Kapitel 22 ,,Verzeihung "

786 30 4
                                    

Ich ging auf sie zu und stoppe kurz vor ihr.
,,Was willst du?",zischte ich.
Verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute sie von oben herab streng an.
Ich sah das sie zitterte, eigentlich sollte sie auch im Bett sein doch lasse mir meine "Sorge" nicht anmerken und blieb weiter einfach vor ihr stehen.
,,Ich möchte mit dir und Carl reden.",sagte sie erschöpft und schaute mich mit tränenden Augen an.
,,Es wurde von deiner Seite doch schon alles gesagt",blieb ich stur und machte anstand zu gehen.
,,Bitte",flehte sie und packte mich am Handgelenk.
Ich entriss mich ihren Griff und und zischte,,2 Minuten aber du redest mit Carl."

*Sasha's Sicht*
,,2 Minuten aber du redest mit Carl.",zischte er und ging.
,,Wo ist Carl denn?",rief ich ihm hinterher doch er schien es zu ignorieren.
,,Schau mal am Bach",kam nun Rick auf mich zu doch wollte eigentlich nur an mir vorbei gehen.
,,Rick! Warte bitte"
Er drehte sich um ,,Es tut mir schrecklich leid wie ich mich verhalten hatte ich weiß nicht was mich dazu geritten hatte und ich kann mich auch an die Sachen nicht mehr erinnern.",redete ich wirr und fuchtelte mit den Armen umher.
,,Ah",rief ich, mein ,Unterarm' schmerzte immer noch oder die Schmerzen kamen wieder eins von beidem.
,,Hey langsam!",rief Rick und rannte zu mir zurück um mich zu stützen, Tyreese war nur ein wenig zu langsam gewesen.
,,Ich geben dir eine zweite Chance ok? Aber bei mir brauchst du dich eher weniger entschuldigen eher bei den anderen zwei",sprach er eindringlich.
,,Tyreese du musst dich auch entschuldigen, weil das ging genauso wenig",sagte ich drehte meinen Kopf um ihn anzuschauen.
,,Ich weiß",sagte er und ließ den Kopf hängen.
,,Das kannst du nachher immer noch ok?",munterte er ihn auf.
,,Aber sollte das noch einmal passieren dann betet zu Gott das es nicht ganz so schlimm wird",drohte er leicht.
,,Auf gar keinen Fall",sagte ich entsetzt doch drehte meinen Kopf um Ty spitz anzusehen.
Er verstand meinen Blick,, Nein, das war nur ein ,Ausrutscher' versprochen",sagte er klein.
,,Das glaube ich euch jetzt mal",sagte er  und Übergab mich in Ty's Hände.
,,Wir sehen uns heute Abend",sagte er und verschwand.
Wir machten uns dann auch auf den Weg aber durch mich brauchten wir ein wenig länger und immer wieder musste ich eine Pause machen. Denn ich hatte das Gefühl umzukippen.
Nach gefühlten Stunden sahen wir die beiden endlich.
Sie lagen im Gras und sahen total verliebt aus was mir zum Lächeln brachte.
Ich schaute hoch zu Tyreese ,,es verletzt mich dieses Mädchen so entwürdigt zu haben",schniefte ich und krallte mich noch fester an seinen Arm.
,,Und mir tut es leid ihn so angefahren zu haben",stimmte er mit ein.
,,Bleib du bitte hier stehen, ich schaffe den Rest schon alleine", und ließ los und schlürfte langsam zu ihnen hin.
Carl drehte sofort seinen Kopf und sprang wutentbrannt auf.
Doch ich stoppte ihn:,,Bitte warte bevor du irgendetwas sagst will ich zuerst."
Als Antwort hob er eine Augenbraue und schaute mich durch dringlich an.
,,Es tut mir alles so, wirklich alles was ich sagte machte oder sonst was es tut mir leid dich und deine Freundin so verletzt zu haben mich so respektlos verhalten zu haben und so undankbar, gleichzeitig möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir das Leben gerettet hast und auf mich auf gepasst hattest obwohl du mich ohne Probleme hätte töten können.",versuchte ich das Geschehene wieder gut zu machen.
Ich rechnete mit Geschrei. Doch zu meinem verwundern war er ganz still und hörte sich mein wirres Zeug an.
,,Im ganzen: Es tut mir leid",beendete ich meine Rede.
Und ließ den Kopf hängen bis mich jemand umarmte.
Sofort fing ich an zu weinen obwohl ich nie weinte.
,,Wieso?",fragte ich ihn.
,,Weil ich sehe wie leid es dir tut und es dich aufrisst",erklärte er.
,,Ich danke dir",umarmte ich ihn fester doch da merkte ich den Stich wieder in meinem Arm.
,,Scheisse",fluchte ich und löste mich aus der Umarmung.
,,Alles ok?",fragte er besorgt.
,,Naja ich habe seit kurzer Zeit höllische Schmerzen im Arm",erklärte ich ihm.
,,Die Tablette lässt nach",murmelte er.
,,Geh gleich zu Hershel der gibt dir eine neue"
,,Carl? Alles ok?",kam nun auch seine Freundin zu uns.
,,Hey ich bin Olivia",lächelte sie und umarmte mich ,,du musst Sasha sein?",fragte sie.
,,J-ja"
,,Carl gab mir ein Zeichen das sie von der Sache nichts wusste.
,,Olivia wir müssen kurz zu Hershel ich komme gleich wieder ok",lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Und machten und mit Tyreese der sich jetzt auch entschuldigt hatte zu Hershel und danach zu Daryl.
Carl sagte auch das die Sache zwischen uns bliebe mit den Beleidigungen.
Wir gingen in Daryl's Zelle wo er auch schon saß und scheinbar auf uns wartete.
So fing ich auch bei ihm mein Herz auszuschütten und fing zu meinen erstaunen wieder an zu weinen an.
Daryl verzeihte mir auch.
So stand ich auf:,, ich bin so froh das ihr mir ver-."

*Carl's Sicht*
Zu meinem verwundern verzieh Daryl ihr auch was mich aber auch freute denn man könnte ihr Ansehen wie leid es ihr tat und das sie sich an nichts erinnern konnte eigentlich wollte ich ihr nicht verzeihen aber fast jeder hat eine zweite Chance verdient.
So stand Sasha von Bett auf und ging zur Tür aber sie drehte sich noch mal um.
Ihre Augen fingen an zu flackern an und sie schwankte hin und her irgendwas stimmte nicht.
Doch sie ließ sich nicht beirren.
,,Ich bin so froh das ihr mir ver-", sie schwankte immer weiter zur Seite und ging zu ihr bis sie umkippte und ich sie im letzten Moment auffangen konnte.
,,Was ist mit ihr?",fragte Tyreese besorgt und stand auf.
,,Ich weiß es nicht",sagte ich überfordert und schaute in ihr schweißgebadetes Gesicht.
,,Wir bringen sie zu Hershel",sagte Daryl fest entschlossen nahm sie mir aus den Händen und machten uns auf den Weg zu Hershel.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt