Kapitel 9

2.7K 111 10
                                    

*Amy POV *

Ich verließ wütend das Haus und schlang meinen Schaal, den ich mir noch schnell geschnappt hatte, um den Hals.

Ich war so sauer auf Dad!

Wie konnte er uns nur alleine lassen?!

Als ich auf die Welt kam, war es genau das selbe gewesen.

Ja, ich konnte mich nicht daran erinnern, aber wenn ich Babybilder von mir sah, die entstanden waren, als Dad auf Tour war, wurde ich traurig und auch wütend, weil ihm die Tour offenbar wichtiger gewesen war.

Ich verließ den Vorgarten und trat aus dem Tor. Mit schnellen Schritten lief ich die Straße hinab.

Ich wollte einfach so schnell wie möglich weg von Dad.

Ich weiß, dass das gemein klang, aber es machte mich einfach so unglaublich wütend.

Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und kurz darauf tauchte Finn neben mir auf.

Er hielt mich an der Schulter fest und blieb keuchend neben mir stehen.

"Gott, weißt du eigentlich, was du für ein Tempo drauf hast? Ich hab dich tausend Mal gerufen" sagte er völlig außer Atem und ich zog die Stirn in Falten.

"Warum?" fragte ich schließlich und er seufzte "Heute ist Montag. Wir wollten zusammen in die Schule laufen, schon vergessen?" fragte er und ich kniff die Augen zusammen.

Das hatte ich in der Aufregung wirklich total vergessen. "Sorry Finn. Ich habs wirklich total verpeilt" meinte ich entschuldigend und er zuckte die Schultern.

"Ist schon ok" Ich lächelte leicht und wir liefen weiter.

Eine Weile liefen wir einfach schweigend nebeneinander her, bis er das Schweigen brach. "Sag mal, ist bei dir alles okay?" fragte er und sah mich prüfend an.

"Ja klar" meinte ich so unbekümmert wie möglich, doch ich sah, dass er mir nicht glaubte.

Er kannte mich einfach zu lange und dementsprechend auch zu gut. "Das glaube ich dir nicht" erklärte er schließlich und ich blieb seufzend stehen und sah ihn an.

"Hör zu. Ich erzähl es dir. Irgendwann mal. Aber nicht jetzt. Ich hatte Streit mit meinem Dad und so schlimm war es noch nie.
Aber ich kann dir wirklich nicht sagen warum und ich will auch nicht darüber nachdenken oder darüber reden, ok?" erklärte ich und er nickte.

"Okay" Ich nickte und lächelte dankbar, ehe wir weiter liefen.

Wir redeten nicht mehr, bis wir zur Schule kamen, aber ich merkte, wie er mir immer wieder besorgte Blicke zuwarf.

Vor dem Schuleingang verabschiedeten wir uns wieder.

Ich wusste nicht, weshalb wir nicht noch bis zu unseren Klassenzimmern zusammen liefen, aber es machte mir nichts aus, da seine Freunde immer im Schulgang auf ihn warteten und so sehr ich Finn auch mochte, seine Freunde fand ich wirklich merkwürdig.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer traf ich auf Mia und wir betraten zusammen die Klasse.

Wir setzten uns und unsere Lehrerin betrat, gefolgt von einem Jungen den Raum. Mia stieß mich in die Seite und sah ihn schief grinsend an.
Ich verdrehte grinsend die Augen.

Ich kannte diesen Blick. Sie setzte ihn immer auf, wenn sie einen Typen total süß oder gutaussehend fand.

Ich legte meine Bücher auf den Tisch und sah mir den neuen nun ebenfalls an. Und ich musste sagen, dass Mias Blick nicht ganz ungerechtfertigt war.

*Niall POV *

Ich saß an exakt dem selben Platz wie gestern und starrte ausdruckslos auf das Blatt Papier vor mir und den Kulli daneben.

Louis und Harry unterschrieben den Vertrag bereits.

Zayn spielte mit seinem Stift und sah unsicher zwischen Liam und mir und dem Vertrag hin und her.

Liam starrte ebenfalls ins Leere. Ich riskierte einen Blick zu ihm hinüber. Er sah ebenso fertig aus, wie ich. Seine Haare waren total unordentlich und seine Augen dunkel unterlaufen. Offenbar war seine Familie ebenso wenig von der Tour begeistert, wie ein Teil meiner Familie.

"Liam? Niall?" riss Simon mich aus meinen Gedanken und ich sah, wie er die unterschriebenen Verträge von Harry und Louis einsammelte.

Zayn warf mir noch einen Blick zu, ehe er den Vertrag ebenfalls unterschrieb.

Ich schüttelte leicht den Kopf und Simon nahm nun auch Zayns Vertrag.

Er stellte sich neben mich und sah mich auffordernd an.

Ich seufzte und griff nach dem Kuli. Langsam setzte ich den Stift auf das Papier und setzte schließlich schweren Herzens meine Unterschrift darauf.

Simon lächelte und nahm meinen Vertrag ebenfalls. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und sah traurig zu Liam.

Er sah mich kurz an und griff dann nach dem Stift und unterschrieb ebenfalls langsam.

Er gab Simon seinen Vertrag ebenfalls und dieser lächelte zufrieden.

"Okay Jungs. Willkommen zurück. Die Einzelheiten schicke ich euch per Mail und euer erstes Interview habt ihr nächste Woche." erklärte er und verstaute die Blätter in einer Mappe.

"Können wir jetzt gehen?" fragte Zayn und Simon nickte "Ja klar. Ich seh euch dann nächste Woche."

Er lächelte uns nochmal an und verließ dann den Raum. Ich sah kurz zu den Jungs und stand dann, ebenso wie Liam auf.

"Jungs?" hörte ich Harrys Stimme, ehe wir den Raum verlassen konnten.

Wir drehten uns nochmal zu ihm um und sahen, wie uns alle drei schuldbewusst ansahen.

"Es tut uns leid" sagte Harry ehrlich und Louis und Zayn nickten bekräftigend.

Liam sagte nichts darauf, sondern verdrehte nur genervt die Augen und verließ den Raum.

Wir sahen ihm nach und ich drehte mich wieder zu den Jungs.

"Niall, wir wollten euch echt nicht in den Rücken fallen" sagte Louis sanft und ich gab einen etwas genervten Laut von mir.

"Mhm habt ihr super hinbekommen. Wegen euch und der dummen Tour hab ich Streit mit Amy und Nikan und gegenüber Meg ein schlechtes Gewissen.

Ich schätze die einzige, aus meiner Familie, die zu einer Show kommt, weil sie es wirklich gut findet ist Fine." sagte ich traurig und etwas zickig.

Die Jungs sahen mich mitleidig an "Tut uns ehrlich leid" murmelte Louis und ich zuckte die Schultern.

"Weißt du, ich verstehe euch echt nicht" meinte ich und bevor einer von ihnen etwas sagen konnte fuhr ich fort.

"Aber ich will auch nicht mit euch darüber diskutieren. Und jetzt muss ich nach hause zu meiner Familie" sagte ich bestimmt und drehte mich um und verließ zügig den Raum.

Draußen stieg ich in meinen Wagen und ließ seufzend den Motor an. Ich wollte die Jungs nicht so anzicken, aber es machte mich fertig, wenn wir in der Familie Streit hatten.

Und ich war enttäuscht, dass die Jungs mir in den Rücken fielen.

Gerade Zayn hatte doch damals gesagt, dass One Direction nicht sein Ding war. Aber jetzt auf einmal doch wieder.







Denkt ihr zwischen Finn und Amy läuft mal was?😏😏

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt