Hei:) Sorry, dass sie letzten Tage nichts kam:( ich war ziemlich im Stress. Schule und so...Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel
Viel Spaß beim Lesen :)))*Amy POV *
Als ich ihn fragen wollte,was los ist,wurde ich von der Kellnerin unterbrochen, die unser essen brachte.
Ich konnte nicht genau definieren, was sie uns vorsetzte, aber es sah sehr edel aus.
Fine musterte ihren Teller etwas skeptisch und ich sah, wie Dad darüber schmunzelte.
Ich nahm mein Besteck und versuchte möglichst vornehm zu essen.Ich warf wieder einen Blick zu Harry, der ebenfalls aß, aber sehr nachdenklich wirkte. Da war doch was im Busch.
Nachdem wir schließlich auch das Dessert verspeist hatten, fühlte ich mich, als würde ich demnächst Platzen. Mein Kleid spannte bereits und ich lehnte mich erschöpft gegen die Lehne. Ich hätte nie gedacht, dass essen so anstrengend sein kann.Schließlich kam ein Mann im Anzug auf die Bühne, der offenbar den Abend moderieren würde. Auch er sah aus, als wäre er pappsatt und müde und ich fragte mich, warum man das Essen nicht an den Schluss gestellt hatte.
Der Moderator begrüßte alle und fing dann mit einer Rede darüber an, wer heute abend alles hier war. Er kündigte Auftritte von allen möglichen Stars, unter anderem auch von lenja Jones, an und zum Schluss gab er den ersten Auftritt von one direction als Höhepunkt bekannt.
Ich warf einen Blick zu Dad und den anderen. Dad wirkte etwas nervös und knetete seine Finger.Mom lächelte und legte ihre Hand auf seine, woraufhin er etwas ruhiger wirkte.
Ich sah zu Harry, der erstaunlich entspannt wirkte. Die Kameras schwenkten auf ihn und er lächelte nur entspannt, während er den Arm um Luisa gelegt hatte, die in ihrem blauen Cocktail Kleid wirklich hübsch und vornehm aussah.Louis und Liam wirkten ebenfalls ganz entspannt, aber Zayn war mit den Nerven offenbar am Ende. Er sah sich unruhig um und als er meinen Blick traf, lächelte ich und er erwiderte leicht, bevor er wieder zur Bühne sah.
Ich tat es ihm gleich und bemerkte, dass der Moderator nicht mehr auf der Bühne stand und stattdessen Lenja mit ihrer Gitarre vor das Mikrofon trat.
Ich rutschte aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her und als sie anfing zu spielen und zu singen, musste ich mich zusammenreißen, um nicht laut mitzusingen.
Als schließlich einige Sänger aufgetreten waren, kam der Moderator wieder auf die Bühne.
"So und nun das angekündigte Highlight des Abends." sagte er und machte eine kurze Pause, um die Spannung aufzubauen. "Viele unter Ihnen kennen sie noch als die süßen kleinen Jungs aus der Boyband. Aber so klein sind unserer Jungs gar nicht mehr. Im Gegenteil. Wie auch die meisten ihrer Fans sind Liam, Harry Niall, Zayn und Louis erwachsen und haben teilweise bereits eine eigene Familie." die Kameras schwenkten zu uns und ich erblickte mein Gesicht auf der Leinwand neben der Bühne und wurde augenblicklich etwas nervöser."Die letzten Jahre haben sich die fünf größten teils aus dem Rampenlicht zurückgezogen und umso erstaunlicher ist es, dass die anstehende Comeback Tour innerhalb der ersten zehn Minuten komplett ausverkauft war."
Mir fiel vor überraschung die kinnlade ein wenig herunter und auch Dad und alle anderen wirkten perplex. Davon, dass die Tour bereits ausverkauft war, hatte keiner von uns was gewusst.
"Aber bevor die Jungs wieder auf Welttour gehen, werden sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit der Trennung heute abend hier bei uns geben. Ich bitte um einen großen Applaus für one direction."
Er machte eine ausladende Handbewegung und Dad und die anderen standen lächelnd auf und liefen zur Bühne.
*Niall POV *
Als wir schließlich auf der Bühne standen, nahm Liam das Mikrofon an sich und bedankte sich bei dem Moderator für die Ankündigung und bei den Leuten fürs kommen. "Wir freuen uns wirklich sehr, heute abend hier sein zu können und wir freuen uns sehr auf die Tour."
Na wenn das mal nicht gelogen war. Vor allem wenn es von Liam kam.
" Wir wussten ehrlich gesagt selbst nicht, dass die Tour so schnell ausverkauft war und waren daher sehr überrascht " sagte er ehrlich und Harry und ich nickten bekräftigend.
Harry nahm nun das Mikrofon und fuhr fort. "Das alles ist sehr aufregend für uns und wir standen nun seit ungefähr 15 Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne, weswegen wir entsprechend aufgeregt sind.
Aber ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir uns alle sehr darüber freuen, dass wir die Möglichkeit haben, wieder zusammen aufzutreten."Er sah in die runde und ich lächelte und nickte. "Also, das ist night changes"
Er gab das Mikrofon wieder ab und wir stellten uns hinter unsere Mikrofone. Als die Musik schließlich zu spielen begann und Zayn die ersten Töne sang, fühlte ich mich in die Zeit unserer Touren zurück versetzt.
Als ich schließlich dran war, kamen die Worte wie von selbst über meine Lippen und jegliche Anspannung fiel von mir ab. Ich sah kurz zu Harry neben mir, der ebenfalls glücklich wirkte und blickte dann zu meiner Familie.
Fines Augen strahlten förmlich und ich musste automatisch lächeln. Nikan sah ebenfalls aus, als fände er das ganze nicht so furchtbar peinlich und Amy schien sogar relativ stolz zu sein.
Ich sah zu Meg, die mich ebenfalls lächelnd ansah und ich entdeckte ein verdächtiges glitzern in ihren Augen. Sie sah heute abend einfach nur wunderschön aus und obwohl sie kein Fan von dem ganzen Trubel war, stand sie mir dennoch zur Seite.
Sie war so etwas, wie ein Boot auf dem Meer für mich in meinem Leben. Wann immer ich beruflich oder seelisch in einem schlechten Zustand war, wusste ich, dass alles gut war, solange sie und die Kinder bei mir waren. Und auch bevor Amy auf der Welt war, war Meg immer für mich da gewesen.
Sie war die liebe meines Lebens und gleichzeitig meine beste Freundin und der Mensch, dem ich am meisten vertraute.
Als schließlich die letzten Töne verklangen, applaudierten alle und ich sah zu den Jungs, die über beide Ohren strahlten. Ich glaube, wir hatten dieses Gefühl alle mehr vermisst, als wir uns eingestehen wollten und nun, da Zayn wieder dabei war, war alles wieder so wie früher.
So wie es sein sollte. Nur viel besser.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...