,,Das kann nicht sein",kreischte ich schaute zu Dad doch er stand nur so da und schluckte schwer.
Daryl war verstummt, er weinte noch nichtmal mehr.
,,Sie soll sich verwandeln.",kam es plötzlich wie aus dem Nichts von ihm, doch hochschauen tat er nicht.
Dad sah verwundert zu ihm herab doch Daryl würdigte ihn keines Blickes.
Als Antwort wiederholte er sich nur doch blickte immernoch keinen von uns an nichtmal Olivia er starrte nur regungslos auf den Boden.
,,Wie du willst",sagte Dad küsste Liv ein letztes mal auf die Stirn und schlug Daryl auf die Schulter, drückte ihn ohne eine Reaktion von ihm zu verlangen und verschwand, alle anderen taten ihm es gleich.
Außer ich, ich blieb bei ihm bis ein winseln den Raum füllte:,,Carl bitte",schluckte Daryl schwer und zog scharf die Luft ein.
,,Ich bleibe hier, ich lass dich nicht allein",murmelte ich und unterdrückte meine Tränen als ich Olivia mit ihrer Wunde da liegen sah.
,,Ich werde dich wohl nicht umstimmen können?",atmete er schwer aus und sah mich mit rot unterlaufenden Augen an, was mir das Blut in den Adern gefror ich hatte Daryl noch nie so kaputt gesehen wie gerade.
Jeder Kratzer, jede Wunde ließ ihn stärker und unbesiegbarer wirken doch das zeigte wie zerbrechlich er doch war und verdeutlichte das wir beide das selbe sind...normale Menschen die einen geliebten Menschen verloren hatten und jeglichen Halt mit ihr.
Stille....
--Stunden später--
Angelehnt an die morsche Holzwand beobachteten wir Olivia, welche genauso da lag wie vor Stunden den Schock hatte ich immer noch nicht verarbeitet, ich hab meine erste und letzte große Liebe verloren....
,,Ich kann es immer noch nicht glauben",sprach Daryl meine schrecklichen Gedanken aus und starrte weiter Zähneknirschend zu Olivias leere Hülle.
Er drehte seinen Kopf und sah mich genau an:,,Du?"
,,Nein",drückte ich nur hervor und sah an meine Finger hinunter die ich bis jetzt Wund geknibbelt hatte.
Das brennen in meinen Fingern war das einzige was mir bewies das es leider kein schrecklicher Albtraum war sondern bittere Wahrheit.
,,Herein?",fragte ich als ein vorsichtiges Klopfen an der Tür ertönte.
Vorsichtig betrat Carol das Zimmer mit Broten in der Hand:,,Hier für euch, ihr habt seit Stunden nichts mehr gegessen ich will nicht das ihr mir auch noch umkippt",sagte sie vorsichtig hielt die Luft an als sie Liv sah, verdrückte sich eine Träne und verschwand schnellen Schrittes wieder aus dem Raum.
Ich weiß nicht wie viel Uhr es war, aber der Mond erhellte nun den Raum und ließ die Silhouette von Daryl deutlich werden.
,,Es darf nicht mehr lange dauern",murmelte er.
,,Du weißt es kann Tage dauern...",begann ich.
,,Ich weiß oder es geht schnell wie bei Amy damals",erinnerte er mich an Andreas kleinere Schwester, welche bei einem schrecklichem Übergriff der Beißer ums Leben kam wodurch wir viele Leute verloren hatten unteranderem Jimmy.
,,Ich weiß nicht so recht-",sagte ich Stirnrunzelnd und sah zu Olivia.
,,Es ist soweit",sagte ich schockiert und sprang auf.
Daryl tat es mir gleich zog sein Messer und stürzte sich über sie er holte aus:,,Dad!!!", kreischte Liv plötzlich.
Taumelnd fiel ich auf den Boden:,,Das kann nicht sein", stotterte ich und starrte auf das mit mondbeschienen Gesicht von Liv, welche sich langsam aufrichtete und erschrocken Daryl anstarrte.
,,Du bist tot!",kreischte Daryl und holte wieder aus.
,,WENN ICH TOT WÄRE WÜRDE ICH NICHT GERADE MIT DIR REDEN ODER?!",kreischte sie wieder und versuchte verzweifelt ihm das Messer aus der Hand zu schlagen.
,,Mein Fleisch bekommst du nicht!",knurrte Daryl und versuchte wieder zuzustechen.
,,Wieso sollte ich um Himmelswilllen dein Fleisch wollen? Ich bin doch kein Beißer",kreischte sie panisch und rollte sich vom Sofa auf dem Boden und krabbelte zum anderen Ende des Raumes als sie sah wie Daryl ins Sofa stach.
,,Weil du Tot bist!",schrie ich nun schmerzlich und sah in ihre Augen.
,,Ich bin Tot?!",stotterte sie:,, Nein das kann nicht sein Carl du bist hier und du lebst das weiß ich, ich liebe dich doch",fing sie plötzlich an zu weinen.
Es raubte mir den Atem das noch einmal zuhören.
Vorsichtig ging ich auf sie zu kniete mich vor sie wartete auf eine Reaktion, dass sie mich kratzen oder beißen wollte doch es kam keine bevor ich sie in den Arm nahm.
Daryl stellte sich wieder auf die Beine und haspelte nur:,,Ich geh Rick holen!",und verschwand aus dem Raum.
,,Wieso sollte ich tot sein Carl?",weinte sie bitterlich und krallte sich an meinem Kragen fest.
,,Dein Hals...",brachte ich nur schwer hervor.
Sie löste sich stumm von mir griff sich an den Hals und sah sich daraufhin ihre Blutüberströmte Hand an, zitternd legte sie die andere Hand vor den Mund starrte mich fassungslos an bevor sie erneut zusammenbrach und weinte.
,,Wo ist sie?",stürmte Dad hektisch in den Raum knallte die Tür auf und packte Olivia.
,,Wieso kannst du sprechen?",fragte Rick misstrauisch.
,,Rick ic-"
,,Woher kannst du dich an meinen Namen erinnern?",riss er erstaunt den Mund auf legte zwei Finger auf ihre Halsschlagader schloss die Augen bis er sie fassungslos aufriss und mich anstarrte.
,,Sie hat einen Puls..."
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...