Kapitel 45 ,,André Anthony "

469 24 2
                                    

*Olivia's Sicht*
Wir suchten Gang für Gang die Regale ab.
,,Also ein Paradies ist das hier nicht",sagte ich genervt und hob einen angeknabberten Schokoriegel hoch sah ihn an und ließ ihn angewidert wieder fallen.
,,Hätte mich auch gewundert",antwortete er mir und folgte meinen Blicken.
,,Was würde ich jetzt für einen Burger tun oder eine Kugel Eis",schwärmte ich und ging weiter durch die Gänge.
,,Was würdest du jetzt haben wollen?",rief ich zu ihm nach hinten.
,,Crazy Cheese!",kam es sofort aus ihm heraus.
Ich stoppte drehte mich um und ging zurück zu ihm.
,,Im Ernst du stehst da immer noch drauf?",stand ich lachend vor ihm.
,,Und wie",grinste er und küsste mich.
,,Spinner",lachte ich.
,,Weißt du wie geil der Scheiss ist?",fragte er mich und sah mich mit seinen strahlenden Augen an und hielt mich immer noch an den Armen fest.
,,Zugegeben ja",lenkte ich bei.
Wir gingen weiter und suchten das letzte Regal ab:,,Wieder nichts",rief ich verzweifelt und ging in die Hocke und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
,,Hey",hielt er mir die Hand hin.
Wiederwillig nahm ich seine Hand und er zog mich wieder hoch und legte seine Hände auf meine Hüfte.
,,Ist nicht schlimm, Dad und die anderen haben bestimmt was gefunden",baute er mich wieder auf und wischte mir meine einzelnen Tränen von den Wangen.
,,Was wenn nicht?",schluchzte ich.
Anstatt einer Antwort küsste er meine Wange und zog mich hinter sich her aus dem Laden um dort die anderen zu treffen.
Wir standen eine Weile rum doch hörten dann Schritte hinter uns und Gemurmel von Glenn, Michonne und Rick.
,,Und habt ihr was gefunden?",fragte Rick.
,,Nee",schnitt ich Carl die Worte ab und schaute entschuldigend.
,,Nicht schlimm, wir haben was, das reicht bestimmt für eine Woche",sagte er glücklich und verstaute es währenddessen im Auto.
,,Sagte ich doch",flüsterte Carl mir ins Ohr und küsste kurz darauf dieses.
,,Sorry",murmelte ich da es mir unangenehm gewesen war.
,,Nicht schlimm",winkte er ab.
,,Wir hatten eben noch beschlossen kurz Häuser noch zu durchsuchen",sagte Glenn.
,,Bist du dir sicher das das was bringt?",fragte Carl skeptisch und blinzelte gegen die frühe Abendsonne.
,,Wir versuchen es zumindest",argumentierte Michonne.
,,Von mir aus kann es weiter gehen",sagte ich mit neuem Lebensmut.
,,Stopp, nicht so schnell",rief Michonne lachend.
,,Ist es okay wenn ich mit Carl eine Gruppe bilde?",fragte sie uns beide.
,,Klar",sagten wir im Chor.
Laut ihrem Gesicht hatte sie ein Nein erwartet.
,,Okay super",sagte sie verwirrt.
,,Dann sind wir mal wieder in einem Team",rief Glenn glücklich und hielt mir seine Hand hin.
Ich gab ihm ein High Five, und bekam von Rick einen Kuss auf den Scheitel und wurde in eine Umarmung gezogen.
Wir trennten uns doch besprachen kurz vorher noch wann wir wieder hier sein sollten.

*Carl's Sicht*
Wir trennten uns von den anderen und schlenderten die Straße entlang.
,,Ich hab da eben was gehört",fing Michonne an und kramte in ihrer Tasche umher.
,,Was denn?",fragte ich verwirrt und schaute auf ihre Tasche.
,,Crazy Cheese!",schrie sie und zog eine Dose aus ihrer Tasche heraus.
,,Michonne!",schrie ich sprachlos und starrte auf die noch ungeöffnete Dose.
,,Noch original verpackt und ungeöffnete",grinste sie und hielt sie mir hin.
,,Willst du das erste mal sprühen?",fragte sie und hielt mir die Dose unter die Nase.
Ich wurde schwach und griff nach ihr machte den Deckel ab und schüttelte erstmal kräftig und sprühte mir dann erst mal eine Ladung Käse in den Mund.
,,Hier",gab ich nun ihr die Flasche.
Sie sprühte sich soviel Käse in den Mund das er wieder rauslief, schaute mich dabei an und imitierte einen Beisser.
Es sah verdammt witzig aus doch riss mich zusammen.
Sie schluckte den Käse runter und wischte sich den Mund am Ärmel ab.
,,Also, kleine Kinder fanden mich immer lustig",sagte sie bedrückt und stieg sie Treppen zur Veranda unseres ersten Hauses hoch.
,,Ich hab ja gelacht, aber nur innerlich",erklärte ich ihr.
,,Mein kleiner Sohn hatte mich immer witzig gefunden",fing sie an.
,,Du hattest einen Sohn?, Wie hieß er?, Wie alt war er?, Hattest du noch mehr Kinder?, Wo ist er jetzt?",rasselte ich plötzlich alle Fragen runter die mir gerade durch den Kopf liefen.
,,Whoa, nicht alles aufeinmal",grinste sie.
Sie überlegte.
,,Wir machen einen Deal, jeder Raum eine Frage",sagte sie und schob die Tür auf.
Zuerst gingen wir ins Wohnzimmer.
Und durchsuchten die Schränke.
,,Wie hieß er?",fragte ich vorsichtig.
,,Schau erstmal hier nach dann beantworte ich es dir",lächelte sie und ging schonmal voraus in die Küche.
Ich fand Batterien, nahm sie an mich und ging nun auch weiter in die Küche und überreichte ihr die Batterien:,,Und?",fragte ich neugierig.
,,André Anthony",antwortete sie mir und schaute mich dabei traurig an.
,,Wie war er so?",fragte ich weiter doch erst im nächsten Moment fiel mir unsere Abmachung wieder ein und wollte gerade weiter gehen.
,,Er war der fröhlichste und aufgeweckteste Junge den ich in meinem Leben je gekannt hatte.",lächelte sie.
Wir gingen weiter in den Flur.
Michonne durchsuchte alles und ich fragte weiter:,,Hattest du noch mehr Kinder?"
,,Bring mir erst was brauchbares",grinste sie.
Ich schaute verwirrt drehte mich um und ging den Flur entlang und fand dort eine schmale Tür ich öffnete sie und fand dort eingepackte Bilder.
Ich überlegte kurz sollte ich Michonne eins bringen?
Ach komm Gegenstand ist Gegenstand und wir könnten es aufhängen überredete ich mich selbst und manipulierte mein Gehirn.
Ich hob das erst beste hoch und trug es zu Michonne.
,,Und?",fragte ich erwartungsvoll.
,,Carl,",begann sie stoppte kurz und lachte auf.
,,Nein ich hatte nur André doch der hatte mir schon gereicht"

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt