*Megan POV *
3 Februar 2030
"Bin Zuhause" hörte ich meine älteste Tochter rufen, die soeben die Haustüre hinter sich schloss. "Küche" rief ich zurück und stellte den Topf mit Spaghetti auf den Tisch.
"Schatz, holst du bitte einen großen Löffel?" wandte ich mich am meine jüngste Tochter, Josefine, die nickte und aufsprang.
In diesem Moment kam Amy in die Küche und stellte ihre Schultasche neben die Türe. "Hei Mom" meinte sie und setzte sich an den Tisch. "Hände waschen?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Amy verdrehte die Augen, musste aber dennoch lächeln und stand auf um ihre Hände zu waschen. "Wo ist Nikan?" fragte Amy, als sie sich wieder an den Tisch setzte und ehe ich etwas sagen konnte, antwortete Josefine ihr schon.
"Beim Fußball. Leif hat ihn mal zum Training mitgenommen." erklärte sie und Amy nickte "Achso" sie nahm Josefines Teller und schöpfte erst ihr, dann mir und zum Schluss sich selbst etwas auf den Teller.
Ich nahm lächelnd den Teller entgegen und wir begannen zu essen.
In den letzten Jahren war viel passiert.
One direction hatten vorerst kein Comeback gestartet.
Niall hat alleine ein paar Songs geschrieben und war hin und wieder bei einer Talkshow.Aber hauptsächlich engagierte er sich für Hilfsorganisationen und das machte ihm wirklich Spaß.
Er war Pate für eine Schule in Afrika und bevor Nikan und Josefine auf der Welt waren, waren wir auch ab und zu mit Amy in Afrika.
Aber die letzte Zeit war Niall immer alleine geflogen.
Drei Jahre nach Amys Geburt, also 2018 im April, war unser Sohn Nikan auf die Welt gekommen.
Er würde dieses Jahr zwölf werden und sah ebenso wie Josefine eher Niall ähnlich.Beide hatten Nialls Augenfarbe und helle Haare. Amy hingegen hatte braune Augen und mittlerweile kastanienbraunes Haar.
Josefine war die jüngste im Bunde. Sie war 2021 zur Welt gekommen und obwohl sie Amys kleine Schwester war, war sie das komplette Gegenteil.
Amy war eher schüchtern. Sie war viel in ihrem Zimmer, las oder spielte Gitarre oder Klavier.
Sie war auch im Ballett, was ihr viel Spaß machte.Niall hatte ihr das Gitarrespielen ziemlich früh beigebracht und mittlerweile war sie richtig gut und wenn Niall zu hause war, spielten und sangen sie abends oft zusammen.
Auch Fine hatte eine wunderschöne Stimme, obwohl sie erst acht war, aber das und ihre Einfühlsamkeit war so ziemlich das einzige, was sie und Amy gemeinsam hatten.
Fine war nämlich ein totales Naturkind.
Es verging kein Tag, an dem sie nicht draußen war und vor zwei Jahren hatten Niall und Derek ihr im Garten ein kleines Holzhaus gebaut, in dem sie oft mit ihren Freunden spielte.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...