* Amy POV *
23 Dezember
"Wie lange noch?" fragte Fine, die auf meinem Bett saß und immer wieder nervös zum Fenster lief und eigentlich sowieso nie richtig still saß.
"Keine Ahnung" stöhnte ich genervt und beugte mich wieder über meinen Geschichteordner.
Meine Geschichtelerhrerin hatte beschlossen direkt nach den Weihnachtsferien einen Test zu schreiben der aber viel zu unserer Gesamtnote beitragen würde.
Und ich bekam das alles einfach nicht in meinen Kopf. Und dann war da noch das Weihnachtsessen morgen abend und unsere Reisepläne für Silvester. Außerdem hatte Finn in den Ferien noch Geburtstag. Er hatte sich wieder eingekriegt und mich sogar zu seinem Geburtstag eingeladen. Ob ich das gut oder schlecht finden sollte wusste ich ehrlich nicht.
Und als wäre nicht schon genug los würde Dad heute heim kommen und Theo und die anderen würden heute abend landen. Also ich freute mich natürlich darüber, aber dann war das ganze Haus voll und das war auch immer etwas stressig.
Das einzige was perfekt lief war meine Beziehung zu Ethan. Er war wunderbar und immer für mich da.
"Er kommt!" schrie Fine plötzlich und ich zuckte zusammen. Meine kleine Schwester sprang auf und rannte nach unten.
Ich stand seufzend auf und folgte ihr. Im Gang traf ich auf Ethan, der gefolgt von Nikan aus dessen Zimmer kam.
Nikan wollte ihm vorher unbedingt seine neuen Fußballschuhe zeigen."Alles okay?" fragte Ethan leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte etwas und lächelte.
Nikan verdrehte grinsend die Augen und lief an uns vorbei nach unten. Ich spürte, dass Ethan total nervös war. Schließlich musste er Dad jetzt zum ersten Mal als mein Freund gegenübertreten.
"Das wird schon" lächelte ich und Ethan sah mich unsicher an. Ich gab ihm einen Kuss und verschränkte dann unsere Hände, als wir nach unten liefen.
*Megan POV *
"Er ist da!" hörte ich Fine rufen, die kurz darauf die Treppe herunter kam und zur Tür sprintete. Ich strahlte und folgte meiner Tochter.
Als ich in den Gang trat sah ich Niall, der Fine auf dem Arm hatte und sie fest an sich drückte. Endlich war er wieder hier.
Als Niall mich entdeckte setzte er Fine vorsichtig ab und kam schnell zu mir und schloss mich in die Arme.
Ich umarmte ihn ebenfalls und er drückte mich fest an sich. Endlich war er wieder da. Ich atmete den vertrauten Geruch ein und kuschelte mich an ihn. "Ich hab dich vermisst" murmelte ich und Niall drückte mich etwas weg und legte seine Lippen auf meine. Wie sehr hatte ich das vermisst.
"Dad!" hörte ich Nikans Stimme.
Ich löste mich von Niall und drehte mich zu meinem Sohn um, der nun in Nialls ausgebreitete Arme lief und ihn fest drückte.Auch Amy umarmte Niall und schließlich meldete Fine sich zu Wort" Ich hol deine Sachen" meinte sie fröhlich und sie und Nikan rannten nach draußen zum Wagen.
Amy lief wieder zu Ethan und nahm wieder seine Hand. Der Arme wirkte total angespannt.
Ich lehnte mich an Niall, der einen Arm um mich legte und Ethan und Amy musterte. Ich gab ihm einen kurzen Stoß und er lächelte.
"Nun schaut doch nicht so ängstlich" meinte Niall lachend und ich sah die beiden lächelnd an, die etwas verwirrt wirkten.
" Hei Ethan. Schön dich wieder zu sehen. " meinte Niall und gab Ethan die Hand. "Danke. Schön dass Sie...äh du wieder da bist" meinte Ethan etwas unsicher und lächelte.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...