richtete sie auf mich sofort schoss ich ihm ein Pfeil in die Schulter.
Der Typ schrie auf und legte sich auf den Boden.
Ich sammelte meine Pfeile ein aber auch den der in der Schulter steckte.
Ich hockte mich zu ihm herunter:,,Soll sich Rick um dich kümmern, Arschloch'',und zog ihn mit einem Ruck den Pfeil hinaus.
Der Typ schrie wieder auf soll dir recht sein.
Währenddessen entfesselten sich Glenn und Maggie und fesselten den Typen.
,,Daryl!'',sah Glenn auf einmal zu mir.
,,Was ist!?'',meckerte ich genervt und säuberte meine Pfeile.
,,Carl und Olivia '',sagte er panisch.
,,Fuck!'',schrie ich und rannte zur Tür.
Glenn und Maggie folgten mir ich schaute mich um doch niemand war da kein Zeichen von Olivia bis ich die Vorräte und die Rucksäcke von den zweien sah.
,,Verdammt!'',aufgebracht schmiss ich meine Sachen auf den Boden hockte mich neben die Vorräte und atmete erst einmal tief ein.
,,Olivia?!, Carl!?'', schrie ich verzweifelt stand wieder auf und sah mich um.
,,Olivia ?!!!'',wiederholte ich mich als ein schwarzer van vorbei fuhr in dem Olivia weinend am Fenster hing und klopfte.
Sofort rannte ich los schoss auf die Reifen doch traf nicht.
,,Olivia!'', schrie ich und brach zusammen.
Maggie nahm mich in den Arm und Glenn versuchte Rick zu erreichen.
,,Olivia!", schrie ich immer und immer wieder doch sie war weg entführt von Arschlöchern genauso wie Carl.
,,Ich kriege euch wenn es das letzte ist wofür ich leben'',schwor ich, ich wollte sie alle nur tot sehen.
(Überarbeitet)

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt