Kapitel 12

2.9K 117 18
                                    

*Niall POV *
Als ich später neben Meg im Bett lag und ein wenig mit meinem Handy herum spielte, fielen mir wieder die SMS von vorher ein. Ich öffnete die beiden von Harry

Niall, das von vorhin tut uns leid. Ruf mich bitte an. Zayn und ich sind bei Louis dann können wir das klären.

Ich seufzte und öffnete nun seine zweite SMS

Niall, bitte melde dich!

Ich klickte beide SMS wieder weg, ohne sie zu beantworten und öffnete nun die von Zayn.

Kannst du bitte Harry antworten? Der steigert sich gerade in eine Panikatacke rein. Louis dreht bald durch.
Aber die beiden haben eine Idee, wie wir Liam wieder beruhigen und ich glaube, das könnte funktionieren.

Ich sah ratlos auf das Handy Display. Ich wusste nicht, ob ich zurückschreiben, oder sie weiter ignorieren sollte. Ich meine, was soll das für eine Idee sein? Liam würde diese Tour niemals akzeptieren und ich würde auch nicht versuchen, ihn umzustimmen. Immerhin war ich einmal in einer ähnlichen Lage und bin es jetzt wieder. Ich würde ihm nicht in den Rücken fallen.
"Alles okay?" fragte plötzlich Meg, die mich müde ansah. Ich lächelte und legte mein Handy weg.
Ich drückte Meg einen Kuss auf die Stirn und nickte lächelnd "Ja, alles gut" sie lächelte und schloss ihre Augen und kuschelte sich an mich. Ich zog sie an mich und schloss ebenfalls die Augen. Mit Meg in meinen Armen einzuschlafen, war eines der Dinge, die ich am meisten vermissen würde, wenn wir auf Tour gehen.

*Amy POV *
Am nächsten Morgen hatte ich wieder mit Finn ausgemacht, dass wir zusammen zur Schule laufen. Während ich vor dem Tor auf ihn wartete, spielte ich ein wenig mit meinem Handy herum. Ich war so damit beschäftigt, dass ich zusammenzuckte, als mich plötzlich jemand von hinten an der Tallie packte.

Ich drehte mich erschrocken um und Finn sah mich grinsend an. Er ließ mich los und stellte sich vor mich. "Morgen" grinste er und ich verdrehte lächelnd die Augen und packte mein Handy weg "Lass uns gehen. Ich will nicht zu spät kommen" meinte ich und er nickte.

Wir setzten uns in Bewegung und er ergriff schließlich das Wort "Du kennst doch diesen Ethan oder?" fragte er und ich zog die Augenbrauen zusammen, da ich erst nicht wusste, von wem er sprach, doch dann wurde mir klar, dass das der neue Junge aus meiner Klasse war. Ich nickte und Finn fuhr fort "Der war gestern beim Training. Er hats ganz schön drauf" meinte er und ich hörte die Bewunderung in seiner Stimme mitschwingen.

Ich zuckte nur die Schultern " Ich kenn ihn aber noch gar nicht richtig. Er ist in meiner Klasse , aber so viel haben wir noch nicht geredet. Er sitzt neben Ben und der hat ihm gestern auch die Schule gezeigt. " erklärte ich und Finn nickte nur. "Wie findest du ihn?" fragte er und ich hörte seinen neugierigen Unterton durchaus.
Ich zuckte die Schultern und grinste ihn an "Wie gesagt. Ich kenne ihn noch nicht richtig." wiederholte ich und Finn grinste und wackelte mit den Augenbrauen, woraufhin ich ihn in die Seite stieß. "Hei, keine Gewalt hier" sagte er und sah mich vorwurfsvoll an, woraufhin ich lachen musste.

"Ist bei euch daheim wieder alles okay?" fragte er vorsichtig und mein Lächeln erlosch ein wenig. Ich nickte und sah auf die Straße vor uns "Ja, zumindest etwas besser." sagte ich und er nickte.

Er fragte nicht nach, doch ich sah ihm an, dass er wissen wollte was los war "Du kannst ruhig fragen" grinste ich daher und er sah mich gespielt ahnungslos an "Was denn fragen?" fragte er und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Mein Dad war doch in dieser Band" fing ich an zu erklären und Finn nickte "Ja, meine Mom war früher Fan von denen" seufzte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

Irgendwie fand ich die Vorstellung merkwürdig. "Naja, auf jeden Fall gehen sie zurück auf Tour." meinte ich schließlich und Finn sah mich etwas geschockt an "Aber, die sind doch jetzt schon viel älter. Lohnt sich das überhaupt?" fragte er und ich musste über seine Ausdrucksweise schmunzeln, ehe ich ihm antwortete.

"Man nennt das Comeback. Schon mal gehört?" grinste ich und er nickte augenverdrehend.

"Naja, ihr Manager meint, dass das der beste Zeitpunkt ist und darum muss mein Dad im November für neun Monate auf Tour." erklärte ich und Finn sah mich mitleidig an "Das ist ja scheiße" murmelte er und ich nickte.

"Ja, aber ich kanns nicht ändern. Ich hatte deswegen riesen Streit mit Dad und wenn ihr ehrlich bin, bin ich immernoch ein bisschen sauer" gab ich zu und Finn lächelte und legte seinen Arm freundschaftlich um meine Schulter. "Aber siehst mal so, wenn die auf Tour sind und du Ferien hast, kannst du mit. So siehst du die ganze Welt" meinte er und ich lächelte etwas.

Als wir schließlich die Schule erreichten, nahm er seinen Arm weg, verabschiedete sich und lief zu seinen Kumpels und den Mädchen aus seiner Klasse, die mir einen feindseligen Blick zu warfen. Ich seufzte und lief ebenfalls zu meinen Freunden.

Mia und Ben standen mit Ethan am Schuleingang und ich begrüßte die drei. Ich sah mir Ethan zum ersten mal genauer an. Er hatte braunes, dunkles Haar . Außerdem hatte er schöne braune Augen, die mich freundlich anblickten .

Als es schließlich gongte, liefen wir zusammen zu unserem Klassenzimmer und setzten uns.

Unsere Mathelehrerin war heute mal wieder extrem gut drauf. Nicht. Ihre erste Handlung, als sie die Klasse betrat, war erstmal, dass sie uns umsetzte, da wir ihrer Ansicht nach zu unruhig waren. Sie setzte uns immer ein Junge neben ein Mädchen an einen Tisch, was dummerweise genau aufging, da wir ebenso viele Jungs wie Mädels in der klasse waren. Aber ich musste sagen, dass ich noch Glück hatte, da sie mich neben Ethan setzte, während Mia neben dem schlimmsten Jungen aus der Klasse sitzen musste, der sich mit allen sofort in die Haare bekam und sich auch schon mal mit Finn und seinen Kumpels geprügelt hatte.

Ich warf Mia einen mitleidigen Blick zu und wandte mich dann wieder zu Ethan, der Mia ebenfalls mitleidig ansah. Er beugte sich zu mir und flüsterte "Also, ich bin ja echt noch nicht lange hier, aber der Typ ist mir wirklich unsympathisch." Ich musste etwas grinsen und nickte, ehe uns unsere Lehrerin zur Ruhe mahnte.

Ethan oder Finn, Finn oder Ethan?! 🎶 😏 😂

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt