*Glenn's Sicht*
Wieso hockte ich, wo ist Maggie?
Ich versuchte panisch nach Luft zu schnappen doch das Tuch verhinderte es.
Ich schaute verwirrt nach rechts:,,Dryl"
,,Rck", versuchte ich verzweifelt zu schreien als ich sie genauso gefesselt dort knien sah.
Beide nickten neben mich ich drehte mich um Carl!
Doch er war noch ohnmächtig.
Ich versuchte die Situation zu realisieren und schloss die Augen und ging in mich.
,,Vater im Himmel...",begann ich doch vernahm kurze Zeit später einen starken Luftzug auf meiner linken Seite.
Mein Herz setzte aus.
Ich riss meine Augen panisch auf riss meinen Nacken zu Carl wobei ich mich scheinbar verletzte doch ignorierte es erstmal und sah "Gott sei dank" wie ein Kerl den Typen neben Carl niederschlug und ihm die Kehle aufgeschnitten wurde.
Doch nun traten sie an Carl heran.
,,Crl",schrie ich und legte mich als Schutz an ihn.
In der Hoffnung das es was helfen würde.
,,Verpiss dich",trat der Typ mir in die Rippen und ich hörte sie eindeutlich brechen.
,,Nana Joe, sei vorsichtiger mit dem Essen wenn Splitter im Fleisch sind können mir es weg schmeißen",mahnte der Typ mit dem Messer und sah mich genau an.
"Essen?!",nuschelte Daryl neben mir und fauchte diesen Joe an.
Ich versuchte währenddessen zu atmen den meine Lungen schienen eingequetscht zu sein.
Carl schien nun auch langsam wach zu werden.
Er sah sich perplex um, schrie sofort Olivia's Namen und zuckte vor dem Blut zurück und landete auf dem Rücken.
,,Na na du willst doch nicht abhauen",trat der Typ mit dem Messer näher an Carl heran und legte es ihm an die Kehle.
Und strich ihm mit der anderen Hand über die Wange.
Carl wedelte hektisch mit dem Kopf um her und "Joe" packte ihm an Kragen und platzierte ihn wieder neben mich, vor das vorbei laufende Blut.
,,Ach wie schön unser Loverboy ist auch mal wach, nur schade das es gleich wieder vorbei sein wir",betrat nun dieser Gareth die Halle.
,,Joe",gab der Typ mit dem Messer das Zeichen und er hob den Schläger.
,,Mhh",versuchte Carl auf sich aufmerksam zu machen.
Und wir drei anderen schrien verzweifelt seinen Namen in der Hoffnung das es irgendwas helfen würde und das Carl's Kehle nicht aufgeschlitzt werden würde.
,,Warte mal, ich glaube der kleine will noch seine letzten Worte verkünden",hielt Gareth ihm die Hand vor's Gesicht und löste den Knebel.
Carl schüttelte seinen Kopf und nahm zu erst tief Luft.
,,Wir können das doch anders regeln",begann er seinen Satz.
,,Nee",unterbrach er ihn direkt wieder und stopfte ihm den Knebel zurück in den Mund.
Carl sah zu mir rüber und ich sah eine Träne seine Wange hinunter laufen und er schloss seine Augen.
,,Vielleicht möchte der Vater noch was sagen",ging er provozierend auf Rick zu doch zu meiner Verwunderung löste er seinen Knebel von allein.
Und brachte nur eine kurze Information hervor:,, Ich werde dich töten."
Gareth lachte kurz verunsichert auf doch machte ihm einen Vorschlag.
,,Sag mir wo ihr die Tasche draußen vergraben habt und was dort drin war und ich lasse die Kinder laufen"
Ich erwartete ein Nein doch Rick knickte ein doch log bei einer Sache.
,,Ich weiß nicht genau wo sie ist und mehrerer Pistolen, Messer, und eine Machete mit rotem Griff mit der ich dich töten werde."
Wieder lachte er auf und stopfte ihm den Knebel in den Mund.
Immer noch verwundert wie er den Knebel geöffnet hatte schaute ih Daryl an, der mir kurz hinterm Rücken ein scharfen Stück Glas zeigte und reimte mir eins und eins zusammen.
,,Ich glaube nicht das du mich töten wirst",versuchte er seine erkennbare Unsicherheit zu überspielen.
,,Naja Joe du kannst weiter machen",gab er ihn das Zeichen und harkte Carl's Namen schon ab und ging.
Genau in der Sekunde drückte mir Daryl die Scheibe in die Hände und ich fing an das Seil zu durch schneiden.
Joe wollte gerade schlagen als es draußen knallte und Rauch entstand genau in der Sekunde sprangen Daryl und Rick auf schnappten sich die beiden und brachen Ihnen zeitgleich das Genick.
,,Jetzt wird es witzig",lachte Daryl böse und löste mir nur noch den Knebel.
Währenddessen sich Rick um seinen Sohn kümmerte.
Wir rannten nun von der Hölle durch weitere kleine Hallen doch stoppten kurz.
Rick ging langsam auf einen Op Tisch zu worauf etwas lag was man nur vermuten könnte.
,,Wie krank ist das bitte",spuckte Rick angewidert.
Nun wagte ich auch einen Blick und es schien ein abgetrennter Oberkörper ohne Glieder zu sein.
,,Ich glaube mir wird schlecht",brachte ich nur hervor und merkte schon wie ich grün werde.
,,na kommt Wir müssen die anderen Retten",spornte uns Carl an und setzte eine kurze sprach Pause ein.
,,Olivia",brachte er noch hervor.
Daryl ging zum nächsten Tisch schnappte sich Messer und gab jedem eine von uns.
Wir gingen weiter zur Haupttür und drückten die Klinke hinunter und traten heraus.
Um uns herum nur Rauch und Feuer.
Sofort hustete ich erstmal auf.
Mitfühlend klopfte Carl mir auf den Rücken und fragt:,,Besser?"
,,Ja ja"
,,Vorsicht Beisser",laß Rick.
Und nächste Sekunde öffnete er den Container und wir rannten los.
,,Wieso tust du das Dad?",fragte Carl.
,,Die Arschlöcher sollen auch was zu tun haben und ganz ehrlich sollen die alle aufgefressen werden das interessiert mich nicht!",schrie er zu Carl hinüber.
Über uns Feuerwerk, ich sah hoch und sah wie eine Rakete in ein Haus krachte und die Fenster explodierten.
,,Vorsicht!",schrie ich und duckten uns kurz.
Doch ich drehte mich um und rammte dem näher kommenden Vieh mein Messer in den Kopf.
,,Los weiter weiter weiter!",spornte ich sie an und wir brachten während dem laufen ein Dutzend Beisser mindestens um.
Wir versuchten uns verzweifelt durch zu kämpfen bis hin zu unserem Container.
,,Lassen Sie mich nicht allein",krallte sich eine Frau die den anderen geholfen hatte an Rick.
Doch er hob nur desinteressiert die Augenbraue trat ihr auf den Fuß schubste sie nach hinten.
Wo es nun wieder explodierte und brannte.
Aus dem Rauch erschienen brennende Beisser die sich stolpernd auf uns zu bewegten.
Wir drehten der Frau den Rücken um und rannten weiter das einzige was man noch von ihr hörte waren ihre schmerzens schreie
DU LIEST GERADE
Liebe in einer Apocalypse? -ich glaube nicht.
FanfictionStell dir vor die Zombie Apokalypse würde von heute auf morgen an deine Tür klopfen. Nun was würdest DU tun? -Würdest du gegen alles und jedem kämpfen? -würdest du dich doch lieber verstecken? -Oder würdest du nur daran denken jetzt alles sofort zu...