*Amy POV *
Ich fuhr noch einmal mit der Hand durch meine Haare, ehe ich mein Zimmer verließ und nach unten lief.
Gestern waren wir aus Irland zurück gekommen und heute war diese Gala, wo wir mit Dad hin mussten.Dazu hatten wir wieder zueinander passende outfits bekommen und Lou und Lux hatten uns geschminkt.
Dieses mal war der rote faden zwischen unserer outfits wohl blau und weiß. Ich trug ein weißes knielanges Kleid mit Spitze und Mom trug ebenfalls ein spitzenkleid, aber ihres war dunkelblau.
Auch Fine trug ein dunkelblaues Kleid und Dad und Nikan trugen weiße Hemden und eine dunkle Hose. Dad trug dazu noch eine Anzugjacke. Wenn wir so irgendwo hin gingen, war sofort klar, dass wir zusammen gehörten.
Unten waren offenbar schon alle ausser mir. Lou und Lux packten gerade ihre schminksachen zusammen und Fine saß auf einem der Stühle am Esstisch und zog ihre dunkelblauen Ballerinas an. Mom kam zu mir und reichte mir Weise Ballerinas.
Ich lächelte zufrieden und schlüpfte hinein. Mom trug Absatzschuhe, aber damit kam ich nicht klar. Außer, dass es weh tat, war da auch noch die Tatsache, dass es sehr affig aussah, wenn ich versuchte, darin zu laufen.
Schließlich verabschiedeten Lou und Lux sich und während wir im Gang unsere Jacken anzogen, lehnte Dad an der Tür und wirkte angespannt. "Mach dir keine Sorgen. Es geht schon alles gut" hörte ich Mom sagen und sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Na, da war ich mir nicht sicher.
*Megan POV *
Ich sah Niall mitfühlend an und drückte seine Hand, woraufhin er etwas lächelte. Als schließlich alle fertig waren, verließen wir das Haus und während die Kinder schon zu John in den Van stiegen, blieb ich mit Niall an der Tür stehen, bis er abgeschlossen hatte.
Er schloss die Tür und sah mich an. "Denkst du ihnen wird das nicht zu viel?" fragte er und warf einen Blick zum Van, in den Fine gerade hinein kletterte.
"Mach dir keine Sorgen. Sie schaffen das. Harry und die anderen kommen ja auch. Es wird alles gut gehen" versprach ich ihm und umarmte ihn fest. Er vergrub den Kopf an meinem Nacken und ich lächelte.
"Alles wird gut" flüsterte ich und er nickte,als wir uns lösten. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe wir ebenfalls in den Wagen stiegen.
Während der Fahrt saß Niall neben Fine, die nervös mit dem Bein auf und ab wippte und sah mit gerunzelter Stirn nach draußen. Wenn er so weiter machte, hatte er morgen Falten. Dachte ich und musste etwas grinsen.
*Amy POV *
Als wir an der Location ankamen, war ich überrascht, da vor dem Eingang nur zwei türsteher standen und ich wollte gerade erleichtert aufatmen, als Dad meine Hoffnung zunichte machte.
"Also, hier draußen ist meist noch kein Fotograf. Aber da drinnen werden sie sich gleich um die besten Bilder reißen.
Wir bleiben einfach zusammen und immer schön lächeln.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...