Kapitel 59 ,,Jeder muss mal von uns gehen"

380 22 0
                                    

*Olivia's Sicht*
Endlich holte mich der Schlaf ein erschöpft atmete ich lauter als gewohnt aus und streifte mir die Decke über den Kopf in der Hoffnung das all meine Probleme verschwinden würden wenn ich sie und sie mich nicht sehen könnten.
Doch schreckte wieder hoch.
,,Carl? Hat er gerade an meiner Tür geklopft?",fragte ich im flüster Ton mich selbst und schaute perplex zur meiner geschlossenen Türe.
,,Das kann nicht sein",holte ich mich auf den Boden der Tatsachen zurück legte mich zurück in mein Bett und schloss die Augen.
,,Da! Schon wieder",riefen meine Gedanken.
Wiederwillig stand ich auf, doch ich würde es bereuen nicht nachgesehen zu haben wer dort war.
,,Ja wer ist da?",fragte ich in die dunkle Leere die mich umgab als ich die Tür geöffnet hatte.
Doch niemand meldete sich.
Ich drehte mich gerade am Absatz rum da grummelte etwas hinter mir und zog mich zurück.
,,Ah verfluchte Scheisse",schrie ich als ich bemerkte das ich in den Fängen eines Beissers geraten war.
Hoffentlich war ich die erste.
Er griff immer wieder nach mir ich packte ihn bei den Schulter und schubste ihn zurück, so gewann ich Zeit und konnte zur meiner Kommode laufen worin meine Waffen verstaut waren.
Der Beisser sammelte sich wieder und kam langsam auf mich zu getaumelt.
Ich konnte nur grob schätzen wo er sich befand oder habt ihr mal früh am Morgen gegen Beisser gekämpft?
Ich holte aus und traf auf der Höhe seiner Schulter:,,Das kann doch nicht wahr sein!"
,,Olivia!",stand Carl plötzlich im Türrahmen.
Der hatte mir noch gefehlt, als wenn ein Problem jetzt gerade nicht reichen würde.
Ich riss mein Messer wieder heraus und traf letztendlich seinen Kopf.
,,Ist alles ok bei dir?",erkundigte er sich besorgt als er sah wie der Beisser zu Boden gleitete.
Desinteressiert klopfte ich mir den Staub von meinen Klamotten und ging mit einem einfachen:,,Hat dich nichts zu interessieren", an ihm vorbei aus dem Raum.
,,Autsch",kniff ich im Flur die Augen zusammen, es war mein Herz was schmerzte noch nie in meinem Leben habe ich Carl so Scheisse behandelt wie gerade.
Doch ich riss mich zusammen und rannte zu Rick's Zimmer.
,,Rick!",hämmerte ich gegen die Tür, doch wartete keine zwei Sekunden und hämmerte erneut.
,,Rick! Mach verdammt nochmal die Tür auf! Rick!",schrie ich hysterisch, setzte zum nächsten Schlag an als ein verschlafender Rick die Tür öffnete.
,,Was gibt's?",fragte er genervt doch ich blendete seine Frage aus da ich Michonne hinter ihm erkannte.
,,Was zum Teufel",flüsterte ich kaum hör bar.
,,Olivia?! Bist du da?",fragte er erneut.
,,Ähm ja...",ich sammelte mich kurz.
,,Rick! Ein Beisser war an meiner Zimmer Tür ich glaube im Haus sind noch mehr",schrie ich geschockt.
Seine Miene versteinerte sich:,,Weck die anderen!"
Er knallte die Tür wieder zu.
Ich erhob meine Waffe, und fing an jeden Raum abzuklappern.
,,Dad? Wach auf!"
,,Maggie, Glenn!"
,,Carol, Bob ,Tyreese!",klapperte ich jeden Namen ab und hämmerte gegen jede Tür.
Doch bis jetzt begegnete ich keinem weiteren Beisser.
,,Rosita, Abraham, Eugene!"
Nach kurzer Zeit standen alle auf den Fluren und sahen die Umrisse meiner Waffe und verstanden.
Als alle zurück in ihre Zimmer eilten.
Knallte es unten und übler Gestank von Verwesung drückte sich durchs ganze Haus.
,,Scheisse!",schrie ich und fing an zu Schießen als ich sah wie die Beisser die Treppen hoch krochen genau auf mich zu.
Ich rannte zurück in meinen Raum packte meine wenigen Klamotten und meinen Bogen den ich in Terminus bei der Flucht zurück erlangt hatte.
Mit diesem begab mich hektisch zurück auf den Flur wo mich Dad empfing und wir anfingen einen Beisser nach dem anderen zu töten.
,,Es sind zu viele!",schrie Dad durch die Geräusche der Waffen zu mir rüber.
,,Ich weiß",gab ich verzweifelt zurück.
Bis plötzlich jemand schrie.
,,Wer war das!?",schrie ich panisch in der Angst jemanden zu verlieren.
,,Ich schau nach!"
,,Nein!",hielt ich ihn auf und packte ihn am Unterarm.
,,Ich schau nach",gab ich nur von mir und rannte hinüber wo ich die Schreie vernahm.
Da durchschnitten die Schreie die Umgebung erneut mit einem kräftigen Tritt öffnete ich eine der vielen Türen im Obergeschoss und taumelte zurück.
Ich musste erstmal schlucken um die Situation erst zu realisieren.
,,Rosita!",schrie ich.
Sie lag auf dem Boden zerfleischt umgeben von Beissern.
Wut staute sich in mir auf und ergriff meinen Bogen.
Nach und nach segnete jeder Beisser das zeitliche und fiel zurück.
Ich ließ meinen Bogen fallen und stolperte auf sie zu.
,,Rosita!, bitte halte durch",versuchte ich sie zurück zu holen doch wusste diese Nacht würde sie nicht überleben.
Schon allein der Biss in den Nacken war für sie tödlich.
Da öffnete sie noch ein letztes Mal ihre Augen.
,,Rosita! Ich hole Abraham",beruhigte ich sie.
Doch sie packte mich bei meinem Arm und ein:,,Töte mich",formte ihre Lippen bevor ihre Augen zum letzten mal zufielen.
Ich schluckte schwer das war also ihr letzter Wunsch?
Das ich sie töten soll?
Zitternd stand ich auf und stellte mich vor sie und erhob langsam meine Waffe.
,,Ich kann das nicht",schluchzte ich.
,,Aber sie hat es verdient ihren Frieden zu finden",beruhigte mich eine liebliche Stimme hinter mir und merkte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte ich schaute zur Seite.
,,Mum?!",schrie ich schockiert und zuckte zusammen.
,,Ich glaub an dich Maus du schaffst dass, Rosita wäre dir dankbar.",muntere sie mich auf.
Ich richtete meine Waffe nun erneut auf ihren Kopf die Sonne ging langsam auf so sah ich sie klar und deutlich.
Ich drückte ab und mit dem Knall verschwand Mum und Blut trat aus Rositas Kopf aus.
,,Es tut mir so leid",wimmerte ich und trat auf sie zu.
,,Es tut mir so schrecklich leid"

*Rositas Sicht*
,,Rosita, Abraham, Eugene",hämmerte Olivia panisch an unsere Tür und riss uns somit aus dem Schlaf.
,,Ist die bescheuert?",fluchte Abraham und drehte sich um.
,,Irgendwas stimmt hier nicht",murmelte ich.
,,Abraham",rüttelte ich panisch an seinem Oberarm.
,,Ist ja gut ich steh ja schon auf",murmelte er genervt und merkte wie seine Bett Seite sich senkte.
,,Ey Eugene steh auf!",rüttelte er an ihm.
,,Die Wurzel aus Pi ist",
,,Ist mir egal was mit Pi ist! Steh auf",
,,Bin wach",schrie Eugene plötzlich panisch und stand innerhalb von Sekunden auf den Beinen.
Der Typ ist echt nicht mehr ganz volle.
Wir standen auf und begaben uns auf den Flur wo Olivia schon auf uns alle wartete.
,,Beisser?",murmelte ich schockiert zu Abraham als ich Olivia's Waffe sah.
,,Aber sowas von",nickte er zustimmend und Angst macht sich in meinem Körper breit.
Fast alle eilten zeitgleich zurück in unsere Räume und packten unsere Sachen.
,,Abraham, Eugene! Geht raus ich mach das hier fertig."
Abraham nickte und schleifte Eugene hinter sich aus dem Raum der nur wiederwillig mit kam auf den Flur.
Panisch packte ich alle Sachen weiter zusammen bis ich das quietschen der Tür hörte.
,,Abraham?",fragte ich verwirrt doch drehte mich nicht um.
Da fasste er mich bei der Schulter und kam mit seinem Kopf näher an meinen Nacken.
,,Abraham! Nicht jetzt",fauchte ich ihn an.
Da durchfuhr mich einen fürchterlichen Schmerz. Bis ich verstand! Beisser!
Sofort drehte ich mich um und schrie panisch:,,Vepiss dich",und schubste
das Vieh von mir.
Um Zeit zu gewinnen.
Doch da packte es mich bei meinem Arm und riss mir meine Haut herunter.
Das Blut floss und tränkte mein ganzes Oberteil voll.
Ich sah noch mehr Beisser auf mich zu kommen und schrie ein letztes Mal bevor alles schwarz wurde.
,,Rosita! Bitte halte durch!",hörte ich dumpf in meinem unter Bewusstsein und öffnete schwer einen Spalt die Augen.
Olivia hockte vor mir von Beissern keine Spur.
,,Rosita! Ich hole Abraham!",teilte sie mir mit und wollte aufstehen.
Doch ich griff sie am Arm.
Es war zu Ende mit mir ich wusste es.
Und akzeptierte doch verwandeln wollte ich mich nicht!
,,Töte mich!",flüsterte ich kaum hörbar und meine Augen fielen Endgültig zu.
Ich war tot.
Sofort überkam mich ein Gefühl von Leichtigkeit, ich löste mich von meinem Körper und schaute hinab zu Olivia wo plötzlich eine Frau hinter ihr erschien.
Sie schaute zu mir hinauf und lächelte mich an.
Dann sprach sie zu Olivia doch ich konnte nichts hören bis sie vor meinen Augen wieder verschwand.
Olivia schaute meine Tote Hülle mitleidig an und schoss, in dem Moment als sie schoss umhüllte mich ein weißes Licht und ich begann zu lächeln.
Es war vorbei die Apokalypse.
Das Leid.
Der Kampf.
Und mein Leben.
Denn der Tod bekommt uns alle nur die Frage ist wann.

Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt