Kapitel 67 ,,Besuch"

415 18 7
                                    

*Flashback*
*Enid's Sicht*
,,Enid? Was machst du hier draußen?",fragte Carl als er mich hinter einem Baum außerhalb der Stadt entdeckt hatte.
,,Ist egal",rollte ich genervt die Augen und sah wieder zu der Seite die ich gerade laß.
,,Du weißt hier draußen ist es gefährlich?",laberte er weiter und kam mir näher.
Kann der nicht einfach gehen dachte ich mir und blätterte um:,,Jaja",wimmelte ich ihn ab, doch er dachte nicht dran:,,Du kommst jetzt mit zurück",mahnte er und wurde plötzlich ernst und packte mein Handgelenk.
Kurz stockte mein Atem, doch dann riss ich mich los und fauchte ihn an:,,Denk nicht mal dran"
Er öffnete gerade seinen Mund da knackte etwas in der Nähe von uns, panisch packte nun ich sein Handgelenk und zog ihn in einen hohl stehenden Baum.
,,Eni-",fragte er verwirrt über meine Reaktion doch ich unterbrach ihn nur mit einem:,,Pssshhht!"
Und ließ mir somit meine Nervosität wegen Carl nicht anmerken, er war süß keine Frage doch er hatte Olivia, und sie schien durch Erzählungen nett zu sein das wollte ich ihr nicht antun und riss mich zusammen.
,,Küss ihn",schrie mein Inneres doch mein Körper kämpfte gegen an.
Ich kam ihm langsam näher doch er drückte sich an mir vorbei und fragte verwirrt:,,Dad?!", der gerade mit einer gruppe inbegriffen Glenn und Noah durch den Wald streifte.
,,Gott, danke",atmete ich erleichtert aus.
,,Hast du was gesagt?",drehte er sich um und sah mir direkt in die Augen.
,,Em n-nein",schaute ich nervös an ihm vorbei und kratzte mir am Hinterkopf.
,,Muss weg!",sagte ich noch und rannte der Gruppe hinter her besser als alles andere.
,,Enid!",rief er noch doch drehte mich nicht um die Situation war schon peinlich genug.
,,Super gemacht Enid",lobte ich mich noch bevor ich Rick's Gruppe folgte.
~Stunden später~
,,Nicholas beweg dich nicht!!",hörte ich Rick schreien.
Ich beobachtete sie aus einem sicheren Abstand.
Glenn, Noah und Nicholas wurden umzingelt am ein und Ausgang von Beissern Noah und Glenn waren in einem Abteil, Nicholas war allein.
,,Nein ich muss hier raus!",schrie er und drückte sich egoistisch durch den Eingang und kämpfte sich durchs bis zum Auto, den sie sich wahrscheinlich von hier irgendwo aufgegabelt hatten.
Zwichen Glenn und Noah schien eine Diskussion zu entstehen bis sich Glenn durchdrückte und Noah von den Beißern Wort wörtlich aufgerissen wurde.
Panisch sog ich die Luft ein und legte ängstlich die Hände vor den Mund.
,,Oh mein Gott nein!",sofort danach versuchten sich die Beisser an Glenn zu vergreifen ich hob meine Waffe und half Glenn.
,,Was hab ich nur getan!",rollte ich die Augen und wechselte meine Position.
~Einige Zeit später~
Ich mochte Nicholas noch nie, dieser:,,Argh!",ballte ich die Hände zu Fäusten als ich sah wie Scheisse er sich benahm.
Sie ringten auf einem Müllcontainer mal wieder umzingelt von Beißern von den anderen keine Spur.
,,Glenn!",schrie ich panisch als Nicholas sich löste und die Waffe hob.
Doch er nahm mich nicht war:,,Ich kann das nicht mehr!",schrie Nicholas hob die Waffe noch höher und erschießte sich sein Körper fiel auf Glenn und beider flogen in die Menge.
,,Glenn!",schrie ich ihm nach.
*Flashback Ende*
,,Und was ist dann passiert?",fragte Liv schockiert und hielt sich an Glenn fest.
Kurz schmerzte mein Herz doch lächelte dann wie Carl sie in den Arm nahm und ihr über den Rücken strich sie waren echt süß.
,,Glenn lebte und kämpfte sich durch und ich half ihm dabei",beendete ich meine Erzählung.
,,Und seit dem wohnt ihr zusammen?",fragte sich lächelnd und griff nach meiner Hand kurz wollte ich sie weg ziehen ließ es aber dann doch zu.
,,Ja, seit dem sind wir echt gut befreundet",lächelte ich und sah zu Maggie die gerade die Treppe runter ging.
,,Oh ja, Glenn ist ein guter Freund, hi Maggie!",lächelte Liv stand auf und schmiss sich in ihre Arme.
Sofort öffnete sie ihre Arme und schloss sie in eine liebevolle Umarmung und begrüßte sie mit:,,Da ist ja unser sorgen Kind"
,,Mit wem bist du nicht befreundet?",fragte Carl nach und beobachtete die beiden.
,,Seid ihr?",hörte ich Maggie plötzlich flüstern und sah unauffällig zu Carl der die Frage wahrscheinlich mit bekam und sich nervös durch die Haare fuhr.
Sie nickte, und Carl atmete erleichtert aus.
,,Und wie geht-",kam Maggie auf uns zu doch kippte zur Seite da die Erde bebte und Schüsse zu hören waren.
,,Carl!",schrie Liv plötzlich und bekam einen Nervenzusammenbruch :,,Baby, alles okay ich bin bei dir",rannte er auf sie zu und nahm sie in den Arm:,,Dir passiert nichts",sprach ich weiter auf sie ein doch hatte selbst Panik.
,,Wir sind bei dir",umarmte er sie.
,,In den Keller, Jetzt!",schrie Maggie nur und tranpelte die Treppen runter riss die Keller Tür auf und schrie nur:,,Los, los ,Los!"

*Bob's Sicht*
,,Wie kannst du immer nur so positiv sein?",kam mir Sasha wieder näher und küsste mich.
,,Das ist ganz einfach",lächelte ich und setzte mich auf der Couch auf.
,,Naja in dem scheiss hier was ist denn an der Apocalypse positiv",hauchte sie und zog mich zurück.
Ohne groß darüber nachzudenken brachte ich meinen Gedanken zum Vorschein:,,Naja ich hätte so eine wundervolle Frau wie dich kennen gelernt",
Sie kicherte nur, plötzlich trat jemand die Tür ein, Sasha schrie kurz auf dich verstummte direkt wieder denn sie war tot:,,Neeeeein",kreischte ich verzweifelt, da zielte er auf mich und drückte ab.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt