,,Hey Olivia!",kam Carl mir winkend auf der Straße entgegen 1 Woche bin ich nun wieder unter den lebenden doch mein Gedächtnis ist immer noch genauso löchrig wie Schweizer Käse.
Als ich ihn sah stockte mein Atem und mein Herz fing an zu pumpen an:,,Was ist das",fragte ich verwirrt und legte meine Hand auf meine Herzseite und spürte deutlich wie mein Herz gegen meine Brust regelrecht hämmerte.
Ich wollte ihn gerade wie früher immer begrüßen, da fielen mir die Worte von Ron wieder in den Kopf:,,Ihr hattet einen ganz fiesen Streit."
Ich senkte enttäuscht meinen Kopf und ließ ihn alleine dort stehen.
Als ich ihn verzweifelt stöhnen hörte machte mein Herz einen Knacks.
,,Autsch",kniff ich schmerzverzerrt mein Augen zusammen und hielt inne.
,,Olivia! Warte!",schrie er mir hoffnungsvoll hinter her.
Für eine kurze Zeit machte ich den Anstand mich umzudrehen und ihm einfach heulend in die Arme zufallen doch tat es nicht, ich rannte nur noch schneller nach Hause.
Nebenbei wurde auch schon mitgeteilt das Mum tot war und Daryl mein Dad war wie heftig ist das bitte?
Naja ich rannte die Straße rauf riss die Haustür auf knallte sie wieder hinter mir zu und lehnte mich gegen.
,,Warum muss es so schwer sein?",fragte ich mich selber und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Kurze Zeit später klopfte es:,,Olivia?!",ertönte eine traurige Stimme von der anderen Seite.
Mehrere Minuten verstrichen während er im wieder leise klopfte als er gegen die Tür schlug und nur noch ein:,,Scheisse!",zuhören war.*Carl's Sicht*
Ich gab das klopfen an Liv's Tür auf und suchte nun nach dem Schuldigen.
,,Ron du Ratte!",fluchte ich und rannte die Straße rauf zu seinem Haus.
Ich hämmerte gegen die Tür als zu meiner Überraschung Dad die Tür öffnete er schien genauso überrascht zu sein wie ich und fragte nur:,,Carl? Was machst du denn hier?"
,,Wo ist Ron?",fuhr ich mich selbst runter und machte gute Miene zum bösen Spiel, zu einem sehr bösen Spiel.
,,Oben in seinem Zimmer schätze ich",informierte er mich kurz und ging zur Seite.
,,Komm rein",
Ich trat in das Haus lächelte Dad noch vielversprechend an bevor ich wutentbrannt die Treppen hoch flog.
Dad ging zurück ins Wohnzimmer als ich oben ankam klopfte ich nicht mal sondern riss einfach die Zimmer Tür auf und sah in ein verblüfftes Gesicht.
,,Carl? Was verschafft mir die Ehre?",fragte er sarkastisch und erhob sich von seinem Bett und bautet er sich vor mir auf, dass witzige ist er war kleiner als ich.
,,Du!",knurrte ich nur und legte schlagartig meine Hände um seine Kehle.
,,Lass los du Psyho!",kreischte er sofort wie ein Mädchen und fuchtelte mit seinen Händen rum.*Jessy's Blick*
,,Was hast du jetzt noch so vor?",kicherte ich als Rick mir wieder näher kam.
,,Keine Ahnung, sag du es mir",raunte er mir in mein Ohr und küsste meinen Hals als von oben ein lauter Knall zu hören war.
Ich riss erschrocken meine Augen auf:,,Was war das?!"
,,Carl",fauchte Rick nur und rannte die Treppen hoch zu Ron's Zimmer.
Oben riss er die Tür auf und wir sahen wie Carl, Ron gerade am erdrosseln war.
,,Was zur Hölle hast du ihr erzählt! Sag es! Los!",schrie er und drückte fester seinen Hals zusammen sodass sein Kopf noch roter wurde als er schon war.
,,Ich- ich",hustete er und schnappte nach Luft.
,,Carl lass ihn los!",ging Rick sauer zwichen die beiden.
,,Nein! Er hat es verdient!",schrie Carl wieder und zeigte uns sein verheultes Gesicht.
,,Rede so nicht über meinen Sohn",griff ich nun ein und scheuerte ihm eine.
,,Ach, also findest du es gut wenn DEIN Sohn MEINER Freundin einredet ER wäre ihr Freund und sagt dabei noch ich hätte über Liv abgrundtiefe Sachen herum erzählt? Findest du das gut?",ließ er von ihm los und kam mir nun näher und sah mir direkt dabei in die Augen.
,,Ich-",stotterte ich da ich nicht wusste ob es die Wahrheit war und wie ich reagieren sollte.
,,Findest du's? Komm schon sag's!",schrie er mich weiter provozierend an.
,,Carl es reicht!",packte Rick ihn am Handgelenk doch er riss sich direkt wieder los:,,Fass mich nicht an",fauchte er.
,,Rick krieg mal deinen Sohn unter Kontrolle ist doch logisch das Liv sich von ihm getrennt hat",fing ich mich wieder doch bereute kurz danach meine Worte.
,,Bitte?",kam mir nun Rick bedrohlich näher
,,Ich meine-",versuchte ich mich verzweifelt rauszureden was aber nicht so ganz klappte.
,,Still, rede noch einmal so über meinen Sohn und du lernst mich von einer ganz anderen Seite kennen",drohte er:,,Und du!",wendete er sich an Ron der sofort zurück zuckte:,,Du lässt Olivia in Frieden, wenn nicht dann Gnade dir Gott dann gehe ich beim nächsten mal nicht dazwischen",drohtet er nun ihm und beugte sich zu ihm runter.
Er packte Ron am Kragen und hob ihn hoch:,,Verstanden?",harkte er nach.
,,Verstanden Rick",stotterte er.
Rick ließ ihn fallen und verschwanden aus dem Haus.
,,Muuummmm? Was ist hier los???",stand nun auch noch Sam im Rahmen.
,,Alles gut mein Schatz"
,,Muuum?"
,,Ja mein Schatz?"
,,Kannst du mir eine warme Milch machen?",
,,Ja und nun los geh zurück in dein Zimmer ich komme gleich zu dir.",schickte ich ihn weg er sollte nicht sehen wie seine Mum weinte ein Kind reichte mir.*Carl's Sicht*
,,Danke Dad, und sorry wegen vorhin",sagte ich Zähne knirschend und kickte vor mir einen Stein her.
,,Alles okay mein Sohn",lächelte er und wuschelte mir durch die Haare.
,,Ich geh jetzt zu Olivia",wollte ich mich gerade von Dad verabschieden doch er hielt mich auf.
,,Carl warte vorher essen wir was,Carol hatte uns gefragt Beth und Judith warten schon.
,,Muss das sein",rollte ich genervt die Augen.
,,Es muss sein",mahnte er.
,,Hallo Carl, wie geht's dir",empfing sie mich mit Mehl bestäubter Schürze.
,,Ganz gut",lächelte ich gezwungenermaßen.
,,Kommt doch rein das Essen ist gleich fertig",ging sie ein Schritt beiseite um uns durch zu lassen.
,,Danke",lächelte Dad und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Hi Beth",begrüßte ich sie, als ich sie auf der Couch mit Judith sah.
,,Judith",lächelte Dad ging auf sie zu und nahm sie Beth ab.
Sofort wendete sich Beth an mich:,,Wie gehts dir und was ist mit Liv?"
Lachend rollte ich die Augen und fing an ihr die komplette Story zu erzählen.
Ihr Ausfruck wechselte Sekunden weise zwichen:,,Nein!, Bitte Was? Und so ein Arsch-"
Kurz vorm Ende unterbrach uns Carl in dem sie rief:,,Essen ist fertig"
Sofort stürzten wir uns über die Spaghetti die schon bereits auf dem Tisch standen.
,,Carol die sind göttlich",himmelte ich ihr Essen an währenddessen mir noch eine Nudel aus dem Mund hing.
,,Danke Carl, lieb von dir",lächelte sie.
Wir redeten noch über dies und das sobald ich fertig war räumte ich mein Zeug weg und rannte rüber zu Olivia.*Olivia's Sicht*
Langsam bereue ich es echt, nicht mit Carl geredet zu haben.
Ich lag seit dem auf dem Bett und zerbrach über diesen kleinen Fehler meinen Kopf.
,,Verdammt",fluchte ich und warf den Stift den ich in meiner Hand hielt gegen die Wand und drehte mich zur Seite.
,,Wieso war ich nur so dumm?!"
Da klopfte es unten und ein funken Hoffnung kam hoch ,dass es Carl sein könnte, doch sofort sperrte ich ihn wieder weg und hatte eher das Gefühl das es Ron sein könnte.
,,Olivia mach bitte die Tür auf",schrie Dad durchs Haus doch ich rührte mich nicht vom Fleck da klopfte es wieder.
,,Überanstreng dich blos nicht",rief er sarkastisch hoch zu mir.
Doch wieder antwortete ich nicht, ich hörte nur ein Gemurmel und das knallen der Tür.
Ich verabschiedete mich nun wieder von dem Gedanken an Carl da klopfte es nun an meiner Tür.
,,Nein!",rief ich und vergrub mein Kopf im Kissen.
Doch die Tür öffnete sich trotzdem.
,,Ich habe gesa- Carl?!",drehte ich mich genervt um doch stockte als Carl im Türrahmen stand.
,,Jaaa, Hey",grinste er schüchtern und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Was machst du hier?"
,,Hab gehört dir wurden Lügen über uns erzählt",sagte er traurig und widmete sich seinen Fingern.
,,Ich glaube nicht das es lügen waren",sagte ich traurig und stellte mich vor ihn.
,,Und ob",sagte er nur kurz.
,,Also ich hab schon genau gehört was du über mich gesagt hast",knallte ich ihn an den Kopf und ging zu meinem Schrank um mir eine Jacke zu holen.
Doch da packte er mich am Handgelenk drückte mich gegen den Schrank und hob seine Hand wenige Zentimeter über meinem Kopf.
,,Nicht schlagen",zuckte ich ängstlich zusammen und kniff die Augen zu.
Doch zur meiner Überraschung legte er die Hand an meinen Nacken und küsste mich.
Als er sich löste hauchte er nur noch:,,Als könnte ich dich je verletzten."
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...